Leserunde [mit Autorin] Susanne Goga "Die Sprache der Schatten"

  • Du hast recht Mario, ich habe es falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist eigentlich, dass sich ja nicht gleich am Anfang so viele gemeldet hatte, jetzt aber eben doch 15 zusammengekommen sind, so dass wir bestimmt eine ordentliche Meinungsvielfalt haben werden. Hoffe dadurch wird die Intention meines Satzes klarer :-k

  • :huhu: Liebe Leserundler,


    die Freiexemplare gehen an:

    • anluwi
    • Ariliana
    • Copperfield
    • Felicitas18
    • Frühlingswiese
    • Kaengeruine
    • Leaninchen
    • Leila2002
    • Vicidog
    • Wirbelwind


    Herzlichen Glückwunsch und auf eine tolle Runde! :birthday:
    Ich melde mich gleich wieder per PN bei euch.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Hallo allerseits,
    ich habe auch gewonnen, tausend Dank!
    Ich lese gerade noch den Dornenkuss mit, freue mich dann aber auch auf den historischen Roman!
    Liebe Grüße

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Ich bin auch dabei! Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon. Bis dahin sollte ich auch mit dem Dornenkuss fertig sein. :bounce:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Danke für das Freiexemplar! :cheers:
    Ich freu mich schon auf die Leserunde mit Susanne Goga und euch natürlich. :D


    Liebe Grüsse
    Wirbelwind


    :study: Hilary Mantel, Wölfe

    :study: Naomi J. Williams, Die letzten Entdecker









    Bücher sind die Hüllen der Weisheit, bestickt mit den Perlen des Wortes.

  • Fein, meine erste Leserunde! Bin schon ganz gespannt :lechz:


    Ein dickes Danke an den Verlag und die Administratoren, die einigen von uns die Freiexemplare ermöglichen :winken:

    Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, ab heute glücklich zu sein (Voltaire)

  • Mein Buch ist da!! Hab schon mal ein klein wenig reingeschaut, macht ganz viel Lust auf mehr :thumleft:

    Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, ab heute glücklich zu sein (Voltaire)

  • Oh, alle Bücher schon da? Ich war nun auch nicht bei mir zu hause, ich hoffe, meines trifft morgen ein. Werde mal dem Postboten auflauern!

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Mein Buch ist am Wochenende ebenfalls angekommen. Ganz herzlichen Dank!!

    Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude!
    Rabindranath Tagore (1861-1941)


    Lha gyal lo - Free Tibet!

    Wir sind grüüüüüün!!!!

  • Hallo allerseits,
    sind denn zwischenzeitlich alle Bücher angekommen? Mein Briefkasten war leer. Da ich gern mitlesen möchte, werde ich heute noch den Postboten abwarten und dann zum Buchhändler des Grauens gehen, um es von dort zu ordern, sicher ist es morgen dann da. Das ist das Blöde, wenn man seine Wohnung liebestechnisch zur Abstellwohnung degradiert, dass man die Post verpasst. Vermutlich hat es jemand aus dem Briefkasten gezogen. Aber alle von Euch haben auch noch kein Feedback gegeben? Naja, egal wie, ich werde es besorgen und auf alle Fälle mitlesen!

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Mein Buch liegt schon bereit und ich freue mich auf die erste Leserunde hier mit Euch.


    Bin gespannt wie hier eine Leserunde abläuft