Gute eBooks günstig/kostenlos?

  • im Moment kostenlos
    Keine Ahnung, ob das Buch gut ist, aber es spielt hier in meiner unmittelbaren Umgebung (Forsthaus Kreyern ist ca. 2 km entfernt und ein ideales Ziel für Wanderungen hier im Friedewald und im Örtchen Friedewald selbst gibt es zwar in Wirklichkeit keine große Bankfiliale, dafür wohnt mein 1. Ex-Mann dort). :uups: Also werde ich es aus diesem Grunde auf jeden Fall lesen!


    Beschreibung amazon:
    Frühjahr 1995, Friedewald in Sachsen.
    Die aufstrebende Portobank eröffnet im Dorf zwischen dem weltbekannten staatlichen Gestüt Moritzburg und der Landeshauptstadt Dresden ihre modernste Bankfiliale. Nachdem den drei in argen finanziellen Nöten steckenden Anwohnern Holger, Frank und Gerd mit viel Glück ein spektakulärer Bankraub gelingt, sie aufgrund der bevorstehenden Zahlungen für Zuchtkosten des Gestüts Millionen erbeuten, werden sie vorerst unbeachtet, dann unter Aufsicht des Bundesgesundheitsamtes Opfer einer lange ausgerotteten Seuche, die sich im Umland schnell zur Pandemie ausweitet. Kommissar Kartmann, genervt von Hobbyermittler Weidenfelder und gehetzt durch die Presse, ermittelt aufgrund der Erregersuche schnell die Täter des Bankraubes. In fester Überzeugung, Zusammenhänge zwischen aktuellen Erkrankungen und Todesfällen, alten Berichten über von Deutschen und Russen genutzte Bunkeranlagen und bis in die Nazizeit zurückreichenden, immer noch ungeklärten Ereignissen im Moritzburger Teichgebiet zu finden, ermittelt Weidenfelder unbeirrt und gegen alle Schutzmaßnahmen der Behörden weiter. Was geschah einst im Forsthaus des längst verschwundenen Dorfes Kreyern und wer klärt trotz Behördenwillkür und eisigem Schweigen letztendlich diesen spannenden Fall?

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    ... Sofort kamen ihre Augen wieder zum Vorschein. Sie waren groß und glasig. In ihrem Blick lag wieder dieses Flehen, damit aufzuhören, sie endlich loszulassen...
    Mehrere Personen fallen einem wahnsinnigen Killer zum Opfer. Er scheint alles über sie zu wissen und einem perfiden Plan zu folgen. Erst nach und nach erkennen die ermittelnden Beamten, in welcher Beziehung die Toten zueinander stehen.
    Ein packender Psychothriller!
    Eine Geschichte, bei der Sie mitfiebern werden. Gelingt es die Serie des Mörders zu stoppen?
    Lesen Sie jetzt, welche Beweggründe den Killer zum Töten zwingen, und nach welchen Kriterien er sich seine Opfer auswählt.

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Diese wirklich ganz wunderbare Gay Romance gibt es heute umsonst bei Amazon.
    (heute heißt vermutlich bis morgen Nachmittag, da US-Zeitrechnung.)

    Danke für den Tipp! Das Buch ist schon länger auf meiner WL und jetzt hab ich's gratis. Es wär mir wahrscheinlich nicht mal beim Stöbern aufgefallen, weil ich nur ein altes Cover kenne...

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Hier der Link und alle Bücher, die von der Preissenkung betroffen sind und ab September nur noch 7,99 Euro kosten werden!


    Allerdings sind bei Amazon noch die normalen Preise verzeichnet...

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € statt 2,99 € / bei Amazon!


    Kurzbeschreibung:


    Ach, wenn jeder von Beginn an wüsste, welchen Namen sein ganz persönliches Glück trägt, gäbe es vermutlich keine Kriege und keinen Hunger auf der Welt. (Anna)
    Halbitaliener Leonardo kehrt nach dem Tod seiner Eltern nach Kalabrien zurück, um dort sein altes Elternhaus zu beziehen. Kurzerhand folgt Anna ihm nach.
    Frischverliebt und glücklich wagen sich die beiden auf Neuland. Und alles könnte wunderbar sein, wären da nicht Annas Mutter, die die Entfernung zu ihrer Tochter nur schwer akzeptiert, und Annas Exfreund Marc, der massive Probleme damit hat, verlassen worden zu sein. Er lässt Anna einfach nicht in Ruhe. Dem nicht genug, bringt ein schlichtes Schild gehörig Tempo in ihr Leben und sorgt dafür, dass die Jungverliebten kaum Zeit füreinander finden.
    Und ..., ist Anna tatsächlich bereit für eine neue Liebe?

  • Aktuell nur 5,99 statt 12,99 bei u.a. Amazon & Thalia!


    Kurzbeschreibung:


    „Weit ist die Welt – und dunkel …“


    … und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben.


    „Das Lied der Dunkelheit“ ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit – der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht.


    Episch und düster – die faszinierendste Weltenschöpfung der letzten Jahre.

  • Aktuell nur 7,49 statt 14,99 bei Amazon & Thalia!


    Kurzbeschreibung:



    Geister, Ghoule, Grabgeflüster: Die Agenten von LOCKWOOD & CO. sind allem gewachsen


    LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.


    So auch die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. Dem jungen Team um den charismatischen Anthony Lockwood ist allerdings bei einem Einsatz ein fatales Missgeschick passiert. Um die Klage abwenden und den Schadenersatz dafür aufbringen zu können, müssen die drei Agenten von LOCKWOOD & CO. einen hochgefährlichen und zutiefst dubiosen Auftrag annehmen. Dieser führt sie in eines der verrufensten Herrenhäuser des Landes und stellt sie auf eine Probe, bei der es um nichts weniger als Leben oder Tod geht …

  • Aktuell nur 2,49 statt 4,99 bei Amazon & Thalia!


    Kurzbeschreibung:


    Ohne Zauberkraft wird sie niemals in der magischen Welt der Fay bestehen! Nessya flieht aus den Feenhügeln, der Heimat ihrer Mutter, und glaubt sie für immer verloren – bis der mächtige Sluagh-Fürst Cathal ihren Weg kreuzt. Was will dieser Mann mit dem silberweißen Haar und den metallisch grauen Augen von ihr? Bei seiner erotisch-diabolischen Macht läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter. Als ihre beste Freundin Emma von einem grausamen Unseelie-Prinz in den Síd verschleppt wird, kann Nessya ihm nicht länger entkommen: Cathal bietet ihr an, Emma zu retten. Wenn sie ihm dafür etwas gibt, das er mehr begehrt als alles andere – etwas, das sie weiter gehen lässt, als sie in ihren kühnsten Träumen gedacht hätte.

  • Aktuell nur 1,99 statt 3,99 bei Amazon & Thalia!


    Kurzbeschreibung:


    Lee kann nicht begreifen, was passiert ist.


    In einem Moment steht sie noch Seite an Seite mit ihrem Drachen dem gewaltigen Heer des dunklen Herrschers Fitard gegenüber, im nächsten Augenblick befindet sie sich wieder in ihrem alten Leben - im einundzwanzigsten Jahrhundert!
    Sijrevan ist so fern wie nie zuvor. Und wie es scheint, hat sie nicht nur ihre große Liebe Royce verloren, sondern auch das Kind, das sie unter dem Herzen trug.
    Lee muss einen Weg finden, in ihre Heimat zurückzukehren!


    In die Arme ihres Mannes.
    Zu ihrem Drachen, der ein Teil von ihr ist.
    Zu ihrem Clan, ihren Kriegern und Freunden - und zu ihrem Schicksal.

  • im Moment für nur 2,99 Euro


    Eine wirklich gute sowie lustig schräge und sehr zu empfehlende Geschichte! :thumleft:


    Klappentext:
    Freunde sind etwas Wunderbares. Und manchmal findet man sie an den ungewöhnlichsten Orten. Martin hätte allerdings darauf verzichten können, am Sterbebett seiner Großmutter die Bekanntschaft des leibhaftigen Todes zu machen. Dieser hat sich eingefunden, um die Seele der alten Dame sicher ins Jenseits zu befördern – und ist begeistert, dass ihn endlich jemand sehen und hören kann. Für ihn steht fest: Martin und er sind dazu bestimmt, beste Freunde zu werden. Schließlich ist er ein echt netter Typ! Und hey: Niemand kann so glaubhaft versichern, dass man weder an Langeweile, noch an einem gebrochenen Herzen sterben kann … Im Laufe der Zeit gewöhnt Martin sich daran, dass der Leibhaftige stets bei ihm auftaucht, wenn er es am wenigsten gebrauchen kann. Doch als er eine ganz besondere Frau kennenlernt, muss er sich eine entscheidende Frage stellen: Macht es überhaupt Sinn zu leben, zu lieben und nach dem Glück zu suchen, wenn am Ende doch immer der Tod wartet?

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

  • Das erste Buch hat ja nur 200 Seiten und bei dem geringen Preis kann man es ja mal versuchen.
    Und schon alleine wegen dem Cover...

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Amazon, zur Zeit kostenlos


    Wenn man Sven mit einem Wort beschreiben müsste, würde einem wohl als erstes "Nerd" in den Sinn kommen: Computerfreak, mehr On- als Offline und mit starken Defiziten, was die soziale Kompetenz angeht. Wenn er denn mal den Mund aufmacht, so schafft er es zielgerichtet möglichst die Worte zu wählen, die zu einer maximalen Katastrophe führen.
    Doch so schlimm wie dieses Mal war es bisher nie: Sven gerät zwischen die Fronten von Polizei und organisierter Kriminalität und jeder seiner Versuche das Problem hinzubiegen macht alles nur noch schlimmer. Und dann ist da auch noch Jule, die Sven gerade erst kennen und lieben gelernt hat, und deren Leben nur er retten kann.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • zur Zeit kostenlos


    Amazon:
    Völlig unerwartet wird die zierliche Bella aus
    ihrem Leben gerissen - entführt! In der Einsamkeit
    und Dunkelheit ihres Verlieses fragt sie sich voller
    Panik: Haben sie mich gefunden? Wollen sie Rache
    üben? Wissen sie, wer ich wirklich bin? Doch das,
    was sie hier erlebt - Hunger, Durst, Isolation,
    Zermürbungstaktiken, Gewaltanwendung und
    Schmerzen, ist völlig anders, als alles, was sie
    jemals über Entführungen gehört hat. Der Grund
    ihrer Entführung liegt jenseits jeglicher normaler
    Vorstellung!

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • auch kostenlos


    Amazon:
    Anlässlich eines Klassentreffens kehrt Sabine in ihr Heimatdorf zurück, das sie jahrelang erfolgreich gemieden hat. Sie will eigentlich noch am selben Abend zurück nach Wien, da verschwindet Max, der kleine Sohn Ihrer Jugendliebe Leonhard, spurlos. Sie bleibt - wenn schon nicht ihm zuliebe, so doch wenigstens, um seine Frau moralisch zu unterstützen.
    Doch der unverhofft lange Aufenthalt in der alten Heimat wird zu einer Reise in die eigene Vergangenheit, auf der sie sich ihrem schlimmsten Alptraum stellen muss: Ist Max wie sie selbst vor so langer Zeit ein Opfer sexueller Gewalt geworden?
    Der packende vierte Krimi von Lisa Lercher besticht durch lebendige Beschreibungen und lässt einen bis zum Ende nicht los. Vielschichtige Figuren und überraschende Wendungen halten die LeserInnen in Atem, detaillierte Beschreibungen und glaubhafte Dialoge lassen sie die beklemmende Atmosphäre am dörflichen Schauplatz atmen. Ein Roman, der einfühlsam die Folgen einer Traumatisierung schildert und dabei tief in die Gefühlswelt seiner Figuren eintaucht.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • im Moment kostenlos


    Beschreibung amazon:
    Die spannende Fortsetzung der mehrfach ausgezeichneten Mystery-Serie "Darkside Park"! Die neue 18-teilige Mystery-Serie “Porterville” ist keine normale Serie, wie du sie kennst. Denn sie funktioniert wie eine Art Puzzle: So ist jede neue Folge von “Porterville” wie ein neues Puzzle-Teil. Das bedeutet, die Geschichten beginnen nicht unbedingt da, wo du bei der letzten Folge aufgehört hast. Doch mit jeder neuen Folge erhältst du tiefere Einblicke in die Stadt und ihre Bewohner, bis sich das rätselhafte Gesamtbild immer mehr zusammen setzt und am Ende die Frage geklärt wird: “Was ist das dunkle Geheimnis der Stadt Porterville?” In dieser Edition findest du die ersten sechs Folgen der Serie “Porterville” in einem Band: “Von Draußen” (Raimon Weber), “Die verlorene Kolonie” (Anette Strohmeyer), “Nach dem Sturm” (Simon X. Rost), “Die Akte Tori” (Raimon Weber) und “Vor den Toren” (Simon X. Rost).

    Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:


    Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

    Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem