ANKÜNDIGUNG: LR ab dem 10.04.2012: Amy Plum "Von der Nacht verzaubert"

  • Oh, ich schreibe gerade meinen 103. Beitrag, würde gerne an der Leserunde und gerne am Gewinnspiel teilnehmen!


    Allerdings könnte ich nur im Falle eines Buchgewinnes an der Leserunde teilnehmen, weil ich mir für den April auferlegt habe, höchstens ein Taschenbuch zu kaufen (siehe entsprechender Thread :cry: ...).

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Das Buch hört sich ja spannend an. Würde auch gerne teilnehmen. Da mein Budget im Moment leider auch sehr begrenzt ist, würde ich nur mitlesen, wenn ich das Buch gewinnen sollte. Hoffe, das ist ok. O:-)
    LG

  • Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. :cheers: Das Buch klingt wirklich sehr interessant und ich hätte Lust an einer Leserunde teilzunehmen. Leider ist mein Budget auch sehr begrenzt und so ein Hardcover ist nicht gerade billig, deswegen kann ich wahrscheinlich nur mitmachen, wenn ich das Buch gewinne. :(

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Das Buch klingt wirklich ziemlich interessant. Ich würde gerne mal bei so einer großen Leserunde mitmachen.
    Aber leider habe ich auch nur begrenzt Geld und durch die Buchmesse ist mein Budget auch ein bisschen geschrumpft. Deswegen würde ich auch nur mitmachen, sollte ich eines der 2o Bücher gewinnen.


    Brigitte:
    Aber da ich bisher noch nie bei so etwas mitgemacht habe, muss ich mal ganz dumm fragen: Willst du da gleich von uns allen die Adressen haben, wie beim Wichteln oder meldest du dich bei den Gewinnern, dass dir dann nur die ihre Adresse schicken? :pale:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Auch ich würde sehr gerne mitlesen. Doch auch bei mir sammelt sich in meinem Bücher-Portmonnaie Staub an.
    Ich würde also nur mitlesen, wenn ich ein Buch gewinnen würde. :(

  • Ich wäre auch gern dabei, sollte ich das Buch gewinnen. Wenn nicht müsste ich erstmal abwarten also bitte liebe Brigitte nimm mich erstmal unter der Auflage auf, wenn ich das Losglück habe also bei Buchgewinn. Danke dir :thumleft:

  • Ich würde auch gern mitlesen. Allerdings würde ich es gern so halten wie Kermit und Lighty, wenn das für alle okay ist? Also nur mitlesen, wenn ich das Buch auch gewinnen würde.


    :huhu:
    Auch ich würde gern wieder bei einer Leserunde mitmachen. Es steht schon eine Weile auf meiner WuLi, aber mein Budget ist momentan knapp bemessen und würde dann auch nur mitlesen, wenn mir das Glück hold ist bei der Verlosung. :loool:

  • Das hört sich ja super an, ich möchte ebenfalls gern mitlesen, allerdings auch nur im Falle eines Gewinnes! :uups:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Bei mir sieht es ähnlich aus. Würde auch sehr gern dabei sein. Könnte dann aber auch leider nur im Falle eines Gewinnes mit machen, da momentan Geldmäßig es bei mir etwas mau aussieht. 8-[

  • Oh ja, dieses Buch ist genau meine Kragenweite, da wär ich gern bei der Leserunde dabei :lechz:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Vielleicht ist ja für diejenigen, denen das Hardcover zu teuer ist, die Originalausgabe eine Alternative. Ich denke, ich werde es zumindest so halten, wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre.


    (Und die lässt sich sicher noch irgendwo günstiger auftreiben als bei Amazon. :wink: )

  • Was immer ganz besonders an den Leserunden finde, außer natürlich die tollen Bücher, sind die wunderschön gestallteten Ankündigungen in der Übersicht. Sieht immer so klasse aus :applause: