Chrissi Schröder - Unsterbliche Gefährten - das böse Blut

  • Hallo an alle Fantasy- bzw. Vampir-Fans oder die, die es noch werden wollen.
    Ich möchte euch mal ein sehr gutes neues Vampirbuch vorstellen. Ich bin eher zufällig drauf gestossen. Es ist erst im Dezember erschienen.


    Titel: Unsterbliche Gefährten - das böse Blut
    Autor: Chrissi Schröder


    Es ist eine noch unbekannte Autorin, das ist Ihr erstes veröffentlichtes Buch. Aber ich finde es ist es wert, darüber zu sprechen und es weiter zu empfehlen.


    Ich will euch nicht schwindelig schreiben, deshalb meine Meinung in aller Kürze, soweit dies möglich ist.


    Die Hauptrolle spielt eine junge Vampirin, die Ihr altes Leben zurück lässt, um ein neues als Blutsauger zu beginnen. Dabei hat Sie schwierige Abenteuer zu bestehen und muss nicht nur einmal die Welt vor dem Untergang retten. Viel mehr möchte ich auch nicht verraten, ich will keinem das Lesen versauen. Man wird von der Handlung regelrecht gefesselt und wenn man meint, man könne die Handlung erahnen, wird man sehr schnell eines besseren belehrt. Das Buch ist zu keinem Zeitpunkt vorhersehbar oder langweilig. Ich konnte es kaum erwarten weiter zu lesen. Wer mehr lesen möchte, oder mehr über die Autorin erfahren möchte, dem kann ich den folgenden Tipp geben. Auf www.beam-ebooks.de oder www.chrissi-schroeder.com gibt es zwei unterschiedliche Leseproben. Das Buch gibt es als Paperback und als E-Book. Ich kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich.




    Ich lese bewusst viele Bücher von noch unbekannten Autoren, vielleicht um ein wenig dem Mainstream zu entfliehen. Alles ist natürlich nicht der Bringer, aber "Unsterbliche Gefährten" hat mich begeistert. Ich bin regelrecht in einen Bann bzw. in eine andere Welt gezogen worden, Wahnsinn.

    Falls Ihr es mal gelesen habt, wäre ich sehr daran interessiert, wie es euch gefallen hat.

    Grüsse,
    Max