Eine Frage zu Rebuy

  • Ihr seid sehr böse :twisted: Ich bin gerade meine "Muss ich unbedingt haben" Bücher aus der Wunschliste durch gegangen und habe sage und schreibe 25 Stück zu einem guten Kurs entdeckt :shock: Der Vorteil bei Rebuy ist ja auch, das man nicht tausende kleine Überweisungen an verschiedene Leute tätigen muss, wie bei Ebay, sondern alles in einer Gesamtsumme hat und vom gleichen Lieferanten bekommt. Ich hab dann mal bestellt, danke auch für den Gutscheincode Kadriya :-,

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Ihr seid sehr böse :twisted: Ich bin gerade meine "Muss ich unbedingt haben" Bücher aus der Wunschliste durch gegangen und habe sage und schreibe 25 Stück zu einem guten Kurs entdeckt :shock: Der Vorteil bei Rebuy ist ja auch, das man nicht tausende kleine Überweisungen an verschiedene Leute tätigen muss, wie bei Ebay, sondern alles in einer Gesamtsumme hat und vom gleichen Lieferanten bekommt. Ich hab dann mal bestellt, danke auch für den Gutscheincode Kadriya :-,

    :shock: :o Wow, nicht schlecht! 25 Bücher! Aber ich seh grad, deine Wunschliste ist nicht gerade klein :wink:


    Bei Ebay kann man oft nicht so einfach was zurückgeben wenn es doch nicht gefällt, bei Rebuy geht es anscheinend. Und dieser ganze Stress mit mitbieten und zur richtigen Zeit am PC hocken und warten, den Zuschlag kriegen, usw.
    Den Postboten entlastet es auch noch, der wird dann viel schneller mit seiner Runde fertig sein, wenn wir jetzt dann öfter bei Rebuy bestellen *gg* :lol:


    Ich melde mich Nachmittags dann nochmal, weil mein Paket bei der Post sehnsüchtig auf mich wartet (Versand ist ja rasend schnell, wenn man per PayPal zahlt), dann schreibe ich euch wie der Zustand so ist, falls jemand noch zweifelt :-, O:-)


    Ach ja, hab noch einen Gutschein entdeckt... für nicht Neukunden quasi. 5,- € ab einem Bestellwert von 30,- € -> 139E-DEC5-7C60 <-
    Leider kann ich aber nicht testen ob er funktioniert... hab doch erst bestellt :-$ :loool:

  • Coooooool!!! :cheers: :cheers:
    Ich hab für 18€ 13 super tolle Bücher bekommen. Enige haben am Rücken leichte Knicke, aber kaum der Rede wert. Drei Bücher sehen nagelneu aus, echt wahnsinn!
    Nur ein Querschläger ist dabei. Ein gebundenes Buch bei dem der Schutzumschlag fehlt... komisch, ich dachte sowas geht bei Rebuy ja gar nicht, nach deren strengen Verkaufsauflagen... aber auch egal :roll:
    Ich bin vollends zufrieden und bestelle auf alle Fälle wieder :-,

  • Ich war so begeistert, dass ich gleich noch mal 10 Bücher bestellt habe :-$ Diesmal sogar noch günstiger als beim letzten Mal :)


    ... jetzt muss aber mal endlich Schluss sein für dieses Jahr [-X

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Nachdem ich gerade gesehen habe, dass es dort praktisch alle gebundenen Bücher von Marion Zimmer Bradley gibt, die mir noch fehlen, werde ich kaum widerstehen können.
    Fragt sich nur noch ob ich warte, bis sie den neuen Elisabeth George haben... Oder einfach zwei mal bestelle :wink:


    Das mit den Taschenbüchern werde ich wahrscheinlich sein lassen, wenn da Leserillen dabei sind, aber was es an gebundenen Büchern alles billig gibt :drunken:
    ...
    Sub-Grenze und Bücherkaufsperre adieu fürchte ich :-,

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich habe gerade bestellt :-,


    Habe diesen Alarm bekommen für einen Harry Potter Band. Da muss ich ja bestellen. Also Harry rein in den Wagen und wenn man schon dabei ist, muss es sich dann ja auch lohnen. Mama noch herbeigerufen und die auch fleißig rein und rein. Dann, als ich bei der Kasse war, Harry ist schon verkauft. Die hatten nur ein Exemplar. Aarrrghs. Hab natürlich den Rest trotzdem genommen. Wenn man schon einmal so mühsam alles in den Einkaufskorb gepackt hat. Von Bücher über DVDs und CDs ist alles vertreten und den Gutschein habe ich natürlich auch eingelöst.

  • So,da ich hetzt so neugierig geworden bin,habe ich auch mal gleich bestellt und gutschein auch noch eingelöst.


    Freu mich schon auf meine Bücher :bounce:
    Wenn die alle in einem guten Zustand sind haben die einen neuen Kunden mehr.


    So wird das nie was mit meinem SUB :-,


    Naja,ich werde dann mal berrichten wenn mein Paket da ist.

  • Bin jedenfalls auch angemeldet, auch wenn ich noch nichts gefunden habe, aber es eilt ja nicht. :winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Das finde ich aber gemein, ich finde wenn ich etwas in den Warenkorb lege sollte man wenigstens für eine Gewisse Zeit Zeit haben, um zur Kasse zu gehen. Sonst muss man ja ständig Einzelbestellungen tätigen.


    Finde ich auch. Ist aber auch immer das Ding vom Machbaren. Ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht, inwiefern soetwas umgesetzt werden kann/könnte.

  • Finde ich auch. Ist aber auch immer das Ding vom Machbaren. Ich kenn mich da nicht aus und weiß nicht, inwiefern soetwas umgesetzt werden kann/könnte.


    Ja das stimmt, ich kenne mich da auch nicht aus um auch nur im entferntesten zu wissen, ob das machbar wäre oder nicht, aber dann wäre es eben wie im richtigen Supermarkt, was ich da im Einkaufskorb habe, das darf mir niemand mehr wegnehmen, ausser ich möchte es nichtmehr und stelle es zurück.

  • Wenn jemand bestellt, mag derjenige mir ein Buch mitbringen? Ich zahl doch nicht 3,99 Versand für ein Buch was da 1,89€ kostet [-(. Also einfach melden :-,

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Wenn jemand bestellt, mag derjenige mir ein Buch mitbringen? Ich zahl doch nicht 3,99 Versand für ein Buch was da 1,89€ kostet [-(. Also einfach melden :-,


    Hättest du mal eher was gesagt. Ich habe heute Nachmittag bestellt und hätte mitbestellen können und es dir dann per Büchersendung geschickt. Nun kann ich nichts mehr hinzufügen...

  • Das stimmt allerdings - für 5 Cent kann man das Buch wirklich im Schrank stehen lassen.
    Aber gerade deshalb frag' ich mich auch, wer da überhaupt Bücher verkauft.

    Diese Frage stellt sich mir auch nach wie vor: WER verkauft schon seine Bücher für 5 Cent und muss dann auch noch für den Versand aufkommen? Insbesondere dann, wenn die Bücher auch noch in neuwertigem Zustand sind, wie es bei mir der Fall ist, gibt man doch diese Prachstücke nicht für 5 Cent das Stück ab! Dann würde ich die Bücher ja noch lieber an Freunde und Bekannte verschenken bzw. sie für wohltätige Zwecke verkaufen lassen, bevor ich noch draufzahlen muss, damit sie mir gnädigerweise jemand abnimmt, der damit schließlich noch ein Geschäft macht.

  • Hättest du mal eher was gesagt. Ich habe heute Nachmittag bestellt und hätte mitbestellen können und es dir dann per Büchersendung geschickt. Nun kann ich nichts mehr hinzufügen...

    Ich hab doch eben erst nachgeguckt... 8-[

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich hab doch eben erst nachgeguckt... 8-[

    Ich werde wahrscheinlich nur noch Stunden widerstehen können :wink:
    Schreib mir einfach eine PN mit dem Buch und deiner Adresse, falls sich bisher noch niemand gemeldet hat.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ich werde wahrscheinlich nur noch Stunden widerstehen können :wink:
    Schreib mir einfach eine PN mit dem Buch und deiner Adresse, falls sich bisher noch niemand gemeldet hat.

    Ohh würdest du für mich auch mitbestellen? apfelsaft und ich kennen uns ja auch :pray:

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Nix da! :P

    Schreibt mir einfach eine PN mit den Büchern, die ihr wollt ;)
    Solange ich mein Geld und mein Porto bekomme :P :friends:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick