J.D.Robb - Rendezvous mit einen Mörder

  • Klappentext:
    Eines hat die mutige Eve Dallas in den zehn aufreibenden Jahren als Lieutenant bei der New Yorker Polizei gelernt: Auf ihren Instinkt kann sie sich verlassen. Die Suche nach einen grausamen Mörder führt sie zu dem undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien sprechen gegen ihn - doch Eve weiß vor allem eines: dass ihr dieser Mann gefährlich unter die Haut geht...


    Meine Meinung:
    Ich hab das Buch gestern erst angefangen, nachdem ich ein anderes begonnen habe. Ich bin jetzt auf Seite 31, bis jetzt finde ich es auch gut. Eigentlich lese ich Krimis sonst nicht, dass ist jetzt ein Versuch.

    :study: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
    Leserunde: Herr der Ringe (ab 02.12.2011)
    Leserunde: Dezembersturm von Iny Lorentz (ab 05.12.2011)
    Ich sollte mich vielleicht nicht mehr für soviele Leserunden melden?!


    SuB: 23


    Buchkauffrei seit 15.11.2011

  • Hallo :winken:


    ich lese normalerweise auch keine Krimis aber von `Rendezvous mit einen Mörder`bin ich begeistert. Es ist ja nicht nur ein Krimi ,sondern teilweise auch sehr lustig und die Liebesgeschichte um Eve und Roarke ist auch dabei :bounce: Also Krimi, Liebe und Humor - alles in einem Buch :bounce: Ich bin inzwischen bei Band Nr. 6 :wink: und es ist noch nicht langweilig geworden :) Bin gespannt wie es dir gefählt... vlt schreibst ja nochmal was dazu :wink:


    lg :winken:

    2016 gelesen: 61 :study: : gekauft:28 O:-)
    bekommen:26 :D abgebrochen [-(
    verschenkt/verkauft: 41 :wink:
    SUB Beginn: 76 8-[ Aktuell: 29 :uups:

  • Ich habe schon lange keinen Krimi mehr gelesen, aber dieser hier gefällt mir sehr gut. Die Reihe wollte ich schon lange mal anfangen, unter anderem auch, weil sie von Nora Roberts geschrieben ist. Es ist so flüssig geschrieben und die Geschichte finde ich auch sehr spannend und interessant. Die Liebesgeschichte, die hier ja auch dazu gehört, gefällt mir total gut. Wenn es so weiter geht, dann werde ich sicher auch die anderen Bände lesen. Die Reihe ist ja mittlerweile schon ziemlich lang, aber das soll mich nicht aúfhalten. :wink:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Hallo :winken:


    ich lese normalerweise auch keine Krimis aber von `Rendezvous mit einen Mörder`bin ich begeistert. Es ist ja nicht nur ein Krimi ,sondern teilweise auch sehr lustig und die Liebesgeschichte um Eve und Roarke ist auch dabei :bounce: Also Krimi, Liebe und Humor - alles in einem Buch :bounce: Ich bin inzwischen bei Band Nr. 6 :wink: und es ist noch nicht langweilig geworden :) Bin gespannt wie es dir gefählt... vlt schreibst ja nochmal was dazu :wink:


    lg :winken:

    Hallo love books


    Ich bin neulich auf das Buch 'Spiel mit dem Mörder' durch Zufall gekommen. Ich habe es noch nicht gelesen, weil ich feststellen musste, dass es die Buchserie dazu ist. Noch dazu sind es so viiiiele Bücher :lechz: Das ist natürlich sehr erfreulich :tanzensolo:
    Sind die Bücher denn zusammenhängend geschrieben? :| Also bist du der Meinung man sollte schon erst das erste Buch lesen?


    Ich freu mich schon auf ne kurze Info von dir :winken:

  • Ich habe das Buch noch auf meinem Sub bzw. grade am Lesen stapel, aber irgendwie habe ich es noch nicht begonnen obwohl der Klappentext sich sehr gut anhören tut und ich damals dieses Buch empfohlen bekommen habe.