Bill Bryson - Reif für die Insel / Notes from a Small Island

  • Kurzmeinung

    Lavendel
    Liebenswürdig & humorvoll, manchmal etwas zu insidermäßig. Nette Lektüre, aber nicht kurzweilig.
  • Noch eine Frage, die deutsche Version steht unter Humor und die Englische unter Sach und Fachbücher, gehört die nicht unter ausländische Bücher?


    Bonprix????????

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Noch eine Frage, die deutsche Version steht unter Humor und die Englische unter Sach und Fachbücher, gehört die nicht unter ausländische Bücher?
    Bonprix????????


    Mara


    Ich würde sagen, ja, eigentlich schon...ich würde den Thread zu den ausländischen Büchern verschieben. Nur, ich möchte Klaus nicht vorgreifen, und ihm die Entscheidung überlassen, in welche Rubrik er das Buch eingeordnet haben möchte... :idea:


    Gruss Bonprix :wink:

  • Nun, ich würde sagen, man kann es mit gleichem Recht unter "Landeskunde" (also Sachbuch), "Biographie" oder "Humor" einordnen. Diese englische Ausgabe kann aber natürlich zu "Ausländische Bücher" verschoben werden. 8)

  • Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen, die Art und Weise, auf die Bill Bryson schreibt, ist einfach unfassbar komisch. Allerdings muss ich zugeben, dass Frühstück mit Kängurus mit auch besser gefallen hat. Nichts desto trotz ein wirklich lustiges Buch was viel Spaß macht!

  • Squirrel

    Hat den Titel des Themas von „Bill Bryson: Reif für die Insel“ zu „Bill Bryson - Reif für die Insel / Notes from a Small Island“ geändert.