ANKÜNDIGUNG: Leserunde [mit Autorin] Janet Clark: "Schweig still, süsser Mund"

  • Hallo Brigitte!


    Ich wäre auch gerne wieder dabei. Schon die erste Leserunde hat mir sehr gefallen! :cheers:

  • Ihr Lieben, ich hab ja jetzt den OP-Termin für mein Knie und werde vom 25.1. bis vorraussichtlich 29.1. im Krankenhaus sein. Da kann ich zwar lesen, aber mich hier nicht aktiv an der Leserunde beteiligen. Davor und danach wäre ich natürlich dabei. Ich hoffe, das ist kein Problem :-? . Da es bisher ja noch keine 20 Teilnehmer sind, hoffe ich, dass ich trotzdem eins der Bücher erhalten kann. Wenn es noch mehr Teilnehmer werden sollten, würde ich aber auch (schweren Herzens) verzichten.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich würde gerne in dieser Leserunden mitlesen.


    Ich habe die Bedingungen gelesen und weiß, das man Freiexemplare erst bekommt, wenn man mindestend 100 Beiträge im Profil hat. Ich hoffe das irgendwann dann geschafft zu haben.

  • Ihr Lieben, ich hab ja jetzt den OP-Termin für mein Knie und werde vom 25.1. bis vorraussichtlich 29.1. im Krankenhaus sein. Da kann ich zwar lesen, aber mich hier nicht aktiv an der Leserunde beteiligen. Davor und danach wäre ich natürlich dabei. Ich hoffe, das ist kein Problem :-? . Da es bisher ja noch keine 20 Teilnehmer sind, hoffe ich, dass ich trotzdem eins der Bücher erhalten kann. Wenn es noch mehr Teilnehmer werden sollten, würde ich aber auch (schweren Herzens) verzichten.


    Na mensch dann hoffe ich das Deine OP gut verläuft. Außerdem ist es doch ein schönes Trostpflaster danach an der Leserunde teilzunehmen. Ich denke das damit überhaupt kein Problem hat, dass Du dann ein paar Tage später einsteigst:)


    LG Olschi und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

  • Ich würde auch gerne mitlesen, aber meine Teilnahme davon abhängig machen, dass ich bei der Verlosung gewinne. Hoffe, das ist ok. :uups:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Warum fällt mir dieser Thread erst heute auf? Mich würde dieses Buch auch interessieren, zumal ich bei der letzten Leserunde mit Janet Clark auch dabei war.

    Ich würde auch gerne mitlesen, aber meine Teilnahme davon abhängig machen, dass ich bei der Verlosung gewinne. Hoffe, das ist ok. :uups:

    Da ich im Moment eigentlich einen Bücherkauf-Stop habe wegen meines astronomischen SuBs, würde ich es gern so handhaben wie gaensebluemche.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich würde auch gerne mitlesen, aber meine Teilnahme davon abhängig machen, dass ich bei der Verlosung gewinne. Hoffe, das ist ok.


    Mich würde dieses Buch auch interessieren, zumal ich bei der letzten Leserunde mit Janet Clark auch dabei war.


    Da ich im Moment eigentlich einen Bücherkauf-Stop habe wegen meines astronomischen SuBs, würde ich es gern so handhaben wie gaensebluemche.


    gaensebluemche
    €nigma
    Schön, dass ihr beide auch dabei seid... :thumleft: Ich habe euch ebenfalls in die TN-Liste eingetragen! Eine Teilnahme nur bei Buchgewinn ist in Ordnung. :wink:

  • Hallo,
    nach zwei Leserunden im historischen Bereich und mehreren Fantasybüchern, die ich nach Wichteln und Weihnachten jetzt gelesen habe wird es dringend Zeit für einen Wechsel. Soll heißen ich wäre sehr gern dabei! Sollte ich auch auf jeden Fall zu lesen schaffen, vor allem da ich ab dem 27.1 sogar in Semesterferien bin und in der letzten Woche auch nicht mehr die welt passiert. Also ich würde mich freuen teilzunehmen :-)


    Vg
    Copper


    P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in letzter Zeit relativ oft bei Leserunden dabei war, ist das ein Problem?

  • Ich habe dieses Buch vor kurzem auf meiner Wunschliste geparkt und würde mich riesig freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen.
    Alleine schon wegen des wunderschönen Covers. :-,

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Ich war schon bei der ersten leserunde dabei und wäre auch hier gerne wieder dabei!

    :montag: Anne Freytag - Aus schwarzem Wasser

    :study: Gelesene Bücher 2020: 11

    [-X Seiten gesamt 2020: 4196



    "Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen."

    Albus Dumbledore