Leserunde ab dem 10.9.2011 - Maggie Stiefvater "Ruht das Licht"

  • Ich hoffe das man es bald kaufen kann... Ich will nicht mehr warten! :compress:

    :love: Wenn du träumen willst, musst du Bücher lesen!! :study::love:
    :wink: Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt!! :D

  • Edit: Ich war eben nochmal in der Thalia und da lag es. Ganz unaufällig zwischen den andern Büchern. Hätte es fast übersehen.
    Also man bekommt es. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange meine Buchhändelrin noch braucht. So lange es am Samstag da ist, ist alles ok. Wenn es jetzt schon vergriffen wäre, wäre das ja sehr gemein.

  • Beim Weltbild bei uns liegt es auch drin ... hm komisch.


    Ich drück Dir die Daumen Linda und hoffe wir haben alle das Buch bis Samstag :drunken:

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Wisst ihr welcher Gedanke mir gestern kam? Da unsere LR an einem Samstag startet, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere das Buch nicht mehr aus der Hand legt bis zum Ende :-, :mrgreen: .


    8) :D Das könnte ich mir allerdings auch vorstellen :D


    Ah, ich freu mich schon so, wenn der Briefträger mit dem Buch kommt!

  • Ich hoffe das man es bald kaufen kann... Ich will nicht mehr warten! :compress:

    Huurrraaaaa, Bella liest mit:tanzen:


    Ah, ich freu mich schon so, wenn der Briefträger mit dem Buch kommt!

    Ich mich auch! Ich guck schonseit gestern immer aus dem Fenster ob der Postbote kommt oder irgendjemand anderes mit einem Päckchen, das so groß ich, dass da ein Buch reinpasst :-,

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Huurrraaaaa, Bella liest mit:tanzen:


    Ich mich auch! Ich guck schonseit gestern immer aus dem Fenster ob der Postbote kommt oder irgendjemand anderes mit einem Päckchen, das so groß ich, dass da ein Buch reinpasst :-,


    Ich hoffe im Moment eher darauf eine Nachricht meiner Buchhändlerin auf meinem AB zu finden. Wenn heute noch keine da ist, schick ich meine Mama morgen mal hin nachfragen.

  • Ja bei mir auch


    und es sieht sooo wunderschön aus - ich hab mich direkt wieder schon allein in den Einband verliebt :love:

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Ja bei mir auch


    und es sieht sooo wunderschön aus - ich hab mich direkt wieder schon allein in den Einband verliebt :love:

    Ich freue mich auch gerade über mein Päckchen und ich muß mich da anschließen, denn ich finde den Einband alleine auch einfach wunderschön :love: Die ganze Aufmachung vom Buch begeistert mich und mir kribbelt es nun bereits in den Fingern, es zu lesen. Aber bis Samstag ist ja nicht mehr lange hin. :geek:


    Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Verlag, an Mario und Brigitte.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Och mensch.Da ist ma eine Stunde lang keiner zu Hause und schwupp,da kommt das Paket.Jetzt muss ich morgen nach der Arbeit erstmal zur Post und das Paket abholen.Ich hätte es schon in Händen halten können.*schnief* :cry:

  • Och mensch.Da ist ma eine Stunde lang keiner zu Hause und schwupp,da kommt das Paket.Jetzt muss ich morgen nach der Arbeit erstmal zur Post und das Paket abholen.Ich hätte es schon in Händen halten können.*schnief* :cry:


    Bei mir ist es genauso!! Grrrrrr ](*,)


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Mein Exemplar ist auch angekommen! :lechz:


    Ich kann übrigens leider erst am Sonntag posten, ich habe am Samstag kein Internet, weil ich unterwegs bin. Aber anfangen zu lesen werde ich schon am Samstag. :dance:

  • So mein Freund ist heut vor mir zuhause. Er rennt mal zur Buchhandlung fragt nach.
    Ich vermute nämlich, dass die Frau es nicht wirklich bestellt hat. Das ist mir bei der Frau nämlich genau so schonmal passiert. Die ist glaub ich was unfähig. Und wenn es wirklich so ist, dann können die es heut bestellen und spätestens am Samstagmorgen ist es da- hoffe ich.