Leserunde ab dem 10.9.2011 - Maggie Stiefvater "Ruht das Licht"

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :anstossen: .


    Ich werde dann morgen mal in die Buchhandlung meines Vertrauens gehen und das Buch bestellen.........freu mich schon total auf die Leserunde.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :anstossen: .


    Ich werde dann morgen mal in die Buchhandlung meines Vertrauens gehen und das Buch bestellen.........freu mich schon total auf die Leserunde.


    Gratuliere den Gewinnern ebenfalls! :)
    Werde mir das Buch dann nach meinem Toskana-Aufenthalt besorgen, denn morgen schaff ichs nicht mehr, denn da gehts schon los. Hinke dann bestenfalls um einen oder zwei Tage nach. Aber das hol ich auf... ich lese schnell! :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :applause:


    Da ich leider kein Glück hatte werd ich die Tage mal unsere Buchhandlung unsicher machen :wink:

  • Und Engelchen is auch dabei :friends:

    :bounce: :tanzensolo: :tanzen: Super, was habe ich eben Luftsprünge gemacht und ich freue mich auch für´s Floxi. :friends:
    Wird bestimmt wieder eine schöne Leserunde. Auch den anderen Gewinnern möchte ich gratulieren.


    Jaaa, für das Engelchen habe ich mich auch gerade gefreut. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde! Ich hab das Buch ja schon gelesen. O:-)

    Danke gaensebluemche :friends: Nur schade, daß du nicht dabei sein wirst :cry:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Vielen lieben Dank an die lieben Leute, die die Leserunde angeleihert haben, vielen lieben Dank auch an den Verlag.


    Herzlichen Glückwunsch an allen anderen Gewinnern !


    Ich hab mich tierisch gefreut und einen lauten schrei los gelassen, als ich die PN gelesen habe :bounce::cheers::tanzensolo::tanzen::lechz:


    Ich freue mich total auf das Buch und die Runde. :lechz:

  • Och mann schon wieder kein Glück...irgendwie sollte ich nur die Leserunden nehmen mit nur 10 Teilnehmern :cry:


    Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner und ich wünsche euch viel Spaß :applause: Kaufen fehlt mir im Moment einfach das Geld und die Rechtfertigung, da ich noch einige Bücher rumliegen habe. Aber mitlesen werde ich hier auf jeden Fall (wenn ich denn mitkomme, bei so vielen Teilnehmern :-, )

  • Ich habe auch gewonnen und freue mich wie Bolle. :tanzensolo:


    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :applause:


    Brigitte und Mario nochmal danke und natürlich dem Verlag. :pray:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Yuhuu, ich habe auch gewonnen! :dance: Herzlichen Glueckwunsch an alle anderen Gewinner!Ich freue mich schon auf die Leserunde! Und ein dickes "Danke" an Brigitte und Mario fuer die Arbeit!

  • Wisst ihr welcher Gedanke mir gestern kam? Da unsere LR an einem Samstag startet, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere das Buch nicht mehr aus der Hand legt bis zum Ende :-, :mrgreen: .


    Mein Freund hat mich gestern noch überrascht und mir verkndet, dass er mir seinen Gutschein schenkt, damit ich mir davon das Buch holen kann. Voll lieb von ihm. Hat mich total gefreut. Daraufhin hab ich das Buch gestern direkt bestellt :tanzen: :dance: :cheers: :bounce: .

  • Kann es sein das es Lieferschwierigkeiten mit dem Buch gibt?
    Ich habe mal ein wenig bei amazon verfolgt, da steht bis heute zwar drin, lieferbar ab 01.09 aber man kann es nur vorbestellen, auf Lager ist es noch nicht ...

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Gute Frage. Ich hab bei Thalia am 01.09. gesehen, dass man es kaufen konnte und nicht mehr vorbestellen (also auf der Homepage), dass ist für mich immer ein Zeichen, dass das Buch erschienen ist. Daraufhin war ich bei der Buchhändlerin meines Vertrauens und die hat sich auch noch nicht gemeldet, dass das Buch angekommen ist. Meine Buchhändlerin meinte auch, da steht nur, dass es im September erscheint.


    Aber noch sind ja ein paar Tage bis Samstag.


    P.S. Gestern war ich aber auch in der Thalia und da habe ich es ebenfalls nicht entdeckt.