Wanderkiste 7

  • Netti:
    Tja, ich hab mich auch gewundert, aber besser so, als wenn ich jetzt noch tagelang auf die Post warten müsste :cheers:.


    Pendra:
    Keine Sorge. Ich denke im Laufe der nächsten Woche, solltest du sie bekommen :).
    Ich werd sie aber erst am Donnerstag verschicken. Am Mittwoch will ich erstmal in die Stadt gehen und für mein Wichtelkind ein bisschen schoppen gehen. Das schick ich dann alles zusammen raus.
    Am Samstag solltest du sie dann vielleicht schon haben :wink: .


    Ich hoffe natürlich, ich habe deinen Geschmack so einigermaßen getroffen, mit dem was ich reingepackt habe (also in die Wanderkiste).


    Hier der Überblick:


    Raus:


    Rein:


    Neue Liste:


    Ich hoffe, das ist ok so.
    By the way, ich habe mir erlaubt, die Bücher nochmal in einen neuen Karton umzusiedeln, weil ich mir nicht sicher war, ob der aktuelle Karton noch eine weitere Reise übersteht...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ist die Kiste unterwegs :lechz:

    Leider noch nicht. Ich schaff sie erst morgen Nachmittag zur Post. Eher hatte ich leider noch keine Zeit, wegen der Arbeit.
    Aber bis zum Wochenende sollte sie bei dir sein, spätestens aber am Montag :)


    Hoffe, du haust mich nicht deswegen... :pale: :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)


  • Achwo, ich bin doch ganz harmlos. Aber morgen schickst Du sie dann wirklich weg *mit dem Finger in Deinem Gesicht rum wedelt*, gelle


    ...........Nur Spaß

    Na klar. Heute Nachmittag schaff ich es zur Post. Aufkleber und so ist alles schon drauf.
    Ich muss aber noch warten, bis meine Schwester nach Hause kommt, weil ich es alleine nicht wegkriege... :lechz:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • , weil ich es alleine nicht wegkriege... :lechz:


    Ich bin auch mit meiner IKEA-Karre durch die Gegend gezockelt... Gott sei dank passen da 30 kg drauf :wink:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich bin auch mit meiner IKEA-Karre durch die Gegend gezockelt... Gott sei dank passen da 30 kg drauf :wink:


    *Lach* Kann ich mir gut vorstellen. Aber 3o kg waren's dann doch nicht. Nur 2o Kilo und 7o Gramm.
    Ärgerlicherweise waren das 2o Gramm zu viel, sodass ich damit in der nächsten Preisklasse gelandet bin und 2 € mehr bezahlen musste... Aber naja, ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Morgen wird das Paket dann raus gehen. :)


    Und am Samstag könnte es sein, dass du es schon bekommst, Pendra ;)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das würde mich auch interessieren ....

    Mein Tauschticket!!!


    Gelesen 2010: 25 Bücher (davon eins abgebrochen)
    Gelesen 2011: 26 Bücher
    Gelesen 2012: 14 Bücher (davon eins abgebrochen)


    Ich :study: gerade:


    Max Brooks - Der Zombie Survival Guide
    Sergej Lukianenko - Trix Solier II

  • leider war meine Ausbeute sehr gering.

    Oh, das ist schade :friends: Aber mir ging es damals genauso, als ich die Kiste gestartet hatte. Scheint das Los der Starter zu sein. :-# Aber ich will ja niemanden abschrecken - es hat wohl auch schon andere Fälle gegeben. :)

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark