Gutscheinaktionen im Internet

  • MrCeline:
    Wenn dir das schon zu viel ist, dann weiß ich auch nicht. Da muss man nur ab und an Meinungen posten bzw. Sachen "ankreuzen" und schwupp hat man 15,-€. Ich kenne keine andere Methode, um so einfach an 15,-€ zu kommen - und wie lange du dafür brauchst, liegt letztendlich bei dir.
    Aber das muss wohl jeder selber wissen.

  • Nein, ich musste keine Personalausweisnummer angeben, aber in den AGBs steht, dass alle Mitglieder die nötige Geschäftsfähigkeit zum Abschließen von Verträgen (also 18 Jahre) haben müssen.
    Mir ist es eigentlich auch egal, wie die Abwicklung zwischen Amazon und dem Institut erfolgt und wie Amazon dann doch noch an sein Geld kommt. Hauptsache mich kostet es nix und das ist definitiv der Fall.
    Und so viel Aufwand für mich steckt hinter dem Ganzen nicht.


    gaensebluemche :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Auch Fragen hab:


    Wie läuft das denn; man füllt einen Steckbrief aus und wird danach per email von Aktionen benachrichtigt, die für einen in Frage kommen?

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ja, genau, du kannst zu Beginn deiner Registrierung Fragen zu bestimmten Bereichen wie Freizeit, Handy, Internet, Sport, Kosmetik, ... beantworten. Anhand deiner Antworten wird dann entschieden, zu welchen Zielgruppen welcher Umfragen du gehörst. Dementsprechend wirst du dann zu Umfragen eingeladen.


    gaensebluemche :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ja, genau, du kannst zu Beginn deiner Registrierung Fragen zu bestimmten Bereichen wie Freizeit, Handy, Internet, Sport, Kosmetik, ... beantworten. Anhand deiner Antworten wird dann entschieden, zu welchen Zielgruppen welcher Umfragen du gehörst. Dementsprechend wirst du dann zu Umfragen eingeladen.


    gaensebluemche :flower:

    :scratch: Das müsste ich überhaupt nicht ausfüllen! Ich musste nur Angaben zu meiner Person machen (Ort, Geburtstagdatum etc.).

  • Dann gehst du in den Bereich "Ihr Bereich". Dort kannst du ein thematisch orientiertes Profil erstellen. Dafür bekommst du wiederum Punkte :wink:


    Liebe Grüße


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • @Gänseblümchen


    Könntest Du mich bitte werben (oder wie das auch immer abläuft?!))


    Da ich seit Weihnachten mehr oder weniger nutzlos im Bett rumliege (Knieverletzung) und den Fernseher schon nicht mehr sehen kann, wäre das ja genau das richtige für mich 1. um mich zu beschäftigen und 2. um zusätzlich noch Geld für Bücher reinzubekommen --> Mehr Beschäftigung durch lesen ;)

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Du musst ihr einfach eine PN mit deiner Email Adresse schicken.

    *hüstel* Klingt logisch, scheinbar ist mein Gehirn heut noch nicht so wach ;) :uups: :sleep: Dankeschön!!!

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • Ich glaube in den FAQs steht, wie viele Punkte man wofür bekommt.


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Cehoernchen:
    Deine Signatur gefällt mir.


    Dankeschön :kiss:


    Wo siehst du denn, was wieviele Punkte gibt, außer in deiner Liste in deinem Bereich?



    [quote]
    Zitat von testandvote.com:


    Wie können Sie bei Test&Vote Punkte gewinnen?


    [list]
    [*] Die Anmeldung verschafft Ihnen 1500 Punkte
    [*] Quick Votes bringen Ihnen mit jeder Teilnahme 15 Punkte
    [*] Umfragen verschaffen Ihnen zwischen 1500 und 30000 Punkten
    [*] Empfehlung an einen Freund, für jede Person, die sich Test&Vote dank Ihnen anschließt, gewinnen Sie 500 Punkte
    [*] Für eine Themenbefragung erhalten Sie 500 Punkte pro abgeschlossener Befragung.

    LG,
    Cehoernchen

    A positive attitude may not solve all your problems, but it will annoy enough people to make it worth the effort.
    (Herm Albright 1876 - 1944)

  • @FallenAngel, Nein, du brauchst sie mir nicht abtippen, ich kann ja selbst in meine Liste sehen.
    Cehoernchen: Ja, das habe ich auch gesehen. Ich dachte nur man kann vorher sehen, wieviel Punkte man für etwas bestimmtes bekommt. Ich habe nämlich bei "Ihre Meinung" mitgemacht und dafür nicht wie erwartet 500 oder 1000 Punkte bekommen, sondern schlappe hundert. Da war ich doch schon ein ganz klein wenig enttäuscht. Aber egal. Habe mich ja gestern erst angemeldet und bereits 12500 Punkte. War ja vorher klar, dass ich da nicht alle vier bis fünf Tage einen Gutschein zusammen bekomme. Bin schon auf die erste Umfrage per Mail gespannt, denn ich muss gestehen, es macht echt Spaß.
    Danke noch mal gaensebluemche. :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • @FallenAngel, Nein, du brauchst sie mir nicht abtippen, ich kann ja selbst in meine Liste sehen.
    Cehoernchen: Ja, das habe ich auch gesehen. Ich dachte nur man kann vorher sehen, wieviel Punkte man für etwas bestimmtes bekommt. Ich habe nämlich bei "Ihre Meinung" mitgemacht und dafür nicht wie erwartet 500 oder 1000 Punkte bekommen, sondern schlappe hundert. Da war ich doch schon ein ganz klein wenig enttäuscht. Aber egal. Habe mich ja gestern erst angemeldet und bereits 12500 Punkte. War ja vorher klar, dass ich da nicht alle vier bis fünf Tage einen Gutschein zusammen bekomme. Bn schon auf die erste Umfrage per Mail gespannt, denn ich muss gestehen, es macht echt Spaß.
    Danke noch mal gaensebluemche. :thumleft:

    Ich habe bisher auch 12500 Punkte. Leider habe ich noch keine E-Mail mit einer Umfrage, aber das kommt sicherlich noch.

  • Am Wochenende oder wenn Feiertage sind, kommen generell keine Einladungen zu Umfragen. Die QuickVotes werden in dieser Zeit auch nicht aktualisiert.
    Also geduldet euch bis Dienstag :wink:


    Liebe Grüße :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Am Wochenende oder wenn Feiertage sind, kommen generell keine Einladungen zu Umfragen. Die QuickVotes werden in dieser Zeit auch nicht aktualisiert.
    Also geduldet euch bis Dienstag :wink:


    Liebe Grüße :flower:

    Istja irgendwie logisch, immerhin lesen die die Meinungen ja Korrektur, wollen aber sicherlich auch ihre wohl verdienten Feiertage genießen. :wink:
    Sollte mir langweilig werden, schreibe ich einfach noch ein paar meiner Meinungen. :mrgreen:

  • wofür man von 15.000 bis zu 30.000 Punkten


    Noch mal meine Frage: Wo bekommt man zwischen 15.000 und 30.000 Punkte? Ich habe gesehen, dass eine Meinung nur 100 Punkte Wert ist (so stehts in den FAQ). :-k Sonst müsstest du ja im Idealfall nur zwei Meinungen abgeben und hättest schon den Gutschein. Wäre ja irgendwie unlogisch.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Noch mal meine Frage: Wo bekommt man zwischen 15.000 und 30.000 Punkte? Ich habe gesehen, dass eine Meinung nur 100 Punkte Wert ist (so stehts in den FAQ). :-k Sonst müsstest du ja im Idealfall nur zwei Meinungen abgeben und hättest schon den Gutschein. Wäre ja irgendwie unlogisch.

    Ich habe bisher auch nur 100 Punkte für meine Meinung bekommen. Ich denke, das steigert sich auch mit der Anzahl der abgegebenen Meinungen. Hinter deiner veröffentlichten Meinung steht immer ein oder mehrere Sterne - die sind wohl equivalent zu der Punktzahl, die du bekommen hast und ich hab schon einige gesehen, die mehr als einen Stern hatten.

  • Hinter deiner veröffentlichten Meinung steht immer ein oder mehrere Sterne - die sind wohl equivalent zu der Punktzahl, die du bekommen hast und ich hab schon einige gesehen, die mehr als einen Stern hatten.

    Die Sterne zeigen eigentlich nur an, wie du selber das Thema bewertet hast, auf einer Skala von 1 bis 5. Aber man kann sich ja die Meinungen anderer Leute ansehen und dann angeben, wie hilfreich man diese fand. Vielleicht bekommt man Punkte dafür, dass andere die Meinung gut fanden... :-k


    gaensebluemche :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de