Bei mir waren es die fünf:
1. Der englische Patient von Michael Ondaatje (das war ja soooo grottig schlecht)
2. Das Lied von Malonia von Catherine Banner (einfach viel zu langatmig und einfach nur langweilig)
3. Hexen mögen es heiß von Annette Blair (da fehlen mir einfach die Worte pffff...)
4. Schneeweißchen und Rosentot von Cornelia Read (die Geschichte ist gut, aber leider wahnsinnig langweilig geschrieben)
5. Weiberabend von Joanne Fedler (war auch so nicht so mein Fall)