Gute eBooks günstig/kostenlos?

  • Von "Sechs" war ich begeistert.


    Da du so begeistert warst hab ich es nun auch geladen, hatte noch nen Gutschein, so musste ich nur 1,48 zahlen... bin gespannt :dance:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich wollte es gerade holen da seh ich,dass es laut Angaben 2,99€ kostet.Ist die Aktion schon wieder vorbei? :-?

    Das is ja böse... heute früh noch kostenlos und schon wieder wolln se Knete sehen. Schade :-?

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Das is ja böse... heute früh noch kostenlos und schon wieder wolln se Knete sehen. Schade


    Wenn eBooks bei Amazon im sog. KDP-Programm veröffentlicht werden, darf der Autor sie an bis zu 5 Tagen pro Quartal kostenlos anbieten. Manche machen das 5 Tage am Stück (mache ich immer so), manche an einzelnen Tagen.
    Das Besondere bei Amazon ist jedoch, dass die Tage nach kalifornischer Zeit rechnen (PST), auch bei Amazon.de!
    Das heißt bei uns: die kostenlose Zeit beginn in Deutschland morgens um 9 Uhr und endet nach 1-5 Tagen wieder morgens um 9 Uhr. Ein Buch, das morgens um 8 noch kostenlos ist, kann deshalb um 10 Uhr schon wieder etwas kosten.

  • ---++++-------------------------------------- :love: :love: :love: --------------------------------------++++---


    Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufgehört haben zu leben.


    -++--------------------------- :love:--:love: ---------------------------++-

  • Hab eben entdeckt, dass es mein brandneues E-Book, das demnächst rauskommt, jetzt schon gratis zum Vorbestellen gibt:


    Achtung, es handelt sich hier um explizite Erotik!!!


    Produktinformation

    • Format: Kindle Edition
    • Verlag: Bastei Luebbe (29. Juni 2012)
    • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
    • Sprache: Deutsch
    • ASIN: B0083LPUUI

    http://www.amazon.de/Hei%C3%9F…LPUUI/ref=ntt_at_ep_dpt_1

  • Bin ich eben drauf gestoßen: Der Lübbe-Verlag startet eine 12-teilige SF-Serie namens "Survivor 1", die als eBook und Hörbuch erscheint. Preis 0,99 für das eBook, 1,49 für das Hörbuch.


    Amazon bietet den ersten Teil derzeit kostenlos an: http://www.amazon.de/Survivor-…iller-ebook/dp/B007QG6KAA

  • Bin ich eben drauf gestoßen: Der Lübbe-Verlag startet eine 12-teilige SF-Serie namens "Survivor 1", die als eBook und Hörbuch erscheint. Preis 0,99 für das eBook, 1,49 für das Hörbuch.


    Amazon bietet den ersten Teil derzeit kostenlos an: http://www.amazon.de/Survivor-…iller-ebook/dp/B007QG6KAA

    Teil 2 ist auch kostenlos : Survivor 1.02 (DEU): Chinks!. SF-Thriller [Kindle Edition]


    http://www.amazon.de/exec/obid…/1801178031/ref=topnav__w

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Da ich kein Fan von ebooks bin , kann ich leider keine Internetseiten empfehlen , die diese zum gratisdownload oder verbilligt anbieten , aber ich würde einfach mal bei Amazon.de nachschauen. :)
    Ich weiß , das wurde hier schon viele male erwähnt , aber Amazon bietet immer mal wieder ebooks entweder gratis oder sehr vergünstigt an , besonders bei Weihnachten und co.
    Wenn man sich ab und an erkundigt , und nachschaut wird man schon was passendes finden. :wink:

    Hast du drei Tage kein Buch gelesen, werden deine Worte seicht.
    -Chinesische Weißheit

  • DER BÜCHERPRINZ oder: Wie ich Verleger wurde [Kindle Edition]


    Pressestimmen
    »Kein anderer Verleger hat so viele Autoren glücklich gemacht.« Henryk M. Broder, DER SPIEGEL
    Kurzbeschreibung
    Spannend, mit viel Humor und Mut zur Selbstkritik illustriert »Der Bücherprinz« die Stationen des Autors und Verlegers Wilhelm Ruprecht Frieling als Schulabbrecher, langhaariger Beatles-Fan, trampendes Blumenkind, aufbegehrender 68er, ausschweifender WG-Bewohner, rasender Reporter, leidenschaftlicher Journalist, experimentierfreudiger Chefredakteur, Hofnarr der Kulturszene und innovativer Verlagsgründer.
    Mit erschütternder Aufrichtigkeit schildert er das verzweifelte Aufbegehren einer von Beatmusik und langen Haaren elektrisierten Jugend gegen den Konservatismus der Adenauer-Ära, das sich in der viel zitierten Revolte der »68er« entlud. Er wirbt aber auch um Verständnis für die damalige Elterngeneration, die in ihrer Hilflosigkeit und aufgrund medialer Erpressung nicht anders reagieren konnte, als unangepasste Jugendliche mit Elektroschocks zu traktieren und in die Jugendpsychiatrie zu sperren.
    Gleichwohl schaffte Frieling es aus eigener Kraft, heiter gegen den Strom zu schwimmen und als »Business Punk« ohne einen Pfennig Geld eine Garagenfirma zu starten, die er zu einem der fruchtbringendsten Unternehmen der deutschen Verlagswirtschaft entwickelte. Diesen ungewöhnlichen Lebensweg schildert »Der Bücherprinz« und verführt den Leser, dem eigenen Stern zu folgen und sich selbst treu zu bleiben.
    Umfang: 568.000 Zeichen = 380 Normseiten
    Mit interaktivem Inhaltsverzeichnis

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Da offenbar einigen von euch die 2 Wochen zu kurz sind bzw. ihr nicht auf Amazon posten wollt, ändere ich meine Wünsche wie folgt ab:


    Wer ein oder zwei Rezensionsexemplare haben möchte, schreibt bitte innerhalb von 4-6 Wochen eine Rezension (bzw. Kommentar) hier und/oder auf Amazon.


    Liste der Bücher siehe hier:
    [Biete] 25 kostenlose eBook-Rezensionsexemplare


    Ich hoffe, das kommt euch entgegen. Private Nachricht an mich, falls jemand ein / zwei eBooks haben möchte.


    Viele Grüße!
    Mannie

  • heute gibt es kostenlos einen englischsprachigen historischen Roman aus der Tudorzeit.


    SUMERFORD'S ATUMN, von Barbara Gaskell Denvil


    (Die ASIN-Nummer des Buches funktioniert leider nicht in der ISBN-Zeile! Warum eigentlich?)


    Klappentext:
    "Utterly disinterested in politics, war, or power and with no expectations of inheriting more than his father’s casual contempt, since his three elder brothers take precedence, Ludovic, the Earl of Sumerford’s youngest son, settles to a life of smuggling to embellish his non-existent fortune.
    Four sons, four secret and complicated agendas, and four very different personalities combine to create an atmosphere of brooding and aggravated unease at Sumerford Castle. The earl watches his sons’ varied interests with considerable misgivings, in particular his mentally unstable heir’s new wife, a strangely unorthodox woman.
    Then everything changes.
    It is the very end of the 15th century, and Henry VII, the founder of the Tudor dynasty, sits on England’s throne, but how long he will remain there is unsure for there are other claimants to the crown. One names himself Richard Plantagenet, though the king dubs him Perkin Warbeck, and it is Ludovic’s brother Gerald who is risking his life to prove this is no pretender but the rightful king.
    Against the background of the brothers’ diverse and complex passions and the menacing and intensifying political situation, the family hides and protects its mysteries. And Ludovic, although looking for something quite different, finds romance in the unlikeliest place.
    But it is danger, not love, which finds Ludovic first. Drawn into conspiracies of treason, Ludovic faces arrest and imprisonment. Soon, haunted and tortured on the rack, this youngest son seems likely to lose his very minor fortune, his barely awakening romance, and possibly even his worthless life. But once again not everything is as it appears."


    Das Buch hat bei Amazon.com 6 Rezensionen erhalten, jeweils volle 5 Sterne

    Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte (Victor Hugo).

  • Amazon.de verschenkt anlässlich der EM Fußballbücher :

    Zitat


    Zum Start in die EM schenken wir Ihnen an jedem Vorrunden-Spieltag der deutschen Nationalmannschaft drei Bücher für den Kindle.
    Das Angebot ist nur gültig für diejenigen drei Aktionstitel, die jeweils am 9.6., 13.6. oder 17.6.2012 von 0.00 Uhr bis 23.59 Uhr im Kindle-Shop kostenlos angeboten werden und gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.


    Heute gibt es das Fußball - Lexikon , Jürgen Klopp: Echte Liebe (soweit ich gesehen habe, ist das eine Biografie) und Abstauber (Krimi).

  • Von Jennifer Schreiner gibt es zwei kostenlose eBooks:


    Zwillingsblut


    Kurzbeschreibung:
    In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften setzt er seinen letzten Trumpf.
    Als Sofia in einem verschlossenen Sarg erwacht, wird ihr schnell klar, dass sie Mittelpunkt eines makaberen Spieles ist, welches ein Vampir für die attraktive junge Frau inszeniert hat.
    Hineingeboren in eine Vampirgesellschaft, in der die übermächtige Vampirkönigin andere weibliche Vampire verbietet und in der Männer unbegrenzte Macht über Frauen haben, wird Sofia rasch als Bedrohung betrachtet.
    Während die Königin Sofia von ihren "Schatten" durch die ganze Welt hetzen lässt, buhlen der gefährliche Callboy Xylos, der undurchsichtige Joel und der sinnliche Edward um die Gunst der Vampirin.
    Doch erst als die "Schatten" Sofia in die Enge getrieben haben, begreift sie den Plan ihres Schöpfers und muss sich entscheiden, welchem der drei Männer sie ihre Seele anvertraut.



    Engelherz - Band 1 (Kurzgeschichte)


    Kurzbeschreibung:
    Am Anfang war alles.
    Und dann war ich ...
    In Eden.
    Nur ich und Adam. Glücklich bis in alle Ewigkeit. Und die kann wirklich lang werden - langweilig.
    Und dann auch noch diese Engel ... Ich würde alles darum geben, um hier fort zu gelangen. Wirklich alles ...
    Als erste Frau der Schöpfung von Jahve erschaffen, versucht sich Lilith mit ihrem Gefährten Adam zu arrangieren.
    Doch ihre Suche nach Antworten und ihr Neid auf die Engel lassen ihr keine Ruhe - bis sie sich verliebt.

  • Robert Polzars Roman "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" könnt ihr gratis & legal hier runterladen:
    http://www.eleboo.de/freebooks…iger-zusammen-unternehmen


    Das Buch kostet in der Printausgabe 9,99.


    „Weißt du was ich mal wieder gern hätte? Eine neue Unterhose.“
    „Ich hätte gerne überhaupt mal eine.“, sinnierte Tom.
    Jerry stockte, also, er wurde zu einem Stock, so ein bisschen verstockt halt, wie Stöcke so sind.
    „Wie, du hast keine Unterhose an?“



    Zitat aus dem Buch





    Robert Polzar
    legt mit "Wir sollten dringend weniger zusammen unternehmen" ein
    absolut unterhaltsames Buch vor. Zwei Freunde begeben sich auf eine
    Reise und wenn zwei eine Reise tun, ja, da kann man was erzählen,
    zumindest wenn man auf sprechende Hunde, die Kelly Family und diverse
    andere abstrakte Gestalten jenseits der üblichen Reiserouten trifft.
    Was tut man nicht alles um zum Mirjam Weichselbraun zu gelangen.