Robyn Carr - Happy End in Virgin River/ Whispering Rock

  • Kurzbeschreibung: (laut Amazon)
    Brie Sheridan weiß nicht, woher sie die Kraft nehmen soll,
    weiterzuleben. Verstört und verletzt liegt die erfolgreiche
    Staatsanwältin nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus, als sich die
    Tür öffnet und Mike hereinkommt. Der beste Freund ihres Bruders weiß
    als ehemaliger Marine, wie wichtig es ist, in schweren Zeiten Beistand
    zu haben. Aufopferungsvoll kümmert er sich um Brie, die mit seiner Hilfe
    wieder ins Leben zurückfindet. Doch je mutiger sie wird, desto weniger
    traut sie sich, ihren Gefühlen für Mike nachzugeben. Zu tief sitzen die
    Enttäuschungen der Vergangenheit. Erst als Mike ihr bei dem Prozess
    gegen ihren Peiniger zur Seite steht, erkennt sie die Tiefe seiner Liebe
    zu ihr.




    Inhalt:
    Brie Sheridan wurde Überfallen und liegt im Krankenhaus. Ihr Bruder Jack fragt seinen langjährigen Freund Mike ob er nicht zu Ihr kann, denner ist gerade in der Nähe und Jack mit seiner Familie in Virgin River lebt. Und daher erst anreisen muss.
    Mike stimmt sofort zu, denn er fühlt schon länger etwas für Brie.
    Beide verbringen eine tolle Zeit zusammen und Brie taut immer mehr auf.
    Nach einer Weile will sie Ihren Bruder Jack, seine Frau Mel und ihren kleinen Sohn in Virgin River besuchen, wo Mike auch schon seit er einen Unfall hatte lebt um wieder fit zu werden.
    Brie lebt eine Weile bei ihrem Bruder doch unternimmt immer öfters mit Mike kleine Ausflüge und Mike, der schon früh feststellte das er sie liebt, sagt ihr kleine Spanische Liebeserklärungen in dem glauben sie verstehe sie nicht. Doch ist dies auch wirklich so?
    :wink:
    Brie selber merkt erst in einem entscheidenen Moment und einem sehr wichtigen was sie wirklich für Mike empfindet.



    Die Autorin
    Als Robyn Carr mit Ende Zwanzig ihrem
    Ehemann zu seinen Einsätzen als Air Force Helikopterpilot folgte, konnte
    sie ihren eigentlichen Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben.
    So begann sie erst zu lesen, und dann selber zu schreiben. Inzwischen
    sind von der erfolgreichen Bestsellerautorin und Mutter von zwei Kindern
    zahlreiche Romances erschienen.




    Meine Meinung:
    Ich find das Buch wirklich toll. Man kann wie bei den anderen beiden Büchern wieder die Liebesgeschichte miterleben, aber es stehen auch andere Geschichten im Vordergrund. Zu Beispiel die von dem Paul, der in den nächsten Büchern auch noch seine eigene Geschichte bekommen soll.
    Die Geschichte war sehr schön erzählt und alle Handlungsstrenge kamen am Ende auch zusammen. SO hat man auch schon mal einen kleinen Vorgeschmackk auf die nächsten Geschichte Erzählt.
    Schön fand ich auch, dass wirklich alle die man in den letzten Beiden Büchern schon kennengelernt hat wieder mitdabei waren.
    Es war wieder ein toller Besuch in Virgin River und ich freue ich auf meinen nächsten.


    Von mir gibt es :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: Sternchen.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Meine Meinung:
    Mit hat der neueste Roman von Robyn Carr supergut gefallen, enthielt er doch alles, was einen guten Liebesroman ausmacht. Eine interessante, teilweise spannende Story; ein Liebespaar das über einige Hürden zueinander findet; liebenswerte Personen und das Wiedersehen mit alten Freunden. Ein Roman aus der Virgin-River-Reihe zu lesen ist, wie ein nach Hause kommen. Es stellt sich von der ersten Seite an bereits so ein Wohlfühlgefühl ein. Man trifft alte Bekannte, die sich in den vorherigen Bänden etabliert haben und nun einfach dazu gehörten und lernt neue Gesichter kennen, die sicher in den nächsten Bänden eine Rolle spiele werden. Beeindruckend ist Brie – eine gestandene Frau, die mit einer Vergewaltigung klar kommen muss. Mich imponiert, wie sehr sie kämpft – um ihr altes Ich und darum, sich wieder auf einen Mann einlassen können. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben und ich freue mich schon jetzt auf den 4. Teil der Serie, der allerdings erst um die Weihnachtszeit herum erscheinen wird.


    Meine Wertung: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Mir gefällt es besonders wie eine neue Geschichte auf alte Bekannte trifft!
    Eine durch und durch Runde Geschichte und die Freude auf einen weiteren Band entsteht dadurch dass die nächsten Personen vorgestellt werden.


    Einziger Manko sind für mich die diversen Bettszenen, sonst würde ich das Buch auch meinem Teenager zum Lesen geben.