Ramschkiste

  • ok.... Gibt es eigendlich extra Foren wo man sich anmelden kann für solche Kisten ?

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • *grrr* jetzt ist mein Beitrag beim Absenden einfach verschwunden. Na egal, dann eben nochmal :twisted:


    Ich wüsste auch kein spezielles Forum für Wanderkisten bzw. Buchwanderkisten, aber die meisten Foren haben Unterforen für solche Aktionen. In dem Elternforum, in dem ich bin, werden regelmäßig welche organisiert.


    Aber man kann ja auch hier im Forum oder auch per PN was organisieren oder einen Buchwanderclub bei Urbia oder so einrichten. Nur denke ich, sollte man es wirklich nicht übertreiben mit den Wanderkisten. Schließlich will man ja nicht all seine Bücher tauschen und bis wieder genug Tauschmaterial zusammen kommt dauert es ja auch ne Weile.


    Ich würd jetzt wirklich mal warten wer sich noch alles meldet und dann schauen wie die beiden WK vorwärts kommen...

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ich hab noch jede menge Tauschmaterial :loool:
    Hättet ihr den lust das die nächste WK eine Ramschkiste ist ?
    Würde dann aber nur max 10 Mitglieder machen sonst dauert das zu lange... :-,

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Ich hab nichts dagegen. Wie gesagt ich lese gern auch ältere Bücher und hab auch noch ein paar hier, die ich da reinpacken würde.


    Find ich auch gut, wenn es nicht zu viele Leute sind, lieber startet man öfter wieder eine neue Runde, dann kann man auch verschiedene Themenkisten machen.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Wanderkisten als Themenkisten finde ich auch schöner da kann man sich sicher sein das man etwas findet :loool:

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Dieses Thema ist dann ja abgeschlossen dadurch das eine "Normale" Wanderkiste gestatet wird.
    Siehe Thema Wanderkiste 7.

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket