Holger Fuß: Der Einzelgänger 2

  • Wie fühlt sich das Leben an wenn man ANDERS ist?
    Holger Fuß musste es wieder mal erfahren, und es waren gute aber auch negative Erfahrungen.
    Mann kann sich nicht vorstellen, das man als einzelne Person, von seiner
    Biografie sogar noch eine Fortsetzung schreiben kann. Und zwar ohne das man Prominent
    oder Berühmt ist. Aber es gibt doch Begebenheiten und Erlebnisse, die einfach nicht verschwiegen werden sollten. Allerdings auch Positives, das einem wiederfahren kann. Deshalb nun der zweite Teil der Biografie von mir.


    In diesem Buch wird das weitere Leben des Autors erzählt, mit allen Höhen und Tiefen,
    die es in der letzten Zeit gegeben hat. Es werden Situationen geschildert,
    die einerseits Lächerlich, auch banal, aber auch für das Gefühl deprimierend sein können.
    Der Autor hat es wieder so geschrieben, wie er redet und deswegen,
    läßt es sich auch sehr gut lesen. Er rechnet mit vielem ab in diesem Buch.
    Ebenso werden einige Menschen und jetzige Freunde erwähnt, weil sie ihn überrascht und sich in bestimten Situationen, Freundschaftlich verhalten haben, und das ist sehr selten.


    Durch negative und auch positive Erlebnisse, wurde ich wieder mal dazu gebracht, meine Erlebnisse auf zu schreiben. Ich rechne mit einigen Menschen, aber auch Einrichtungen ab, die versucht haben mich an der Nase herum zu führen und deswegen, war die Entscheidung eine Fortsetzung zu schreiben, für mich nicht schwer.


    Ich kann leider meinen eigenen Geschmack nicht reinschreiben, da ich es ja selber geschrieben habe, es muss dann schon euer Eindruck sein den ihr dann hier hinterlassen könnt, was mich auch sehr freuen würde.


    Autor:
    Holger Fuß
    www.Hollibooks.net
    Rezensionsexemplare, kostenlos für die Presse:
    www.bod.de/index.php?id=272