80. Lesenacht am Samstag, den 1.Januar/ 2011

  • Gute Nacht, ihr drei! Schlaft gut und träumt was schönes. :D


    Ich werde noch ein bisschen im Bett weiterlesen, denn was da zwischen Gabbe und Daniel ist, möchte ich nun schon noch erfahren! Mal sehen, wie lange ich der Versuchung, mich in mein Kissen zu murmeln, noch wiederstehen kann. *g*

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
    (Marie v. Ebner-Eschenbach)


    :flower:

  • Moin Moin zusammen

    Mal sehen, wie lange ich der Versuchung, mich in mein Kissen zu murmeln, noch wiederstehen kann. *g*

    Und wie lange konntest du deinem Kissen noch wiederstehen ? :wink:


    Ich habe mich gezwungen kurz nach 8 aufzustehen, damit ich heute Abend etwas früher ins Bett komme, denn am Montag muss ich um 4.30 Uhr aufstehen :lechz:
    Trinke nun vierfachen Kaffee und werde mein Buch weiterlesen . Bin nun irgendwo auf S. 280..... :montag:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Was man NICHT tun sollte- ohne ein Buch noch "nur fünf Minuten" auf die Couch liegen #-o
    Bin eingeschlafen :pale:


    Aber hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und nächstes Mal kann ich zu meiner Leserunden-Statistik dann hoffentlich auch endlich wieder eins dazuzählen.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich habe das Buch "Mit nackten Händen" von Simonetta Greggio gestern im Bett noch ausgelesen und dann erst geschlafen. Sehr gut. :applause: Deswegen führe ich im Moment auch die Liste der gelesenen Bücher an. :lol: Heute werde ich auch noch ein bisschen Zeit zum Lesen haben und freu mich darauf.
    Die Lesenacht war schön, wenn ich auch nicht so teilnehmen konnte, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. :montag:

  • Ich hab leider nichtmehr viel geschafft.
    Ein paar Seiten gingen dann noch, aber nachdem meine Gedanken dann immer abschweiften hab ich's dann doch gelassen :roll:

    :study: Sebastian Fitzek - Das Kind
    :study: Grimm - Katzen würden Mäuse kaufen

    2011: 5 :uups: ; SUB: 83

  • Guten Morgen ihr Lieben, :montag:


    ich habe auch nur noch eine halbe Stunde gelesen dann bin ich eingeschlafen. :sleep:
    Mein Plan war es auch um 8 aufzustehen, weil ich morgen um 5 Uhr raus muss... Irgendwie ist aber 10 draus geworden. :-,
    Für mich war es auch eine erfolgreiche Lesenacht und ich freue mich auf die nächste. :winken:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Guten Morgen allerseits! :montag:


    Habe gestern keine Seite mehr gelesen, sondern wie ein Stein ins Bett gefallen... Die Lesenacht waar für mich aber sehr erfolgreich, habe ziemlich viel geschafft. Ich freue mich auf die nächste im Februar. :tanzen:

  • Was man NICHT tun sollte- ohne ein Buch noch "nur fünf Minuten" auf die Couch liegen


    Bei mir ist das am Tag eher anders, wenn ich sage, ich leg mich noch 5 min. mit meinem Buch auf die Couch werden 2 Stunden daraus :pale:



    Ich habe gestern noch ein Kapitlen gelesen, deshalb bin ich jetzt bei Smaragdgrün auf Seite 169. Es war zwar gerade total spannend, aber ich war schon so müde deswegen werde ich mich dann gleich auf die Couch setzten und noch 5 min. lesen. :loool:

  • Du kannst es dir ja erlauben... du warst ja die Wochen so fleißig beim Anna K. lesen :pale:

    Schlaf gut. :winken:

    Ich habe im Bett noch tüchtig weiter gelesen und noch über 70 Seiten geschafft, so dass ich jetzt auf Seite 777 :anstossen: bin. War also doch noch eine erfolgreiche Lesenacht......und mit dem Schlafen war es deshalb ein bissel mau, weil der Wecker um 4:15 ja schon wieder gescheppert hat :computer: (<-- Wecker) :lol:

    Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen.
    J.Joubert

  • Was man NICHT tun sollte- ohne ein Buch noch "nur fünf Minuten" auf die Couch liegen #-o
    Bin eingeschlafen :pale:


    Aber hoffe ihr hattet ganz viel Spaß und nächstes Mal kann ich zu meiner Leserunden-Statistik dann hoffentlich auch endlich wieder eins dazuzählen.


    Ja so ging mir das dann auch Gestern :roll:

  • Und wie lange konntest du deinem Kissen noch wiederstehen ? :wink:


    Ich bin so gegen 5 Uhr eingeschlafen. AB 3 Uhr merkte ich zwar schon, dass meine Augen böse schwer wurde, aber ich wollte das Kapitel unbedingt noch zu Ende lesen und dann war das wiederum so spannend, dass daraus am Ende 4 Kapitel wurden. :lol:


    Das Buch ist nun also fast beendet und mir hat die Lesenacht großen Spaß gemacht. Ich hoffe, zur nächsten Lesenacht habe ich frei, sodass ich wieder mitmachen kann. :D

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; arm ist nur, wer nie geträumt hat
    (Marie v. Ebner-Eschenbach)


    :flower:

  • Oh, guckst du etwa auch Romy?


    Was kommt denn so schönes?


    Ich schaue "Nordwand".

    Das haben mein Mann und ich uns auch angesehen, ein faszinierender Film. Offenbar waren in den Dreißiger Jahren schon viele Reporter genauso menschenverachtend sensationsgeil wie heute. Und dieses eklige Nazigehabe...


    Dafür habe ich heute fast den ganzen Tag mein Buch von Jeffery Deaver weitergelesen. Der Mann hat wirklich immer wieder gute und vor allem neue Ideen. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen Krimi gelesen zu haben, in dem mit Strom gemordet wird.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich habe tatsächlich zum ersten Teil von "Das Tal" gewechselt. Nachdem ich mir aus Unwissenheit schon zuerst den zweiten Teil von Stieg Larsson gelesen habe und mich tierisch darüber geärgert habe, wollte ich nun schlauer sein :-,

  • Ich Depp!
    Ich habe die Lesenacht total verpasst!
    Na wartet mal, im Februar!!!
    :wink:

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Verpasst und ich dachte die ist heute :pale:


    Aber das Ergebnis ist das gleiche ^^


    Nächsten Monat bin ich dabei wenn ich nicht so schusselig bin und es vergesse

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857