78. Lesenacht am Samstag, den 6.11.2010

  • Ah, danke Hiri!

    Hey - eine solche Verschandelung meines Nicks ist nur im Chat erlaubt - und dort eigentlich auch nur Kapo (weil der bisher der Einzige war, der sich das getraut hat!) :P Nein, Quatsch :friends: - ich freu mich immer, wenn ich helfen kann. :wink:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hey - eine solche Verschandelung meines Nicks ist nur im Chat erlaubt - und dort eigentlich auch nur Kapo (weil der bisher der Einzige war, der sich das getraut hat!) :P Nein, Quatsch :friends: - ich freu mich immer, wenn ich helfen kann. :wink:

    Hochverehrtes H. (Hah-Punkt), damit ich dich ausspreche, musst Du mir Dich erstmal erklären, damit ich Dich verstehe und behalte!
    :rendeer: :rendeer: :rendeer:

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • Hey - eine solche Verschandelung meines Nicks ist nur im Chat erlaubt - und dort eigentlich auch nur Kapo (weil der bisher der Einzige war, der sich das getraut hat!)

    :friends: Ist doch schön. Neben Pandi, Strandi und Feli haben wir jetzt auch noch Hiri. :lol:


    Ich werde an der Lesenacht wahrscheinlich nicht teilnehmen können, da ich mich auf einem Geburtstag rumtreiben werde.

  • :lol: Nie um eine schlagfertige Antwort verlegen, der gute Kapo. :friends:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Nachdem ich schon viel zu lange nicht mehr bei einer Lesenacht mitgemacht habe, werde ich hoffentlich am Samstag dabei sein können. Was ich lese, entscheide ich allerdings erst dann.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."
    Konrad Adenauer


    :study: Ashley Audrain - Der Verdacht











  • Ich werde dieses Mal leider wieder nicht teilnehmen können, da mein Freund das Wochenende zu mir kommt. Im Dezember ist es dann andersrum, aber vielleicht kann ich da dann trotzdem ein paar Stündchen abknapsen :wink:
    Euch allen aber viel Spaß beim Lesen :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Vielleicht klappt es bei mir ja dieses Mal auch :) Würde dann wahrscheinlich endlich mal Die Bücherdiebin weiterlesen.

    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.

  • Ich bin nicht dabei, wir feiern in den Geburtstag meiner Schwester rein. :dance:
    Euch wünsche ich trotzdem ganz ganz viel Spaß!

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Eigentlich wollte ich am Samstag sogern mitlesen. Aber nun steht bei Freunden ein Spanischer Abend an und wie ich uns kenne, geht der Abend dann wieder bis in die späte Nacht hinein. Naja, ich wünsche auf jeden Fall allen Lesenächtlern ganz viel Spaß! :study:


    LG LütteDeern :winken:

    Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    - Arabisches Sprichwort -

  • Hm, ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Ich bin morgen den ganzen tag weg und weiß nicht, wann ich wiederkomme. Außerdem kommt morgen ein Film, den ich unbedingt noch schauen wollte. Und so wie ich mein Internet kenne, macht es auch gerade morgen Abend schlapp.
    Naja, ich entscheide mich spontan. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Lesenacht!

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Ich will auch endlich mal an einer Lesenacht teilnehmen, habe aber leider heute Abend keine Zeit. ](*,)
    Wünsche euch viel Spaß, und hoffe ich schaffe es beim nächsten Mal dabei zu sein. :D

    Ich :study: gerade Harry Potter und der Gefangene von Askaban v. J.K. Rowling :love:

    Gelesen 11: 4 | Seiten: 2258 | SuB: 12


    "Im Zweifelsfall geh ich in die Bibliothek!"
    (Harry Potter und die Kammer des Schreckens S. 274)

  • Bin leider wieder nicht dabei, weil ich heute Abend auf einem Geburtstag bin!
    Euch anderen wünsche ich eine fesselnde Lesenacht! :study: :winken:

  • Ich kann wenn, dann wahrscheinlich doch erst sehr spät dazu stoßen :-?
    Unser Wettkampf wurde um 2 Stunden nach hinten verlegt und ich weiß noch nicht wie lange das dauert.


    Falls es mir nicht reicht, viel Spaß allen Mitlesenden :D

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick