Gute eBooks günstig/kostenlos?

  • Eine reizende Diebin


    Kurzbeschreibung
    Wenn der reiche Kunstsammler Marcus Moncrieff die schöne Olivia ertappt, als sie versucht, ein kostbares Kunststück von ihm zu stehlen, bietet er ihr einen Handel an. Aber hat er sich damit übernommen?
    Olivia ist noch nie erwischt worden, und nun will der heiße Mann, den sie berauben wollte, sie bestrafen. Und die Strafe, die er vorschlägt könnte ihr sogar gefallen ...
    Eine reizende Diebin ist eine Kurzgeschichte. Als Bonus finden Sie am Ende des Buches auch die englische Originalausgabe, Steal Me.
    Viel Spaß!
    Tina Folsom ist die Internationale Bestseller Autorin der Scanguards Vampirserie, von der mittlerweile drei Bücher auch schon auf Deutsch erschienen sind:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Nachdem ich "Starters" ausgelesen hab entdeckte ich folgende kostenlose Kurzgeschichte bei Amazon:


    Porträt eines Starters: Die Kurzgeschichte zum Roman »Starters« - Lissa Price

    Zitat

    Nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ... Wie es nach »Porträt eines Starters« weitergeht, erfährst du im Roman »Starters«, erschienen bei ivi.

    Werde die paar Seiten dann gleich mal lesen :study:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Bei amazon gibt es heute Kiss of Crimson von Lara Adrian als Kindle - Deal des Tages für 0.99 ct *klick*

    Klappentext:
    With one reckless, irresistible kiss, Dante binds Tess to himself for eternity.


    He
    comes to her more dead than alive, a huge black-clad stranger mortally
    wounded and rapidly losing blood. As she struggles to save him, vet Tess
    Culver is unaware that the man calling himself Dante is no man at all
    but one of the Breed, vampire warriors engaged in a desperate battle.
    But in a single erotically-charged moment Tess is plunged into his world
    - a shifting, shadowed place where bands of Rogue vampires stalk the
    night, cutting a swathe of terror.Haunted by visions of a dark future,
    Dante lives and fights like there is no tomorrow. Tess is a complication
    he does not need - and yet his touch has awakened in her hidden gifts
    and desires and a hunger she never knew she possessed - and bonded by
    blood, Dante and Tess must work together to overcome the deadliest of
    enemies.

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Susanne Gerdoms Erstlingsroman "Ellorans Traum", erschienen im Jahr 2000 bei Heyne, gibt es heute und morgen gratis bei Amazon als eBook.


    <<KLICK >>


    »Trau niemals keinem Zauberer nicht!«


    Diesen Rat bekommt Elloran von seiner Amme mit auf den Weg. Er, der Sohn des Burgherrn von Salvok, ist seit Geburt auf unerklärliche Weise gezeichnet und wird von den Bewohnern der Gegend gemieden und beschimpft.


    Auf der Suche nach seinem verschollenen Lehrmeister gerät er in ein Dickicht düsterer Geheimnisse, hinter dem sich seine wahre Identität verbirgt.

    "Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
    Friedrich Nietzsche


  • Schnappt euch "Corvidæ" von Simone Keil als kostenlosen Download - nur heute!


    >>KLICK >>


    Ein mysteriöses Dorf im Moor. Die Bewohner scheinen einer anderen Epoche entsprungen zu sein. Sie sind ungewöhnlich, sonderbar. Andersartig. Risse in der Realität haben die Welten wandelbar gemacht. Nichts ist mehr sicher, alles kann sich ändern. Selbst die Vergangenheit. Eine junge Frau begibt sich auf eine gefährliche Reise, die sie in ihre Vergangenheit führt, in Welten, die keinen Bestand mehr haben, und tief in sich selbst.

    "Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
    Friedrich Nietzsche


  • Amazon:

    Zitat

    Zum Start in die EM schenken wir Ihnen an jedem Vorrunden-Spieltag der deutschen Nationalmannschaft drei Bücher für den Kindle.


    Das Angebot ist nur gültig für diejenigen drei Aktionstitel, die jeweils am 9.6., 13.6. oder 17.6.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden und gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.

    Kardinalspoker - Kurt Lehmkuhly


    Liebe, Schuss, Elfmeterkuss - Hortense Ullrich


    Dumm kickt gut - Peter Großmann

    ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Ich weiß nicht, ob der Link hier schon mal gesetzt wurde. Falls ja, macht es ja auch nichts ... doppelt hält besser und evtl ist er anderen Mitgliedern (genau wie mir) durch die Lappen gegangen.


    http://astore.amazon.de/jtfb-21?_encoding=UTF8&node=6
    Damit kann man sich für den jeweiligen Wochentag (kann in der rechten Spalte ausgewählt werden) die aktuellen kostenlosen Bücher anzeigen lassen. Man findet jeweils eine kurze Beschreibung des jeweiligen Buches und den direkten Link in den Amazon-Shop.

  • Ich weiß nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ich habe vorhin gesehen, dass man bei den Hamburger Bücherhallen ebooks ausleihen kann. Leider zwar nur für 7 Tage und welche Bücher dort vorhanden sind, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist das für den ein oder anderen der ebook-Besitzer ja doch mal interessant :)

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ich weiß nicht, ob das wirklich hier rein passt, aber ich habe vorhin gesehen, dass man bei den Hamburger Bücherhallen ebooks ausleihen kann. Leider zwar nur für 7 Tage und welche Bücher dort vorhanden sind, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist das für den ein oder anderen der ebook-Besitzer ja doch mal interessant :)


    Die gehören dem ONLEIHE-Verband an ( http://www.onleihe.net/ )
    Ob man sich bei der oben verlinkten Hamburger Bücherei auch via Internet anmelden und registrieren kann (bieten ja manche Büchereien an) habe ich nicht nachgeschaut. Aber ansonsten haben sich ja mittlerweile schon sehr viele Büchereien angeschlossen, da wird bestimmt etwas für jeden Interessenten in der Nähe sein.

  • Die gehören dem ONLEIHE-Verband an ( http://www.onleihe.net/ )
    Ob man sich bei der oben verlinkten Hamburger Bücherei auch via Internet anmelden und registrieren kann (bieten ja manche Büchereien an) habe ich nicht nachgeschaut. Aber ansonsten haben sich ja mittlerweile schon sehr viele Büchereien angeschlossen, da wird bestimmt etwas für jeden Interessenten in der Nähe sein.


    Achso, das wusste ich gar nicht. Ich hab' keinen ebook-Reader, wollte nur mal generell nach den Öffnungszeiten der Bücherhallen gucken und bin dann über die ebook-Leihe gestolpert. Ein Bücherreiübergreifener Verband zum online Leihen klingt aber nicht schlecht, muss ich mir auch mal anschauen - wobei ich fast gar keine Bücher leihe, weil ich die Bücher, die ich lese, viel lieber selbst im Schrank stehen habe, als sie wieder zurück geben zu müssen :wink:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ein Bücherreiübergreifener Verband zum online Leihen klingt aber nicht schlecht, muss ich mir auch mal anschauen - wobei ich fast gar keine Bücher leihe, weil ich die Bücher, die ich lese, viel lieber selbst im Schrank stehen habe, als sie wieder zurück geben zu müssen :wink:


    Mittlerweile praktiziere ich beides sehr gerne ... also vorher erst ausleihen (sofern im Sortiment enthalten) und bei Gefallen danach selber kaufen.
    Dann allerdings in gedruckter Version :)

  • Gratisaktion: Die ersten beiden Teile der AnidA-Trilogie von Susanne Gerdom. Heute ist Teil 1 (Anidas Prophezeiung) gratis bei Amazon zu haben und morgen der 2. Teil (Die schwarze Zitadelle).


    Zur Gratisaktion geht es hier: <<KLICK >>

    "Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen."
    Friedrich Nietzsche


  • Engel beißt man nicht! [Kindle Edition] Joy Fraser (Autor)

    Zitat

    Selbst Engel wissen nicht alles, muss Sienna feststellen, als sie von einem Wesen bedroht wird, das nicht auf ihrer Liste der Erdbewohner steht. Ein Vampir, schön und männlich wie er im Buche steht – der sie töten will.
    Der Vampir Julian glaubt, seinen Augen nicht zu trauen, als er zum ersten Mal in seinem langen Leben auf einen waschechten und ungeheuer sexy Engel trifft. Er ist fasziniert, hingerissen, verzaubert und stinksauer – denn er kann sie nicht töten.


    Eine Allianz scheint der einzig vernünftige Ausweg, um gegen den Ausbruch des Bösen auf Erden zu kämpfen. Doch die starken Unterschiede zwischen Himmel und Dunkelheit machen eine Zusammenarbeit schwer – und ebenso die Liebe.

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Habe gerade meinen Newsletter vom Atlantis-Verlag gelesen und folgendes erfahren:



    Martin Kay - Kalte Spuren: Der Roman in Druckform wird in Kürze ausgeliefert, das eBook gibt es ab sofort für 5 Tage kostenlos bei Amazon:http://www.amazon.de/dp/B008F9XH4O/


    Parallel zur Veröffentlichung des neuen Romans von Martin Kay gibt es im selben Zeitraum den Roman „Tag der Offenbarung“ als eBook derzeit ebenfalls für 5 Tage kostenlos bei Amazon:http://www.amazon.de/dp/B005HZJL9E

    "Woher nehme ich nur all die Zeit, so viele Bücher nicht zu lesen?"

    (Karl Kraus)

  • https://www.facebook.com/BasteiLuebbe</a>

    Zitat

    Neben unserem Gewinnspiel zu Pinguinwetter soll das Lesen natürlich
    nicht zu kurz kommen. Im iBookstore gibt es nur heute das E-Book
    kostenlos zum Download. Viel Spaß beim Lesen. http://bit.ly/MZ8365

    http://itunes.apple.com/de/boo…nwetter/id496047139?mt=11


    Edit: "heute" ist wohl gleich vorbei :(

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Von Inka Loreen Minden


    bei Amazon für 3 Tage kostenlos
    Heiße Tage, geile Nächte - Caprice: Erotikserie
    http://www.amazon.de/Hei%C3%9F…4chte-ebook/dp/B0083LPUUI


    Lesen ist Denken mit fremdem Gehirn
    Jorge Luis Borges
    (argentinischer Schriftsteller, 1899-1986)
    Rechtschreibfehler sind..... special effects....meiner Tastatur
    Lesen gefährdet ihre Dummheit!


    :study: 2023 - 354 Bücher, 21132 Seiten