Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Welche DVD habt ihr gekauft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von reBuy:

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
      Sucker Punch (Extended Cut) [Blu-ray]
      Green Lantern (Extended Cut) [Blu-ray]
      The Last Witch Hunter [Blu-ray]
      Maleficent: Die dunkle Fee (Ungekürzte Fassung) [Blu-ray]
      Der Herr der Ringe: Der original Zeichentrick-Klassiker [Blu-ray]
      Poltergeist II: Die andere Seite [Blu-ray]
      Poltergeist III: Die dunkle Seite des Bösen [Blu-ray]
      Psycho I-IV [DVD]
      Halloween I-V [DVD]

Castle Staffel 2 [DVD]
      Medium Staffel 2 [DVD]
      Criminal Minds Staffel 4 [DVD]
      Monk Staffel 3 + 4 [DVD]
      Warehouse 13 Staffel 1 - 4 [DVD]
      Buffy: Im Bann der Dämonen Die komplette Serie: Staffel 1 - 7 [DVD]
      • Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (UHD Blu-ray)
      • Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (UHD Blu-ray)
      "A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." - George R.R. Martin

:study: Jasper Fjorde - Der Fall Jane Eyre :musik:
      :study: Alan Bradley - Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet :study:

:study: 2017: 27 Bücher :musik:
    • Obwohl "Duell" nur im falschen Format und "Der weiße Hai" nur mit der schrecklichen Neusynchronisation vorliegt, habe ich mir jetzt die "Steven Spielberg Director's Collection" zugelegt. Dafür gibt es aber die alte E.T.-Fassung und neben dem Normal- auch den Extended-Cut von "1941". :thumleft: Auf den 8 Blu-Rays enthalten sind:
      - Duell
      - Sugarland Express
      - Der weiße Hai
      - 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?
      - E.T. - Der Außerirdische
      - Always
      - Jurassic Park
      - Vergessene Welt - Jurassic Park
      Lucius Shepard "Das Leben im Krieg" (506/601)
      Don DeLillo "Weißes Rauschen" (44/382)

Jahresbeste: Willa Cather (2017), Adrian Tomine (2016), Derek Raymond (2015), James Agee (2014), Ken Kesey (2013), Jim Nisbet & Richard Ford (2012) :king:
      Gelesen: 112 (2017), 180 (2016), 156 (2015), 77 (2014), 58 (2013), 39 (2012)
      Letzter Buchkauf am 2.12.2017: Robert Olmstead "Der Glanzrappe"
    • Noch dazu kommen: :lechz:
      • Die Handschrift von Saragossa (Polen 1965) von Wojciech Has -> Weil er toll sein soll
      • Diary For My Children (Ungarn 1984) von Márta Mészáros -> Warum nicht mal Ungarn?
      • Knightriders (USA 1981) von George A Romero -> Sein weithin ignorierter Mittelalter-Biker-Film (was für ne Kombi!)
      • Die Träume der Lausitz (Deutschland 2011) von Bernhard Sallmann -> Weils ein sehr sympathischer Dokfilm ist
      • Arrival (USA 2016) von Denis Villeneuve und -> Weil er toll sein soll, @Kapo z.B. schwärmt auch! :winken:
      • Point Blank (USA 1968) von John Boorman -> Weil ich den Film bestimmt wieder und wieder und wieder sehen will

Jahresbeste: Willa Cather (2017), Adrian Tomine (2016), Derek Raymond (2015), James Agee (2014), Ken Kesey (2013), Jim Nisbet & Richard Ford (2012) :king:
    • Vorbestellt, es heißt noch 10 Wochen warten, aber ich freu mich jetzt schon wie blöd: :lechz:

Die Hellraiser Trilogy Black Box von Turbine
      mit den ersten drei Hellraiser-Filmen in vernünftigen Fassungen und diversem Bonusquatsch! Endlich mal eine deutsche Box auf Augenhöhe (anscheinend) der britischen Referenzfassung von Arrow Video. Es wird allerdings ein teurer Dezember werden... :-,

• reBuy: :love:

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los [Blu-ray]
      Ice Age 4: Voll verschoben [Blu-ray]
      Die Monster Uni [Blu-ray]
      Mr. Poppers Pinguine [Blu-ray]
      Gnomeo und Julia [Blu-ray]
      Hotel Transsilvanien [Blu-ray]
      Eine Weihnachtsgeschichte (Jim Carrey) [Blu-ray]
      Ender´s Game: Das große Spiel [Blu-ray]
      Das Geisterschloss [DVD]
      Interstellar [Blu-ray]
      Fifty Shades of Grey [Blu-ray]
      Riddick: Überleben ist seine Rache (Extended Cut) [Blu-ray]

Die Simpsons Staffel 1 (Collectors Edition) [DVD]
      American Dad Staffel 1 + 2 [DVD]
      Alf (komplett) [DVD]
    • Einige klassische Disney-Zeichentrickfilme, da unser Kleiner langsam bereit sein dürfte für einen der unheimlichsten Sätze der Filmgeschichte: "Der Mensch hat den Wald betreten!": 8-[
      Bambi (1942) in der Diamond Edition als Blu-ray
      Susi und Strolch (1955) als Blu-ray
      Das Dschungelbuch (1967) in der Diamond Edition als Blu-ray
      Bernard & Bianca - Die Mäusepolizei (1977) als Blu-ray

Außerdem mehr Horror für mich:
      Tanz der Teufel (1981) als Mediabook-Blu-ray von Nameless Media. Kenn ich zwar schon so gut, aber hier ist im Unterschied zur Kaufhaus-Ausgabe neben der restaurierten auch die unrestaurierte Fassung mit drauf!
      American Horror Story 1: Murder House (2011) (hab nach Jahren mal wieder Lust auf Serien)
      American Horror Story 2: Asylum (2012).

außerdem habe ich mir die am 7.11. bei Amazon exklusiv erscheinende Langfassung von
      Die Taschendiebin (2016) von Park Chan-wook vorbestellt, da mir die limitierte Fotobuch-Edition doch etwas zu teuer ist, um an die Langfassung zu kommen.

• Taraliva schrieb:

@Leon der Profi Hattest du dir die Serie Beetlejuice gekauft? Auf englisch? Hast du sie iwo auf deutsch gesichtet?

Der Film ist bei Amazon, egal welcher Import, angeblich mit deutscher Tonspur! Hat jmd Erfahrung?
      Ich habe sie auf English gekauft und bin auch froh darüber, da die deutsche Synchronisation furchtbar ist.
      Besonders Lydia. Soweit ich weiß, gibt es keine deutsche DVD, dafür kann man sie sich auf Amazon Online ansehen.
      Derzeitiges Buch: Sandman Omnibus II
      Derzeitige Serie: Fargo Staffel 1
      Comics: Calvin und Hobbes, Yotsuba
    • Damit mir in der neuen Wohnung nicht zu langweilig wird, wollte ich auch etwas neben den Haupt- und Nebenserien, um mich einfach berieseln zu lassen.

Simpsons 11-20 (ausgenommen 19, da erst 18 erschienen ist) und
      Futurama, alle Staffeln.

Übrigens wird es eine neue Serie von Matt Groening geben, welche in einem Fantasy-Mittelalter spielen soll. Disenchantment.
      Ich finde die Simpsons nicht so extrem schlecht, wie sie von vielen heutzutage dargestellt werden. Sicher waren 1-10 großartig, jedoch sind die folgenden Staffeln immer noch nett anzusehen und besser, als viele andere Comedy-Serien. Zwar nicht mehr mit dem Ursprung zu vergleichen und es gibt manche Ausrutscher, aber die Qualität stimmt noch und ich würde den neuen Staffeln 7,5 geben. Manchmal gibt es so sogar noch Episoden, welche mit den alten mithalten können.
      Derzeitiges Buch: Sandman Omnibus II
      Derzeitige Serie: Fargo Staffel 1
      Comics: Calvin und Hobbes, Yotsuba
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien