85. Lesenacht am Samstag, den 4. Juni/ 2011

  • So, ich habe nochmals 40 Seiten geschafft und werde mich jetzt mal vom PC verabschieden.

    Ich bin noch eine Rauchen gegangen und irgendwie hat mich die Müdigkeit dann doch gepackt und ich bin Richtung Bett gewandert und habe nichts mehr gelesen. :sleep:

    Ach Feli du Ärmste. Ich mußte gerade ganz schön über deine Abenteuerlesenacht lachen

    Ich musste auch grinsen. Das war ja eine Grusel-Abenteuer-Lesenacht zum Anfassen. :loool:
    Fliegt nicht bei "City of Bones" sogar Getier rum auf dem Cover? :lol:

  • Und , wie verstehen sich deine Gäste so miteinander. Können sie irgendwie untereinander kommunizieren?

    Ne die sind stumm, besser so, sonst würde mich das beim lesen stören . Ich hatte ja erst vor , sie ihre Lebensgeschichte selber erzählen zu lassen, aber mein Russsisch ist eingerostet und die alte Sprache habe ich noch nie beherrscht :wink:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Guten Morgen Leute. :winken:


    Leider habe ich gestern nur noch bis kurz nach zwei durchgehalten.Mein Freund kam dann ins bett und hat mich mit seiner Müdigkeit voll angesteckt.Aber ich habe im Buch gestern ne ganze Menge gechafft und werde es dann heute oder morgen beenden denke ich.


    Ich hoffe,ihr hattet alle eine schöne Lesenacht.Ich geh jetzt frühstücken und dann wieder ab ans Buch. :)


    lg Saiura

  • Guten Morgen liebe Lesenächtler,


    mir hat die Lesenacht gestern total viel Spaß gemacht! Nur der Engel hat mir gefehlt. :friends: Aber vielleicht bist du ja bei der nächsten Lesenacht wieder dabei! :anstossen:


    Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag!

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Guten Morgen liebe Lesenächtler,


    mir hat die Lesenacht gestern total viel Spaß gemacht! Nur der Engel hat mir gefehlt. :friends: Aber vielleicht bist du ja bei der nächsten Lesenacht wieder dabei! :anstossen:


    Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Sonntag!

    :kiss:


    Ich hoffe auch, daß es beim nächsten Mal klappen wird.
    Wünsche euch ebenfalls einen tollen Sonntag.

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Die Lesenacht hat auch mir wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe gestern noch so weit gelesen, bis Blaine der Mono durch Eddies Frage gestoppt wurde. :loool:

    Zitat

    Wie kam das gestorbene Baby überhaupt auf die Straße?

    :totlach:
    Nachher werde ich mich Roland und Co. wieder auf meine Terasse begeben und den Sonntag genießen.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich hab gestern glatt noch bis nach 3.00 Uhr durchgehalten, war aber dann nicht mehr fähig, mich zum Computer zu schleppen :sleep: . Mein Buch ist richtig spannend und ich hab heute im Bett noch ein wenig weitergelesen. Wird immer spannender :thumleft: . Die Lesenacht war richtig erfolgreich für mich :mrgreen: .

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • HIER übrigens ein großartiges Lied über Blaine incl. Video. Kein Scherz!


    Kenne ich schon :D aber trotzdem Danke!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark