Wanderkiste 8

  • Juhu hat auch lange genug gedauert :loool:


    Das kannst du aber laut sagen. Aber: Was lange währt, wird endlich gut. :thumleft:

    Da bin ich aber mal richtig gespannt was raus genommen wird, und besonders gespannt was rein gelegt wird :wink:
    Hoffendlich viel Fantasy :-, O:-)

    Tja, dummerweise haben wir einen sehr ähnlichen Büchergeschmack. Ich hatte mir ja gestern schon einen Stapel zurechtgelegt, den ich reinpacken wollte und heute habe ich dann nochmal geschaut, ob das auch alles geht. Vier Bücher musste ich allerdings austauschen, weil ich festgestellt habe, dass du die schon hast. Da bin ich ganz schön ins Straucheln gekommen, aber ich habe versucht, deinen Geschmack trotzdem noch einigermaßen zu treffen...


    Hier meine sehr reiche Ausbeute:


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:


    Weiterschicken kann ich die Kiste aber erst am Dienstag Nachmittag, weil die Filialen am Wochenende bei uns zu sind und ich ab Montag wieder Schule habe und meine Schwester, die mir beim Transport helfen will, erst ab Dienstag frei hat. Ich hoffe, du kannst dich so lange noch gedulden, Majora. Achso, und du wirst vermutlich ein zusätzliches Büchlein finden, das ein bisschen eingepackt ist. Sieh es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk an... :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Sorry, wegen dem Doppelpost...aber ich hab den Eintrag hier jetzt grad eben erst bemerkt... :roll:

    Ui :) ihr meint es alle echt gut mit mir ^.^ Vielen dank xxmarie91xx aber hättest ja nicht extra was holen müssen. Da wird man ja ganz verlegen bei. :D

    Ach das ist doch kein Ding. :friends: Ich hoffe natürlich, du freust dich auch über das Buch und hast es nicht inzwischen schon zum Geburtstag von jemand anderem bekommen. :-?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich hab ein Buchgeschenkverbot :wuetend: Zu Feiertagen darf ich mir von den meisten Leuten keine Bücher wünschen :-? Weil Mama meint ich hätte viel zu viele und die lese ich e nie :evil: Von wegen nicht lesen :totlach:
    Da bin ich mal richtig gespannt was das für ein Buch ist :lechz:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Gestartet haben wir den Tread trotzdem immer. Die Wanderkiste muss erst abgeschlossen sein damit die Nächste gestartet werden kann.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Gestartet haben wir den Tread trotzdem immer. Die Wanderkiste muss erst abgeschlossen sein damit die Nächste gestartet werden kann.


    Ach so! :lol:


    Ich schau mal, ob ich morgen Zeit hbe, die Kiste schon mal "vorzupacken". Dann kann ich den Thread eröffnen und schon einmal grob schreiben, was drin sein wird.

  • Mich würde mal interessieren wie viel das Porto so ungefähr kostet und wie schwer die Kisten so sind?


    Die letzten Kisten waren meist so um die 10-15kg (obwohl ich bei der vorletzten 20,4kg hatte :wuetend::wink: )
    Kommt darauf an, ob du mit DHL oder Hermes verschickst, bei DHl ist es 6,90€ bis 10kg und 11,90€ bis 20kg.

  • Die letzten Kisten waren meist so um die 10-15kg (obwohl ich bei der vorletzten 20,4kg hatte :wuetend: :wink: )
    Kommt darauf an, ob du mit DHL oder Hermes verschickst, bei DHl ist es 6,90€ bis 10kg und 11,90€ bis 20kg.

    Danke für die Antwort :D

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
    Ray Bradbury


  • Ich schau mal, ob ich morgen Zeit hbe, die Kiste schon mal "vorzupacken". Dann kann ich den Thread eröffnen und schon einmal grob schreiben, was drin sein wird.


    Na da bin ich ja schon gespannt, was du so alles reinpackst. Tauschmaterial hab ich jedenfalls mehr als genug.


    Wenn sich die Post wieder soviel Zeit lässt, dann muss ich mich wohl weiter hinten einreihen, sonst kommt sie hier an, während wir im Urlaub sind :lol: Naja einfach mal abwarten :lechz:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Das Paket ist schon wieder unterwegs. Mein Vater ist heute unerwartet zu Hause geblieben und hat es heute Vormittag weggebracht. Also vielleicht bekommst du es schon morgen, auf jeden Fall aber am Mittwoch, Majora :).


    Ist der neue Thread jetzt eigentlich schon offen?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das Paket ist schon wieder unterwegs. Mein Vater ist heute unerwartet zu Hause geblieben und hat es heute Vormittag weggebracht. Also vielleicht bekommst du es schon morgen, auf jeden Fall aber am Mittwoch, Majora :).


    Ist der neue Thread jetzt eigentlich schon offen?


    Ja, jetzt:


    [Tausche] Wanderkiste 9 - Antiquarisch -

  • Wenn ich richtig liege wäre die Kiste heute schon da gewesen :lechz: Nur leider war meine Mutter nicht zu Hause :wuetend:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Hab heute ein paar Bilder von der Wk rein gestellt :loool:


    xxmarie91xx Vielen dank für das Buch :friends: Ich war total baff als ich es in der Hand hatte :lechz:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • xxmarie91xx Vielen dank für das Buch :friends: Ich war total baff als ich es in der Hand hatte :lechz:

    Kein Problem. Ich habe gesehen, dass du 'Rebellion der Engel' gelesen hast und war selbst sehr begeistert von beiden Teilen. Da dachte ich mir, dass du dich vielleicht darüber freuen würdest :)
    Ich persönlich fand 'Seelenglanz' fast noch schöner, vor allem weil mir Kyriel schon im ersten Buch sehr ans Herz gewachsen ist.


    Also, viel Spaß mit dem Buch :friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)