BT-Update "Bookies große Liebe"

  • WOW das hört sich wirklich toll an! Ich freu mich schon darauf und bin gespannt!
    (Obwohl ich Veränderungen an Foren immer doof finde, weil ich Honk mich dann nicht mehr zurecht finde! :mrgreen: )


    Aber die 3-4 Tage Büchertreff frei - das wird schwer werden ... dann beschäftige ich mich wohl mit dem Wichtelgeschenk! :lol:

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Woow! Das klingt echt klasse, ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen soll bei den Änderungen :D
    Das wird aber eine schwere Zeit, ab Donnerstag bin ich eine Woche nicht im BT wegen Urlaub, dann habe ich 4 Tage Zeit zum nachholen und dann wieder 4 Tage ohne :pale: Ohje!


    Aber im Ernst, ich freue mich drauf! Und bis dahin bauen wir einfach alle ganz stark unseren SuB ab :mrgreen:

  • Auch ich werde tüchtig auf Entzug gehen ... bin erst seit kurzem nach langem "nur still Lesen" dabei. Ich freue mich auf die neuen Features :cheers:


    Danke schon mal :cheers:

  • ab dem 8.11. geht der BücherTreff 3-4 Tage offline.

    :shock: Was soll ein BT-Junkie so lange mit sich anfangen ???



    Durchgehend neues Layout (Hätte ich nen Posterdrucker würde ich mir damit die Wände tapezieren :mrgreen: )

    Werden das auch noch Leute über 30 verstehen ? 8-[


    Halbe-Sterne-Bewertungen :cheers:

    Ein Traum geht in Erfüllung !!! :thumleft:


    User-Landkarte mit Google-Maps

    Coole Idee, aber ich trage mich da erst nach der Wichtelaktion ein. :-,



    • Und last but not least: Euer Totlach-Smilie :geek:

    Sehr schön und unabdingbar für das Sachbuchforum! :jocolor:


    Ein komfortables Verwarnsystem, das endlich für Klarheit im Forum sorgt, wenn der "böse Zeigefinger" nicht wirkt. :eye:

    Wie funktioniert das? Ich hoffe natürlich, dass ich nie verwarnt werden muss. :-,

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich weiß zwar nicht, wie ich einige Tage ohne den BücherTreff überleben soll :wink: , aber ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Neuerungen.
    :cheers:


    Mario, dir wünsche ich natürlich gutes Gelingen! :thumleft:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Ui :bounce: , da schließe ich mich an. Ich freue mich schon sehr auf sämtliche Neuerungen des BT. :geek:
    Vorab schon ein riesiges Dankeschön, Mario :thumleft:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Ich bin auch schon ganz aufgeregt, und freue mich riesig auf die tollen Neuerungen. :cheers:


    Der Entzug wird gewiss hart, und ich habe normalerweise auch immer ein bißchen Probleme, mich an neue Layouts zu gewöhnen, aber Du hast da mein vollstes Vertrauen, Mario. Vielen lieben Dank für die ganze Arbeitszeit, die Du investierst. :friends:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
    Jimi Hendrix

  • das ist ja suuuper :compress: vielen vielen dank Mario auch wenn es bedeutet 4 Tage lang kein Bt :-? aber ich werde in der Zeit einfach gaaaaanz viele Bücher lesen :cheers: :bounce: :dance: :loool:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Wow, das hört sich vielversprechend an, ich freue mich auf jeden Fall drauf!
    Besonders auf das neue Layout bin ich gespannt und dafür nehme ich auch ein paar Tage BT-Entzug auf mich :loool:


    Schon jetzt vielen Dank für den wahrscheinlich riesigen Berg an Arbeit, den du für uns bewältigst!!
    Vielen vielen Dank!! :kiss:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Das klingt ja wirklich wirklich suuuper :cheers: :cheers: :cheers: !
    Ich werde die Zeit auch einfach zum lesen nutzen und mir alles wichtige notieren um ja nichts zu vergessen.


    Das neue Update scheint viele tolle neue Funktionen zu haben. Ich bin auf das neue Outfit schon gespannt und freue mich alle Funktionen entdecken zu können.

  • Wahnsinn! :shock:
    Da wird ja der Server am 12. gleich eine Höchstbelastung aushalten müssen, wenn wir alle dann den "neuen" Büchertreff stürmen! :loool:
    Man denkt, es ist nicht mehr zu toppen, aber es klingt alles einfach super! Tausend Dank, Mario, dass du uns mal wieder so viel Zeit und Schlaf opferst! :friends:

  • Wow, so viele Neuerungen und sie hören sich alle klasse an :thumright: Vor allem auf das neue Layout bin ich gespannt! Ich wünsche dir Viel Glück bei der Umsetzung und das alles passt, so wie du es dir wünschst!
    Der Entzug wird allerdings wirklich hart, ich hoffe ich habe an den Tagen viel zu tun auf der Arbeit und werde sicherlich alle Stunde nachschauen ob die Seite endlich wieder geht :mrgreen:

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Juhu! Da freu ich mich auch, das klingt total spannend. Ich liebe es, neue sinnvolle Funktionen für mich zu entdecken. :-) Hoffentlich habe ich dann auch noch Zeit die zu nutzen. Für die Offline-Zeit hast Du Dir einen super Termin ausgesucht - denn da bin ich vermutlich eh nicht da. :D


    Bin ganz doll gespannt! Mario, lass Dich drücken! :friends: