Wanderkiste 7

  • Also mich persönlich stört es nicht unbedingt wenn einer nen Krimi rausnimmt und dafür Fantasy reinlegt. Solange die Bücher den generellen Anforderungen entsprechen finde ich sollte man die Regeln nicht zu sehr verkomplizieren. Es sollte halt nur allgemein darauf geachtet werden das am Ende nicht nur Bücher eines Genres in der Kiste enthalten sind. Das ist natürlich nur meine Meinung, wie seht Ihr das? :?:

  • Dann könnten wir besser Pendra starten lassen. Weil bei der letzten Wk von mir war ich doch ziemlich enteuscht.
    Hatte Fantasy und Krimis hinein gelegt und hab fast nur Frauenromane wieder bekommen...
    Für mich war dann am Ende nichts mehr drin sodas ich jetzt einen riesigen Karton hab mit Büchern die ich e nicht lesen werde.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Dann wäre die Wk von mir ideal für dich :wink: Aber ist halt Geschmackssache.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Also so wie es aussieht starte ich dann wohl die Kiste. Ich bin mal so frei und trage Hirilvorgul als zweites ein, da sie ja so wie es aussieht einiges von meinen Büchern interessiert. Ansonsten würde ich sagen können sich einfach alle wieder selber eintragen wie bei den anderen Kisten auch. :D


    Pendra (Starter)
    Hirilvorgul

  • Ich bin mal so frei und trage Hirilvorgul als zweites ein, da sie ja so wie es aussieht einiges von meinen Büchern interessiert.

    Das hast du gut erkannt. :friends: Danke!
    Aber mit dem Starten musst du wohl noch ein bisschen warten, weil ja eigentlich immer nur eine Kiste unterwegs sein soll :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Genau, wir starten sobald die WK 6 durch ist. Wir können aber alles schon vorbereiten, oder was meint Ihr?


    Ja klar - von mir aus gern.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Dabei bin ich auf jeden fall auch wieder O:-) Wenn dann entschieden wird wer wo ist in der Liste würde ich gerne etwas weiter hinten sein.


    Pendra (Starter)
    Hirilvorgul
    Chuups
    Majora

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Also, ich mache auch gerne wieder mit und trage mich auch schon ein. Allerdings fände ich es nett, wenn ich bei der endgültigen Liste etwas nach hinten geschoben werden könnte, damit ich noch ein wenig Zeit habe, ein paar Bücher auszusortieren :uups:

    • Pendra (Starter)
    • Hirilvorgul
    • Chuups
    • Nijura
  • Pendra (Starter)
    Hirilvorgul
    Chuups
    Nijura
    Majora
    Maddi♥



    Ich würde dann auch gerne noch ein wenig nach hinten rutschen :uups:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Ich mach dann auch wieder mit:


    Pendra (Starter)
    Hirilvorgul
    Chuups
    Nijura
    Majora
    Maddi♥
    °Convallaria°
    Pöppel
    emy<3


    Wird die Liste denn noch verändert, oder bleib die Reihenfolge so?