Sheila Lukins - U.S.A Kochbuch

  • Meine Meinung:


    Ein megatolles Kochbuch für alle USA-Fans. Viele tolle Rezepte aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Die Autorin hat auf verschiedensten Reisen Rezepte gesammelt und in
    diesem Buch vereint. Bei einem Großteil der Rezepte erfährt man auch die
    Geschichte dazu. Außerdem findet sich eine Übersicht aller US-Feiertage
    und Festivals und Tipps für eine Reise in die Staaten (betreffs
    Restaurants etc.). Das Maisbrot hab ich selber schon gebacken und es ist
    echt total lecker (ihr müsst es nur schnell aufbrauchen oder einfrieren, da sich das Brot nicht lange hält).


    Ich würde euch raten hierzu auch nochmal die Amazonrezis durchzulesen, die sind echt klasse und vermitteln ebenfalls einen guten Eindruck.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Hab ich auch, hab ich auch. Geniales Buch :thumleft: Leider komm ich momentan nicht dazu viel auszuprobieren, aber das, was ich schon draus gemacht habe
    war superlecker.


    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:


    Falls Du das Maisbrot noch nicht probiert hast, kann ich es Dir nur empfehlen.

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.

  • Das habe ich auch. Ich mag es allerdings nicht so, weil da keine Bilder zu den Rezepten drin sind und ohne mag ich es irgendwie nicht :uups: Aber wenn ihr so begeistert davon seid, schau ich da doch nochmal rein :wink:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Das habe ich auch. Ich mag es allerdings nicht so, weil da keine Bilder zu den Rezepten drin sind und ohne mag ich es irgendwie nicht :uups: Aber wenn ihr so begeistert davon seid, schau ich da doch nochmal rein :wink:

    Na dann hat meine Rezi doch schonmal etwas gutes bewirkt :wink:

    Ich finde es einen wunderschönen Gedanken, dass etwas, das ein Mensch vor über hundert Jahren niedergeschrieben hat, noch immer da ist. Der Mensch selbst ist schon lange verschwunden, und vielleicht sogar schon vergessen, aber seine Gedanken sind immer noch da. Bücher sind Boten aus der Vergangenheit, weißt Du? Botschaften aus der Vergangenheit für die Menschen der Zukunft. Wie kleine Zeitmaschinen.