Erin Nicholas: Anything You Want

  • Kurzbeschreibung (Amazon)
    Suppose the solution to all your problems is the one thing you never wanted…


    It figures the one time Sabrina Cassidy is determined to do the responsible thing, karma kicks in. After four years on the road chasing her musical dream, she’s stranded six hours from home with no money, a ruined credit history—and morning sickness.
    Out of options, she swallows her legendary independent streak and calls the only person who won’t hang up on her. Luke, the man she left behind.
    Marc Sterling’s first instinct is to protect his business partner and best friend from another broken heart. That means letting her think she’s talking to Luke, then finding a way to send her in the opposite direction.
    When he shows up at her hotel room, there’s something in the air beside their customary insults. Sure, her rebellious attitude, smart mouth—and purple panties—still drive him crazy, but now it’s a different kind of crazy. The kind that has him driving her home instead of to the nearest airport.
    And when Luke offers to solve all her problems if she’ll only say “I do”, Marc realizes he’s just crazy enough—about her—to forget whose heart he wanted to protect.


    Warning: Contains two people who don’t like each other very much, a Toyota that can’t quite handle the road trip home, and a spontaneous proposal. Or two. Or three. And foreplay with—what else—pie filling.



    Meine Meinung
    Sabrina Cassidy hat Pech. Großes Pech. Vier Jahre lang hat sie versucht, als Musikerin erfolgreich zu werden, aber vergeblich. Jetzt ist sie pleite, ihr Auto hat den Geist aufgegeben und sie ist schwanger. Von einem One Night Stand, der ihr das letzte Geld abgenommen hat.
    Weil sie ihrem Lind eine sichere Zukunft bieten will, will sie zurück in die Kleinstadt ziehen, aus der sie gekommen ist. Wegen ihrer Autopanne ruft sie den Mann an, der ihr vor vier Jahren einen Antrag gemacht hat: Luke.


    Doch am anderen Ende meldet sich nicht Luke, sondern sein Geschäftspartner, bester Freund und Ziehbruder Marc. Marc fand schon immer, das Sabrina Luke nur ausnutzen würde und will mit aller Gewalt verhindern, das Luke wieder ausgenutzt wird. Dummerweise fühlen sich die beiden plötzlich voneinander angezogen...


    Das Buch klang nach einem amüsanten Geschlechterkampf und genau darauf hatte ich gehofft.
    Leider wurden meine Hoffnungen dahin eher enttäuscht. Vor allem mit der Figur von Sabrina hatte ich so meine Probleme. Sie schwankt ständig zwischen Marc und Luke hin und her. Sie kann sich für nichts entscheiden. Soll sie den Antrag von Luke annehmen oder nicht? Sie tut gar nichts und hält ihn einfach hin. Obwohl sie ganz genau weiß, das er sie nicht liebt. Sorry, aber das fand ich ziemlich bescheuert.
    Marc war mir da schon sympathischer. Er will einfach nur seinen besten Freund vor der falschen Frau beschützen und Sabrina wäre definitiv nicht die richtige für Luke. Trotzdem fand ich seine Reaktion und vor allem seine Meinung über Sabrina sehr sprunghaft. Während er am Anfang praktisch alles, was Sabrina sagt und tut schlecht findet, wird sie im Laufe des Buches zu jemanden, der praktisch gar nichts falsch machen konnte. Für alles, was Sabrina verbockt hatte, sind nun plötzlich die Umstände schuld - sie konnte ja gar nicht anders handeln, sagt er sich.
    Das Verhalten von Luke fand ich mehr als seltsam. Warum er unbedingt Sabrina heiraten will, obwohl er sie doch gar nicht liebt, das übersteigt mein Fassungsvermögen.
    Vielleicht wird das in der Fortsetzung "Everything You've Got" erklärt, da geht es dann um Luke und seine Herzensdame. Ich glaube aber nicht, das ich das lesen werde.


    Falls jemand das Buch doch lesen will - das Buch ist bei Samhain Publishing erschienen. Paperbacks sind dort im Gegensatz zu eBooks sehr teuer - für das Taschenbuch zahlt man momentan 12,99€, das eBook gibts schon für 3.01€.


    Fazit: Kann man lesen. Muss man aber nicht. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: