93. Lesenacht am Samstag, den 4. Februar/ 2012

  • Hallo miteinander,


    meine Lesenacht war ja etwas verkürzt, aber dafür bin ich ganz zufrieden mit meinem Lesefortschritt in Reckless. Habe mal mehr als 50 Seiten am Stück gelesen :thumleft: Vor dem Schlafengehen habe ich noch ein wenig in meinem zweiten Februarbuch "Von der Schönheit" von Zadie Smith gelesen. Das überrascht mich bis jetzt sehr positiv, ein Glück.
    Es war wieder schön dabei zu sein und ich freu mich schon auf die nächste Lesenacht.
    Bis dahin euch einen erholsamen Sonntag :flower:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Guten Morgen ihr Lieben. :huhu:


    Ich habe gestern dann leider nicht mehr geschafft "Limit" weiterzulesen. Hanschi und ich haben dann noch ne kleine Weile gequasselt und sind dann selig ins Reich der Träume gerutscht.


    Die Lesenacht hat mir auf jeden Fall richtig Spaß gemacht.Jetzt ärgere ich mich,dass ich so selten dazu komme mitzumachen.Und für Hanschi ist das irgendwie auch die einzige Möglichkeit,mal länger am Stück ein Buch zu lesen.Sonst drückt er sich ja wie gesagt immer gerne davor,auch wenn es ihm dann Spaß macht.
    Die Chats waren auch sehr amüsant.Das allein ist schon motivation genug öfter an der Lesenacht teilzunehmen. Danke nochmal dafür. :thumleft:


    So,jetzt werde ich mich erstmal wieder dem Internet widmen.Aber so im Laufe des Nachmittags möchte ich mich nochmal länger mit dem Buch befassen.Wir wechseln ja gerade wieder ins All.Vielleicht gehts jetzt endlich hoch zum Mond. *gespannt ist*


    lg Saiura :winken:

  • Guten Morgen allerseits :winken:
    Ich hab schon lecker gefrühstückt und trinke noch meinen Kaffee. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an der Lesenacht teilzunehmen und hoffentlich hab ich auch bei der nächsten wieder Zeit! Hihi, im Chat war es ebenfalls sehr lustig und ich kann nur immer wieder betonen, wie wohl ich mich hier im Büchertreff fühle! :shock:
    Heute werd ich wohl mit dem "Herrn der Ringe" nicht so gut voran kommen, da ich erst heute Nacht wieder anch hause kommen werde, aber dafür hab ich ja gestern ein bisschen was geschafft! :wink:
    Vielen Dank auf jeden Fall für die spaßige Lesenacht! :bounce:

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892

  • Guten Morgen (wenn man das noch sagen kann)! :winken:
    Da haben einige tatsächlich noch lange durchgehalten. Ich hab nich bis halb eins gelesen, bin aber trotzdem nicht weit gekommen.
    Mir hat die Lesenacht wieder mal super gefallen, auch dank des Chats. :wink:
    Ich freue mich schon auf die nächste im März!

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."