BT'ler Pfalz/Baden-Württemberg/Schweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Susannah1986 schrieb:

@Lesemaus01: Danke für die Bilder :friends: Auch wenn ich mich frage, warum ich auf dem letzten Bild so angefressen dreinschaue :lol:
      Ich scheine auch sehr begeistert davon zu sein geblitz-fotografiert zu werden 8-[ :totlach:
      :study: Fingerhut-Sommer (B.Aaronovitch)
      :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2018: 3/1168 || SUB 171 O:-) (Start:173)
      "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
      "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
      "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick
    • So, und hier kommen nun auch endlich mal ein paar von meinen Bildern. Ich habe jetzt einfach mal die besten rausgesucht. :D
      Bilder
      • TraummalerinMimihops.jpg

927,3 kB, 2.592×1.728, 35 mal angesehen
      • Gemischt1.jpg

980,35 kB, 2.592×1.728, 30 mal angesehen
      • Gemischt2.jpg

984,53 kB, 2.592×1.728, 36 mal angesehen
      • SquirrelSchwarz.jpg

936,46 kB, 2.592×1.728, 34 mal angesehen
      • drameliaFrühlingsfee.jpg

895,8 kB, 2.592×1.728, 36 mal angesehen
      • malallezusammen.jpg

884,93 kB, 2.592×1.728, 68 mal angesehen
      Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer,
      erlebe den Schmerz und die Freuden
      ... und erst DANN urteile. :wink:
    • Also, ich muss ja schon sagen..... ich finde ja, es kann gar nicht angehen, dass der BT in diesem Jahr noch nicht in den Thalia in Karlsruhe eingefallen ist. Das muss dringend geändert werden. Ich würde vorschlagen, dass wir das schleunigst nachholen. Und vielleicht wollen wir dann das Ganze mit einem Besuch im Oishii krönen ( :huhu: @-Kermit)?

Liebe Grüße vom @Lesemaus01 und @Tux70
      (Lieblings-) Zitat Wolfgang Hohlbein's "Das Buch":

Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.
    • Neu

Ich wäre auch wieder dabei, Oishii klingt in meinen Ohren auch sehr gut, da war ich noch nie, will es aber schon ewig ausprobieren :thumleft: Zeitlich ist es bei mir ja immer so eine Sache, aber ich nehme es mir fest vor.
      :study: Brent Ghelfi - Im Schatten des Kreml
      :study: Stefan Maiwald - Der Knochenraub von San Marco
      :musik: Christoph Marzi - Lycidas (Teil 1)

:pale:
      Start-SUB 2018: 203

aktueller SUB: 202
      gelesene Bücher 2018: 2
    • Neu

Ich wäre auch gerne mit dabei :D Also wenn es zeitlich bei mir hinhaut... :wink:

Als der Name "Oishii" fiel, muss ich zugeben, war ich im ersten Moment etwas skeptisch *g* aber ich habe mir jetzt grade mal die Speisekarte angesehen und festgestellt, es gibt nicht NUR Sushi. Puh, Glück gehabt, dann bin ich auch dort dabei :mrgreen: :wink:
      Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
      ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
      durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
      fühle die Trauer,
      erlebe den Schmerz und die Freuden
      ... und erst DANN urteile. :wink:
    • Neu

The Falcon schrieb:

Ich wäre auch gerne mit dabei :D Also wenn es zeitlich bei mir hinhaut... :wink:

Als der Name "Oishii" fiel, muss ich zugeben, war ich im ersten Moment etwas skeptisch *g* aber ich habe mir jetzt grade mal die Speisekarte angesehen und festgestellt, es gibt nicht NUR Sushi. Puh, Glück gehabt, dann bin ich auch dort dabei :mrgreen: :wink:
      Da wir auch fast kein Sushi essen, brauchst Du Dir da eh keine Gedanken machen.

Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.
    • Neu

Aber immer gerne :applause: Zeitlich bin ich im Moment mit ein, zwei Ausnahmen auch recht flexibel und könnte quasi ab kommenden Samstag :loool:
      Gibt es schon Präferenzen bzgl. Januar oder Februar?
    • Neu

Für @Tux70 und mich wäre wohl der Februar geeigneter. Denn am 20.01. hat meine Mutter Geburtstag und am 27.01. bekommen wir Besuch. Ansonsten sind wir da auch relativ flexibel. Ein Samstag wäre halt sehr schön.

• Neu

Januar wird bei mir nichts mehr werden, mit Februar bin ich mir auch noch nicht sicher, da sind schon ein paar Sachen geplant :-k
      "But you know, happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." (J.K.Rowling - Harry Potter)

"One must always be careful of books, and what is inside them, for words have the power to change us" (C.Clare - Clockwork Angel)

:study: 2017:6 Bücher - 4 eBooks - 5350 Seiten

Mein Kreativblog
    • Neu

Mein einziges freies Wochenende bis Ende Februar wäre der 17./18.02. Der März ist bei mir noch frei, aber da ist @Failadiel nicht da. Aber wie immer werden wir eh nicht alle unter einen Hut kriegen.
      Gelesen in 2017: 62 - Gehört in 2017: 28 - SUB: 345

"Wie das Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten." (Tyrion Lennister)
    • Neu

Squirrel schrieb:

passt für mich sehr gut :)
      Würde bei mir aller Voraussicht nach auch klappen :D
      Aus SuB-Fütterungs-Gründen mit Tendenz zum 17.02. :wink:
    • Neu

17.02. wär cool. Den 18.2. würde ich schon allein deswegen nicht nehmen, weil wir ja den Thalia stürmen wollen :wink: und Samstags passt bei uns auch besser.

• Neu

-Kermit schrieb:

Aus SuB-Fütterungs-Gründen mit Tendenz zum 17.02.
      Ja klar am Samstag :lol:
      Gelesen in 2017: 62 - Gehört in 2017: 28 - SUB: 345

"Wie das Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten." (Tyrion Lennister)
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien