Leserunde [mit Autorin] ab dem 15.10. 2011 - Helena Marten: "Die Kaffeemeisterin"

  • :huhu: Liebe Leserundler,


    mit kleiner Verspätung habe ich die Verlosung durchgeführt.
    Je ein Freiexemplar erhalten:


    • Autumn
    • Buchfresser
    • Copperfield
    • Frauke74
    • Frühlingswiese
    • Hirilvorgul
    • Moira
    • Rincewind66
    • Sonea84
    • toothpick


    Euch herzlichen Glückwunsch! :anstossen:
    Und wer kein Buch gewonnen hat, kann es gerne selbst besorgen (oder hat es schon) und so ebenfalls an der Leserunde teilnehmen! :D
    Wir freuen uns auf eine aktive Leserunde mit euch!


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich freue mich riiiiiiiiiiesig :bounce: dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf unsere Leserunde :lechz: (meine erste) !!


    Vielen lieben Dank an den Diana-Verlag :kiss: und auch an das gesamte Moderatoren-Team :love:




    Wünsche allen ein schönes Wochenende

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Dankeschön!!!! Ich freue mich total darüber, dass ich gezogen wurde!!!!


    Vielen lieben Dank an den Diana-Verlag und an all die Menschen die mit dieser Verlosung und der Lesrunde etwas zu tun haben!!! Danke, für eure Mühen!!! :friends:


    Ich freue mich auf die Leserunde total, da es auch meine erste "richtige" ist!!!


    Also, noch mal ein "Danke-schön" an alle Beteiligten und ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!!!!


    Bis dann zur Leserunde! :winken:

  • Juhu! Ich habe auch gewonnen! :cheers:



    Ich freue mich schon, bis bald! :wink:

    Verstehst du, was es heißt, irgendein bescheuertes kleines Musikstück oder eine Band so maßlos zu lieben, dass es wehtut?
    (Almost Famous)

  • Juhuuuu, habe auch gewonnen! :applause:


    Vielen Dank!!! :friends:


    Liebe Grüße ganz schnell von einer Familienfeier,


    Frauke

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Mein Exemplar ist gerade eingetroffen, nochmals ganz herzlichen Dank!


    Na, das ging ja schnell! :shock: Bei uns kommt der Postbote immer erst mittags, bin gespannt...! :bounce: :bounce: :bounce:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Meins ist ebenfalls gekommen, das ging ja rasend schnell. :cheers: :cheers:


    Das Cover sieht so toll aus! Am liebsten würde ich gleich zu lesen beginnen. Aber ich gedulde mich und werde am Freitag nachmittag damit beginnen. :)


    Nochmals vielen herzlichen Dank an den Verlag, an Mario und Brigitte.


    LG Moira

  • Auch mein Buch ist da. Freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf die Autorinnen Werden eigentlich beide dabei sein oder nur eine? Oder werden sich beide hinter dem gleichen Nick verbergen? - Finde ich sehr spannend diese Frage :wink:
    Auf jeden Fall sage auch ich Danke an alle, die diese LR ermöglichen. :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hirilvorgul: Du hast die Antwort auf deine Frage nur überlesen :wink:


    HELENA MARTEN ist ein Pseudonym der beiden Autorinnen Bettina Querfurth und Susanne Van Volxem. Beide leben in Frankfurt am Main und sind in der Verlagsbranche tätig. Nach ihrem erfolgreichen Debüt Die Porzellanmalerin ist "Die Kaffeemeisterin" ihr zweites gemeinsam verfasstes Buch.
    Unsere Leserunde wird die Autorin Bettina Querfurth begleiten.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario


  • Na, das ging ja schnell! :shock: Bei uns kommt der Postbote immer erst mittags, bin gespannt...! :bounce: :bounce: :bounce:


    So, jetzt ist meins auch da! :applause:
    Freue mich schon riesig auf die Leserunde und hoffe auch auf eine rege Beteiligung der Autorin! :bounce:


    Liebe Grüße, Frauke

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)