EXTRA: Welttag des Buches-Lesenacht am Samstag, den 23. April/ 2011

  • Ich habe im Bett auch nicht mehr wirklich viel geschafft, war einfach zu müde. Am Buch lag es auf jeden Fall nicht, das ist super. Bin zumindest bis zur Hälfte gekommen. Mal gucken, wann ich es beenden kann, denn ich hab einiges mit meinen LR Büchern und Ostern zu tun. Wenn ich durch bin, dann kommt auf alle Fälle meine Meinung dazu!!!


    Wünsche euch noch schöne Feiertage!!

  • Tja, da bin ich gestern mitten im Lesen eingeschlafen - auf dem Sofa! Mein Rücken hat es mir heute schon mehr als gedankt. :roll:
    Ich bin bei meinem Buch bis Kapitel 5 gekommen und auch, wenn mich eine Kleinigkeit langsam anfängt zu stören (was, verrate ich dann in meiner Rezension), finde ich die Handlung schon spannend. Werde also bald weiterlesen! :D


    Euch allen wünsche ich noch Frohe Ostern! :flower:

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
    (Marie v. Ebner-Eschenbach)


    :flower:

  • Nacht büchereule und Claire :friends: Und schöne Osterfeiertage wünsche ich euch. :flower:

    Vielen Dank dir auch!


    Ich habe gestern Nacht noch ein paar Seiten in meinem Buch gelesen und es gefällt mir wirklich sehr. Neben den beiden Mädchen sind nun noch ein Sarazene und ein Tempelritter aufgetaucht. Nun habe ich vier Handlungsstränge zu beachten und bin schon gespannt wie es sich alles zusammenfügt.
    Jedenfalls tut mir Gisela von Bärbach leid, da sie mit einem Mann verheiratet wird, der genauso alt ist wie ihr Vater. :( Sie überlegt nun, wie sie aus der ganzen Sache herauskommt ohne ihr Gesicht zu verlieren und ihren Vater zu schädigen. :roll:

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)