ANKÜNDIGUNG: Leserunde [mit Autorin] Janet Clark: "Schweig still, süsser Mund"

  • Ich würde auch gerne mit machen :loool: .
    Nach so viel Fantasy wäre ein Thriller eine willkommene Abwechslung.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Brigitte
    Hallo Brigitte,
    wenn es noch geht, dann würde ich mich auch gerne an einer Lese-Runde mit Autorin versuchen :)

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Würde mich gerne anschließen


    Ich würde auch gerne mit machen


    Ich würde auch wieder gerne mitmachen!


    wenn es noch geht, dann würde ich mich auch gerne an einer Lese-Runde mit Autorin versuchen


    Auch hier kann ich nur sagen...es freut mich, dass ihr dabei seid. :thumleft: Ich habe euch ebenfalls in die TN-Liste eingetragen.
    Emili
    Na klar, es ist noch Zeit genug, die Verlosung ist am 10.1.12! :wink:

  • Ich bin ganz neu hier und habe mich in diese Leserunde eingetragen. In der Teilnehmerliste stehe ich aber nicht. Darf ich als Neuling noch nicht bei einer Leserunde mitmachen?


    Du brauchst mindestens 100 Beiträge um an der Verlosung teilzunehmen. Gerne kannst du dir aber das Buch selber kaufen und mitlesen, daß ich kein Problem:)

  • Ich bin ganz neu hier und habe mich in diese Leserunde eingetragen. In der Teilnehmerliste stehe ich aber nicht.


    Wie auch? Nun würde mich doch mal interessieren wie (und wo) du dich in die Leserunde eingetragen hast? :-k Wie soll das gehen? Eintragen kann nur ich dich... :idea:

    Du brauchst mindestens 100 Beiträge um an der Verlosung teilzunehmen. Gerne kannst du dir aber das Buch selber kaufen und mitlesen, daß ich kein Problem


    So ist es! :thumleft:

    Ich kann mich dann also einfach einklinken wenn es losgeht?


    Ja!

    Ich habe das Buch gerade vorbestellt. Freue mich schon auf die Leserunde.


    Nun habe ich dich in unsere Teilnehmer-Liste eingetragen... :wink:

  • Zitat von 'zehn123

    Ich bin ganz neu hier und habe mich in diese Leserunde eingetragen. In der Teilnehmerliste stehe ich aber nicht.


    Zitat von Brigitte

    Wie auch? Nun würde mich doch mal interessieren wie (und wo) du dich in die Leserunde eingetragen hast? :-k Wie soll das gehen? Eintragen kann nur ich dich... :idea:


    Ich habe mich hier mit einem Beitrag gemeldet das ich gerne mitlesen würde. Ich dachte so geht das. Ich wollte da nicht irgendwie unverschämt sein. Mir war schon klar das die Administration mich dann einschreiben muß. Aber mein Beitrag wurde ignoriert, deshalb habe ich noch mal nachgefragt. Das mit den 100 Beiträgen habe ich gelesen. Das ist für mich aber kein Hinderungsgrund. Die muß man ja dann auch irgendwie mal sammeln. Das was wirklich nicht böse gemeint. Vielleicht eher etwas zu forsch in meiner neu entdeckten Begeisterung für Leserunden.

  • Zitat von 'zehn123


    Ich bin ganz neu hier und habe mich in diese Leserunde eingetragen. In der Teilnehmerliste stehe ich aber nicht.


    Zitat von 'Brigitte

    Wie auch? Nun würde mich doch mal interessieren wie (und wo) du dich in die Leserunde eingetragen hast? :-k Wie soll das gehen? Eintragen kann nur ich dich... :idea:


    I

    Zitat von 'zehn123

    Ich habe mich hier mit einem Beitrag gemeldet das ich gerne mitlesen würde. Ich dachte so geht das. Ich wollte da nicht irgendwie unverschämt sein. Mir war schon klar das die Administration mich dann einschreiben muß. Aber mein Beitrag wurde ignoriert, deshalb habe ich noch mal nachgefragt. Das mit den 100 Beiträgen habe ich gelesen. Das ist für mich aber kein Hinderungsgrund. Die muß man ja dann auch irgendwie mal sammeln. Das was wirklich nicht böse gemeint. Vielleicht eher etwas zu forsch in meiner neu entdeckten Begeisterung für Leserunden.


    Zitat von olschi1978

    he he mach Dir mal keine Sorgen. Du hast alles richtig gemacht. Birgit hat soviel mit dem Forum zu tun, da kann ein Beitrag mal untergehen. Aber weißt Du wie du dich besser sichtbar machen kannst mit Deinen Beiträgen? Mach mal ein Proifilbild rein, dann sieht man die Beiträge besser;-)


    Lg und ganz viel Spass bei deiner ersten Leserunde :friends: