86. Lesenacht am Samstag, den 2. Juli/ 2011

  • :huhu:
    Guten Morgen
    Ich hoffe, ihr hattet alle so eine spannende Lesenacht wie ich :thumleft: Ich konnte mir unmengen an neuen Büchern notieren (mein SuB wächst und gedeiht :-, ).
    Genauso wie Gaensebluemche fand ich es richtig gut, dass wie dasselbe Buch hatten. Es macht einfach riesen Spaß sich schon während des Lesens mit jemandem darüber zu unterhalten, was denn als nächstes passieren könnte. Leider habe ich es nicht geschafft, das Buch gestern zu Ende zu lesen, was aber heute nachgeholt wird.
    Aber zunächst wird natürlich gelernt :rambo:

    Love is the most powerful army. Whether love of friend, love of country, love of God, or even love of enemy -
    love reveals to us the truly miraculous nature of the human spirit.
    Zt. nach Ruta Sepetys

    Der Mensch ist frei geboren und überall liegt er in Ketten
    Zt. nach Jean-Jaques Roussaau


    gelesen 2016:14 :study:

  • Hallöchen,


    für den SUB ist so eine Lesenacht wirklich nicht förderlich 8-[ Aber zum Ausgleich bin ich mit dem Namen der Rose ein großes Stück weitergekommen und bin jetzt so gefesselt, dass ich gleich auch so schnell wie möglich weiterlesen möchte. Freu mich jetzt schon auf meine nächste Lesenacht, die aller Vorraussicht nach leider erst in ein paar Monaten wieder möglich sein wird :-? Egal, dann ist die Vorfreude um so größer.
    Euch noch einen schönen Sonntag :flower:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Hallo :winken:


    Nachdem ich mich gestern Nacht verabschiedet habe, konnte ich nur noch 1 - 2 Seiten lesen, da sind meine Augen auch schon zugefallen.
    Das Nachtlicht hab ich angelassen, wie ich morgens um 4 Uhr festgestellt habe.


    Mein Buch ist dann eben am Morgen fertig gelesen worden und es wurde nochmal richtig spannend.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den 2. Teil und natürlich auf die nächste Lesenacht!!
    Im August, wenn ich danach Urlaub habe : :dance:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Und nicht wieder einschlafen, auch wenn das Wetter wie im November ist und ich da immer müde bin -___-


    :winken:



    "Always."
    Mockingjay - Suzanne Collins


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gelesen :study: 2014 --> Profil


  • Schade, ich hatte mir fest vorgenommen, dabei zu sein, aber mir ging es nicht gut, deswegen bin ich früh ins Bett gegangen.
    Hoffe, ihr hattet eine schöne Lesenacht! Vielleicht schaffe ich es nächsten Monat.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • @ Coco:


    Wäre schön, wenn es beim nächsten Mal klappen würde. :friends:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Als ich dann ins Bett ging, habe ich nicht mehr viel gelesen... Die 5 1/2 Stunden Schlaf haben sich dann halt doch bemerkbar gemacht ;)
    Nichtsdestotrotz war es eine schöne Lesenacht! Mein SuB dankt euch weniger, aber ich umso mehr :loool:
    Ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht!! :applause:


    Ps: Am Rande der Schatten habe ich heute beendet :-,


    LG :friends:

    "Et que si c'est pas sûr - c'est quand même peut-être"

    - Jacques Brel

  • Ich habe gestern dann doch noch 60 Seiten geschafft, bevor ich eingeschlafen bin. Und nun habe ich mein Buch gerade beendet. Es war bis zum Ende sehr spannend. :thumleft:


    Die Lesenacht hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste. Und mein Merkzettel freut sich auch schon...

    "Vergiss nie, was du bist, denn die Welt wird es ganz sicher nicht vergessen. Mach es zu deiner Stärke, dann kann es niemals deine Schwäche sein. Mach es zu deiner Rüstung, und man wird dich nie damit verletzen können."
    (Aus "Die Herren von Winterfell" von George R. R. Martin)


    :study: "Auris - Die Frequenz des Todes" von Vincent Kliesch

  • oh das war eine gruselige Nacht, ich bin wirklich in dem Buch versunken und habe alle Seiten gelesen bis Seite 1 bis Seite 335 und war irgendwann gegen 5 Uhr fertig... manche haben das in 3 Stunden gelesen, ich würde sagen ich bin ein ganz langsamer Leser, aber ichatte Spass dabei und war nachdem richtig müde ... war zwar nochmal kurz hier aber da war nicht mehr viel los und doof fand ich das ich am Nachmittag im Chat war mit meinem Namen aber am Abend mir der Zutritt verweigert wurde :-k:scratch:


    Keine Ahnung wieso mein Passwort nicht angenommen wurde und mein Nick ... ich bin mir sicher das ich beim ersten Mal nur den Nick hatte, aber das ging dann nicht mehr :cry:


    Bin im September wieder dabei, da gibt es mein Urlaub und in dem Monat habe ich auch mein Geburtstag.

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 240 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Keine Ahnung wieso mein Passwort nicht angenommen wurde und mein Nick ... ich bin mir sicher das ich beim ersten Mal nur den Nick hatte, aber das ging dann nicht mehr :cry:

    Bei mir war dasselbe Problem aufgetreten. Ich war einmal versehentlich aus dem Chat raus und kam dann nicht mehr rein, obwohl mein Passwort gleich angegeben wurde :-k

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Bei mir war dasselbe Problem aufgetreten. Ich war einmal versehentlich aus dem Chat raus und kam dann nicht mehr rein, obwohl mein Passwort gleich angegeben wurde :-k


    Bist du denn später nochmal reingekommen oder hast du dich neu angemeldet oder sowas ?


    Ich habe es jetzt nicht gemacht, weil wenn ich einmal drin war muss das ja auch sonst funktionieren ! :-k

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: 111 Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl) 240 / 240 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 0 / 268 Seiten



    SUB: 857

  • Bist du denn später nochmal reingekommen oder hast du dich neu angemeldet oder sowas ?


    Ich war im 23 Uhr Chat, bin später dann versehentlich raus, wollte mich nochmal anmelden, jedoch erfolglos.Später habe ich es nicht mehr erneut probiert.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer