Leserunde [mit Autorin] ab dem 15.1.2011: Bettina Belitz "Scherbenmond"

  • Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :winken:

    "Werter Herr, die Tatsache, dass ein Buch in einer öffentlichen Bibliothek zugänglich ist, tröstet mich keineswegs. Wäre es nicht der Gesetze wegen, ich würde sie stehlen. Wäre es nicht meiner Börse wegen, ich würde sie kaufen."
    --Harold Laski

  • Da würde ich auch gerne mitlesen. Denn wie könnte ein Jahr schöner anfangen, als mit einer netten Leserunde und einem tollen Buch?! :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Viele haben es bestimmt schon im geänderten Ankündigungs-Thread gesehen:
    Wegen des riesigen Interesses, und nach Rücksprache mit dem Verlag lassen wir es im Januar so richtig krachen und so gibt es kurzerhand statt zehn Freiexemplaren 20 Stück! :tanzensolo::santa:


    Damit wird es die größte Leserunde im BücherTreff, die es bisher gab!


    Liebe Grüße :wink:


    Brigitte


  • Ich habe es gerade auf Facebook gelesen. Das ist ja super! :bounce: :bounce: Vielen Dank an den Verlag. Ich freu mich schon auf die Mega-Leserunde! :lechz:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark


  • WOW. Das ist echt spitze und sehr großzügig. :lechz:

  • Ich würde mich auch auf die Liste setzen lassen und mitlesen!
    Sollte man vorher Splitterherz gelesen haben? Eher ja oder?
    Und was muss man tun, um so ein Freiexemplar zu ergattern?

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Splitterherz solltest du schon vorab gelesen haben, damit du die Handlung im zweiten Teil verstehen wirst.
    Die Verlosung findet am 02.01.2011 statt, daß heißt, du brauchst bis dato nichts anderes zu machen, als zu warten, zu hoffen und dich zu freuen :bounce:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Splitterherz solltest du schon vorab gelesen haben, damit du die Handlung im zweiten Teil verstehen wirst.
    Die Verlosung findet am 02.01.2011 statt, daß heißt, du brauchst bis dato nichts anderes zu machen, als zu warten, zu hoffen und dich zu freuen :bounce:

    Ah, alles klar, merci!
    Bist Du auch dabei, Engelchen? Hast Du Splitterherz schon gelesen? Oder gibt es mal wieder ne Leserunde, so ganz spontan? :mrgreen: Habe das Erstbuch grad geordert. Ich glaub, ich bin nicht mehr normal. Oh man..

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • :mrgreen: Habe das Erstbuch grad geordert. Ich glaub, ich bin nicht mehr normal. Oh man..


    Oh doch - für einen Büchertreffler verhältst du dich völlig normal. :-,

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark


  • Oh doch - für einen Büchertreffler verhältst du dich völlig normal. :-,

    Warum hier eigentlich noch spenden? Was die Verlage durch dieses Forum verdienen, das ist doch nicht normal! :totlach: :totlach:

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Ich habe das erste Buch leider nicht gelesen. Vielleicht kriege ich es aber bis dahin noch hin, mal schauen. Ich würde nämlich gerne einmal an einer großen Leserunde teilnehmen, auch wenn ich da gerade Praktikum habe und nur abends zu Hause bin.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."