Aprilscherz: Spider entdeckt

  • :applause: Da ich heute früh gleich in eine Falle tappte, war mir schon klar, es ist der 1. April. Ein kleiner Restzweifel blieb allerdings bei der Mail.
    Der Scherz ist gelungen. :totlach:

  • ggg - na das hat aber mal geklappt --- mit schlechtem Gewissen und dem Gedanken "was hab ich den angeklickt, dass ich so ein Spider-Dings auf meinen PC lade" -- und "was ist das überhaupt" bin ich irgendwann doch glatt von selbst drauf gekommen, dass heute der 1. April ist ;)
    #-o

  • Doch gut, dass ich gestern nicht, wie beabsichtigt, einen alten 1. April-Thread mit einer Warnung hochgeschupst habe. :-,
    Als sich das Forum eben ständig aufgehangen und mir den Zutritt zu einzelnen Seiten verwehrt hat, dachte ich, DAS wäre der Aprilscherz. :wuetend:

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)



  • Oh, Mann! Ich hab erst beim Lesen des Threads kapiert, was Sache ist. Ich neige dazu, das Datum zu vergessen, und da mir seit heute Morgen Yoko Ono auf Twitter folgt und das erwiesenermaßen kein Scherz ist, habe ich mit allem gerechnet. Jetzt ist mir wirklich ein Stein vom Herz gefallen. Respekt, Mario. :applause: Mich schicken nicht viele Leute in den April, ich laufe lieber selber rein. :wink:

  • Also ich muss sagen, dass ich mich gleich gefragt habe ob ich einen Virus auf meinem Computer habe.


    Dann dachte ich mir - und wieso genau an meinem Geburtstag Soetwas....



    Ich finde den Scherz echt nicht gut. Hätte den Link fast nicht angeklickt, weil ich da sehr vorsichtig bin.


    Ich finde es nicht Lustig.

  • ... und ich war heute Mittag schon enttäuscht als ich im Büchertreff war und keinen Aprilscherz gefunden habe. :D
    Und bin dann hierauf total reingefallen! :compress:

    Verstehst du, was es heißt, irgendein bescheuertes kleines Musikstück oder eine Band so maßlos zu lieben, dass es wehtut?
    (Almost Famous)

  • ...mir ist jetzt noch ganz heiß!


    Hab eben ganz hektisch mein Passwort für die Seite gesucht, für die "öffentliche Stellungnahme" :pale:


    Ich hab's echt geglaubt, denn vor gut einem Jahr wurde über meine Internetverbindung (Mailprogramm?) Spam versendet. (Wurde damals von der Telekom angeschrieben). Dachte, nun hab ich wieder so nen Virus/Wurm/Wasauchimmer. Aprilscherz gelungen!


    oGottoGottoGott - Zum Glück ist Wochenende, kann ich mich von dem Schreck erholen. :P


    Schönes Wochenende, Trine

  • Mario na warte mir wird schon auch noch was einfallen. :wuetend:
    Auf Rachefeldzug befindet sich :twisted:
    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Boah, wie gemein war das denn bItte? :lechz:
    Ich war etwas irritiert, und ich dachte auch daran, dass heute der 01. April ist, aber ich war ganz und gar nicht sicher, ob's ernst oder nen Scherz ist... :totlach:


    Gut gemeint, meine Lieben. Gut gemacht! :pale:

    "Wie man's macht, ist es verkehrt, aber macht man's gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig."

  • Ich dachte noch vorhin: Och, dieses Jahr kein Aprilscherz und jetzt kriege ich eine solche Mail.


    Boah, vielen Dank für die Auflösung! Ich bin echt übel(st *g*) erschrocken.


    Und in einem Bücherforum dürfte man eigentlich erwarten, dass die Leute etwas über Spider lesen, wenn sie nicht wissen, was das ist: Webcrawler.

  • :loool: den kleinen Schock habe ich schnell überwunden. :loool:


    Text:


    :winken: