Leserunde: Janna Hagedorn "Mantramänner" [mit Autorin] ab dem 15. Mai 2011

  • Ich bin auch dabei und scon sehr gespannt. Vielen Dank nochmal! :bounce:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Hallo,


    erst mal viel Spaß bei Eurer Leserunde! :dance:
    Ich habe mir gerade den von Brigitte eingestellten Link zu der Rezension über Mantramänner angeschaut und auch das Autorenvideo mit Janna Hagedorn (recht sympathisch).


    Auf jeden Fall werde ich mich über Eure Kommentare in der Leserunde auf dem Laufenden halten! :)



    Edit von Mario: Ungespoilertes Fazit zum Buch rauseditiert!

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog


  • Ich bin gespannt wann das Buch kommt, schon was da bei jemandem? Ach...irgendwie sagt mein Gefühl ich kriegs nicht mehr bevor ich in die Heimat fahre am Wochenende...

    Also bei mir ist noch nichts da, aber da mein letztes Buch das ich bestellt habe auch über eine Woche gebraucht hat bis es hier war, rechne ich nicht vor nächsten Mittwoch damit (aber umso toller ist es wenn es früher eintrudelt)

  • Ich denke, je später es kommt umso besser - dann kann auch keiner vorher reinlinsen :loool::P


    (ich müßte mir jedenfalls böse auf die Finger hauen, wenn es heute schon gekommen wäre :-, )

  • Also bei mir ist auch noch nichts angekommen, allerdings habe ich auch nicht so das Problem, wenn es erst Samstag ankommt, ich bin sowieso in Hannover. Allerdings kann es passieren, dass ich es von der Post holen muss, wenn es geliefert wird, während wir auf der Arbeit sind. Ich kenne meine neuen Nachbarn noch nicht so gut, und weiß nicht ob die das für einen annehmen.

  • Also bei mir ist auch noch nichts angekommen, allerdings habe ich auch nicht so das Problem, wenn es erst Samstag ankommt, ich bin sowieso in Hannover. Allerdings kann es passieren, dass ich es von der Post holen muss, wenn es geliefert wird, während wir auf der Arbeit sind. Ich kenne meine neuen Nachbarn noch nicht so gut, und weiß nicht ob die das für einen annehmen.


    Ich muss mich korrigieren, das Buch ist soeben eingetroffen :lechz:
    Leider wurde es falsch in den Umschlag geschoben, so das die letzten 10 Seiten und der Buchumschlag hinten einen ziemlich großen Knick haben.


    Jetzt überlege ich, ob ich das dem Verlag schreibe, oder weil es sowieso ein Gewinn ist, darauf beruhen lasse.
    Habt ihr das Problem auch? Wie würdet ihr reagieren?

  • Tiniii: Das ist sehr schade und passiert sehr selten. Mit deiner aktiven Teilnahme an der Leserunde kann ich aber sicherlich nachträglich ein unbeschädigtes Exemplar herausholen. Schicke mir mal bitte ein Foto, ich übernehme dann alles weitere.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Meins ist auch heute angekommen :dance:


    Eigentlich wollte ich es gar nicht auspacken, aber Alex hat das schon erledigt (war wohl neugierig :loool: )


    Ich habe es aber dann gleich weggelegt, damit ich auch vor Sonntag ja nicht in Versuchung gerate :uups:

  • Buch ist da, Buch ist da! Schon seit gestern natürlich, war aber lange auf der Uni und da hats mir die Mitbewohnerin erst jetzt gegeben. Supi, wenn ich nachher fahre kann ich es mitnehmen und dann am Sonntag gleich starten...Warum gehts eigentlich erst sonntags los? Und gilt es wenn ich smastags vorm Schlafen gehen lese :-, Weil abends im Bett ist leider die einzige Zeit im Moment wo ich mir lesen gönnen kann.


    Lg Copperfield

  • Meins ist auch gestern eingetroffen. Aber ich muss bis Sonntag mein schottishes Vermächtnis noch lesen. denn zwei Bücher auf einmal kann ich nicht lesen.
    Ich muss gestehen, das ich es auch schon mal durchgeblättert habe und angenehm überrascht wurde, jetzt bin ich umso gespannter. :lechz:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes