84. Lesenacht am Samstag, den 7. Mai/ 2011

  • Super! Jetzt habe ich die Lesenacht schon wieder verpasst, obwohl ich gestern abend die ganze Zeit gelesen habe.
    Und zwar habe ich "Wer Wind sät" von Nele Neuhaus begonnen. Bin auch schon bis Seite 100 gekommen. Allerdings muss ich sagen, gefällt mir das Buch bisher nicht ganz so gut, wie der Vorgänger "Schneewittchen muss sterben".
    Scheint aber am Thema zu liegen, dass interessiert mich jetzt nicht ganz so.
    Wobei der Schreibstil der Autorin, wie gewohnt, sehr kurzweilig und flüssig ist.


    Aber so langsam kommt Spannung in die Sache.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich war dann gestern doch noch ganz vernünftig und habe nur noch das Kapitel zu Ende gelesen. Im Bett hab ich mir dann zum einschlafen Die Drei ??? angemacht. Aber ich muss sagen, als heute morgen der Wecker klingelte, war ich kein Stück müde. Also, war es ganz gut, dass ich nicht mehr ganz so viel weiter gelesen hab. :wink:


    Mir hat es gestern wieder richtig viel Spass gemacht!!! Und ich freue mich schon auf nä. Monat.


    Da ich jetzt mit allen Dingen die heute zu erledigen waren fertig bin, werde ich mich wieder ans Buch machen, denn das ist echt gut!!!!

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich fand die Lesenacht gestern sehr schön. Mein nächstes Buch habe ich dann doch nicht mehr angefangen, war einfach zu müde. Aber heute Abend habe ich bestimmt Zeit dafür. Ich wünsche euch allen einen schönen (lesezeitreichen) Sonntag!

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich hab gestern leider nicht viel geschafft. Ich bin eingepennt nach 3 Seiten :cry: .
    Aber scheint ja trotzdem eine schöne Lesenacht gewesen zu sein. Vielleicht bin ich bei der nächsten länger mit dabei.