Wanderkiste 6

  • Die Bücher passen alle in meine Kiste rein, somit könnte es bei mir schon losgehen :lechz: . Ich finde auch eine "kleinere" Runde mal nicht schlecht.


    Also von mir aus kann es gern gleich losgehen. Und wenn die Runde nicht so groß ist, ist die Kiste auch schneller wieder "zu Hause" :wink:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Also von mir aus kann es gern gleich losgehen. Und wenn die Runde nicht so groß ist, ist die Kiste auch schneller wieder "zu Hause" :wink:

    Stimmt von mir aus können wir auch starten. Ich hab momentan 6Bücher hierliegen die evtl was für die Kiste wären.
    Könnt ja mal in meinem Regal unter zum Tauschen schauen. Ob ich etwas davon ga nicht reinlegen soll. Zu meinen Nachfolgern schiel.

  • Also ich wäre auch für einen Start :)
    Jedoch hab ich eine gaaaaanz große Bitte . können emy<3 und ich weiter auseinander ?
    Bin mal ganz dreist und frag ob ich vieleicht an 2te Stelle darf ? Direkt hinter Nijura ? O:-)

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Bin mal ganz dreist und frag ob ich vieleicht an 2te Stelle darf ? Direkt hinter Nijura ? O:-)


    Ich bin mal ganz dreist und sage, du darfst an 3. Stelle, direkt hinter mich :wink: Weil nämlich die Kiste schon so gut wie auf dem Weg zu mir ist. :lechz: Ich hoffe, das war jetzt nicht zu frech :pale: Nijura und ich haben uns vorhin zeitgleich PN's wegen der Adresse geschickt :D

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ok mit 3 würde ich mich auch zufrieden geben :loool:
    Kann emy<3 dann so auf 10 ? die reißt mir morgen den Kopf ab, aber lohnt sich halt nicht wenn cousinen so nah bei einander sind :P

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • Ok mit 3 würde ich mich auch zufrieden geben :loool:
    Kann emy<3 dann so auf 10 ? die reißt mir morgen den Kopf ab, aber lohnt sich halt nicht wenn cousinen so nah bei einander sind :P


    Ach Schatz, schon ok, obwohl du weisst, dass ich gerne eigene Entscheidungen treffe. :kiss:

  • Sicher ? Alles doch nur unnötige Arbeit :loool:


    Naja, deine Entscheidungen sind nunmal meistens eher zweifelhaft, da entscheide ich doch lieber selbst :wink: . Zum Glück bin ich mit dieser Entscheidung - ausnahmweise - einverstanden :mrgreen: .

    SuB 01.01.2013: 198


    :study: 2013: Bücher: 76
    :study: 2013: Seiten: 30101

    Einmal editiert, zuletzt von emy<3 ()

  • Och die anderen sind auch immer gut z.B die Überraschungskiste

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket


  • Also von mir aus kann es gern gleich losgehen. Und wenn die Runde nicht so groß ist, ist die Kiste auch schneller wieder "zu Hause" :wink:


    Ganz meine Meinung. Schließlich lassen sich ja ganz leicht wieder neue WK starten :wink:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ganz meine Meinung. Schließlich lassen sich ja ganz leicht wieder neue WK starten


    Auf jeden fall, bin schon am überlegen ob ich so eine noch mach wie diese nur mit bestimmten Genres...
    Hab noch so viele Büche die weg müssen.
    Aber ich glaub ich wart die nächsten erst einaml ab was da noch so weg kommt.... :-,

    Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
    Carl Peter Fröhling

    :study: :study: :study:

    TauschTicket

  • OH, ich kann mich irgendwie nicht durchringen, habe aber eigentlich Interesse. Fantasy ist mein Genre und ich hätte sogar Bücher hier die ich nachlegen könnte. Sind sogar ein paar Bücher dabei die mich interessieren würden, aber wer weiß, ob die es dann überhaupt zu mir schaffen würden ...... ahhhhhhhhhhhhhh ich bin heute wohl zu unentschlossen für irgendwas.

    Mein Tauschticket!!!


    Gelesen 2010: 25 Bücher (davon eins abgebrochen)
    Gelesen 2011: 26 Bücher
    Gelesen 2012: 14 Bücher (davon eins abgebrochen)


    Ich :study: gerade:


    Max Brooks - Der Zombie Survival Guide
    Sergej Lukianenko - Trix Solier II

  • OH, ich kann mich irgendwie nicht durchringen, habe aber eigentlich Interesse. Fantasy ist mein Genre und ich hätte sogar Bücher hier die ich nachlegen könnte. Sind sogar ein paar Bücher dabei die mich interessieren würden, aber wer weiß, ob die es dann überhaupt zu mir schaffen würden ...... ahhhhhhhhhhhhhh ich bin heute wohl zu unentschlossen für irgendwas.

    Mach mit, Ibag, 13 ist so eine unschöne Zahl :wink: .


    Aber jetzt wieder zurück zur WK6, ist die schon unterwegs ?

    Nein, ist sie noch nicht :-, . Bis Donnerstag ist noch Zeit, sich anzumelden, da ich vorher nicht zur Post komme, da wir direkt im Ort keine haben. Somit geht die Kiste entweder Donnerstag, allerspätestens aber Freitag auf die Reise.

  • Ach komm .... dann trag mich mal als Nr. 14 ein .... ich bin gespannt und hoffe auf das beste für mich und mein Regal! ;)

    Mein Tauschticket!!!


    Gelesen 2010: 25 Bücher (davon eins abgebrochen)
    Gelesen 2011: 26 Bücher
    Gelesen 2012: 14 Bücher (davon eins abgebrochen)


    Ich :study: gerade:


    Max Brooks - Der Zombie Survival Guide
    Sergej Lukianenko - Trix Solier II