ANKÜNDIGUNG: Leserunde [mit Autorin] Janet Clark: "Schweig still, süsser Mund"

  • Liebe BücherTreffler,


    ab dem 20.01.2012 startet unsere nächste autorenbegleitende Leserunde! :cheers:
    Wir freuen uns sehr euch eine zweite Leserunde mit Janet Clark anzukündigen zu können. :D Nach ihrem Debüt-Roman "Ich sehe dich" wird die Autorin auch diese Leserunde wieder begleiten. :D


    [color=990099]Wir lesen also zusammen mit der Autorin Janet Clark ihren neuen Jugendroman "Schweig still, süsser Mund", der im Januar 2012 erscheinen wird. :dance:

    [/color]


    [list]
    [*]Kurzbeschreibung:
    Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.


    Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.


    [*]Über die Autorin:
    Janet Clark, geboren 1967 in München, arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin, Geschäftsführerin und Marketing-Leiterin in Belgien, England und Deutschland. Neben Beruf und Familie beschäftigte sie sich intensiv mit dem Schreiben und veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten. Ich sehe dich ist ihr Debütroman. Heute lebt Janet Clark mit ihrem Mann und drei Kindern wieder in München.
    Wie ihr also seht, die Autorin ist Münchenerin, sprich daher Deutsch...so das es keine sprachlichen Verständigungprobleme geben wird. :lol:


    Der Script5(Loewe)-Verlag stellt uns 20 Bücher kostenlos zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! :D


    Die Bücher werden wir an interessierte Teilnehmer mit mindestens 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde! :!:


    Die Gewinner-Adressen werden wir dem Verlag mitteilen und dieser übernimmt dann den Versand! Somit fallen keine Versandkosten für euch an. :D
    Wer also Zeit hat und gerne an der "Schweig still, süsser Mund"-Leserunde ab dem 20.01.2012 teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am 10.01.2012 unter allen Interessenten die Bücher verlosen.


    Liebe Grüße
    Brigitte :wink:


    Teilnehmerliste
    Tiniii
    Mausi1974
    olschi1978
    Hirilvorgul
    Floxine
    Gronik
    Engel79
    Süsse
    Pöppel
    Steffie
    Naraya
    #19
    Strandläuferin
    Leila2002
    gaensebluemche
    €nigma
    Copperfield
    sweethoney1980
    Rincewind66
    Bartman1860
    Tamiami
    deise79
    Majora
    toothpick
    Emili
    zehn123 (kauft ihr Buch selbst, da noch keine 100 Beiträge)
    froschpapperl
    Vogue
    kampfguerkchen
    BirgitRomeo
    Blackpony22

  • Hallöchen,
    das klingt total gut, ein Buch nach meinem (neuem) Lesegeschmack. Ich würde sehr gerne mitlesen. Der Zeitraum sollte auch kein Problem darstellen, zumal das Buch ja auch kein dicker Wälzer ist :)


    LG Tiniii

  • Hallo Brigitte,


    ich wäre gerne wieder mit dabei. Ihr erstes Buch hat mir im Frühjahr schon sehr gut gefallen.
    Zeitraum passt mir auch sehr gut.
    Ich hab letztens nochmal geguckt, ob sie bald ein neues Buch rausbringt. Ich freu mich. :applause:


    Liebe Grüße
    Mausi

  • Ich wäre auch sehr gern dabei, denn der Debütroman von Janet Clark hat mir sehr gut gefallen und auch die Leserunde mit Janet war toll. :thumleft:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Oh das hört sich klasse an und das Video macht einen echt neugierig. :bounce: Ich kenne ihren Debüthriller und den fand ich klasse. :thumleft: Sicherlich wird sie mit diesem Jugendthriller auch wieder ins schwarze treffen . Und ich liebe autorenbegleitende LR :thumleft: Viele gute Gründe... ich will mit von der Partie sein :dance: :lechz:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Der Klappentext hört sich sehr interessant und spannend an. Ich würde mich freuen, wenn ich an dieser LR auch teilnehmen darf. :)

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich wäre auch sehr gern dabei, denn der Debütroman von Janet Clark hat mir sehr gut gefallen und auch die Leserunde mit Janet war toll. :thumleft:

    Dem möchte ich mich anschließen! :wink: Mir hat ihr Debutroman ebenfalls gut gefallen! Und der Klappentext zum Buch klingt großartig! :bounce: Ich wäre auch sehr gern dabei! :applause:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Ich würde mich auch gerne anschließen, da der Inhalt sehr interessant klingt, aber leider hab ich noch keine 100 Beiträge... :cry:


    Viel Spaß beim Lesen! Ich werde die Runde verfolgen.


    Gvlg jeanny

  • Ich würde mich der Runde sehr gerne anschließen. :lechz: Ihren Debütroman kenne ich leider noch nicht, bin aber sehr gespannt. Es handelt sich ja bei beiden Büchern um 2 voneinander unabhängige Geschichten, oder?