Eine Frage zu Rebuy

  • Habe auch gerade bestellt... 13 Bücher sind es geworden :D
    Ach ja, und ich hab durch Zufall bei der Googlesuche nach Rebuy Bewertungen einen Gutscheincode für Neuregistrierte gefunden. REBUYSTARTER
    Da spart man aber einem Bestellwert von 20,- € ganze 6,- €. Echt super! :cheers:

  • Oh mein Gott :shock: :shock: :shock:
    ...
    Das sind ja Preise, ich fass es nicht! Und bei einer Großbestellung würden sich auch Versandkosten rechnen!
    ...
    Nein, du brauchst das nicht. Du hast eine Bücherkaufsperre! ... Verdammt :wink: (Den Gutschein habe ich auch entdeckt)


    Was mach ich denn jetzt 8-[

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Ach schade, den Gutschein hatte ich leider nicht entdeckt - hab' gar nicht daran gedacht mal nach sowas zu suchen #-o
    Naja, aber heute wurden meine Bücher verschickt und morgen müssten sie dann ja hoffentlich da sein :loool:


    @ 0Kermit: Ich war auch hin und her gerissen, am Ende dachte ich mir aber: Neue Seite?! Der muss man einfach auch mal eine Chance geben. Alles andere wäre ja auch unfair. Was kann denn diese Seite für meine Bücherkaufsperre? Gar nix ... naja und bei der Auswahl bin ich dann einfach schwach geworden ... :uups:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • @ 0Kermit: Ich war auch hin und her gerissen, am Ende dachte ich mir aber: Neue Seite?! Der muss man einfach auch mal eine Chance geben. Alles andere wäre ja auch unfair. Was kann denn diese Seite für meine Bücherkaufsperre? Gar nix ... naja und bei der Auswahl bin ich dann einfach schwach geworden ... :uups:

    Ich weiß auch nicht, wie lange ich noch stark bleiben kann. Aber was ich weiß, ist dass meine Eltern einen mittleren Tobsuchtsanfall bekommen werden, wenn schon wieder ein Paket kommt. Letzten Monat Saiuras Bücherausverkauf (der den Sub nahe an die 100 gebracht hat), nächsten Monat rießiger Bücherflohmarkt (was nochmal eine Kiste bringen wird)... Irgendwann sagen sie, die Bücher oder ein Dach über dem Kopf :wink: Naja, vllt tu ich mich mit einer Freundin zusammen und wir schicken die Sachen an ihre Adresse :-,


    @topic: Hat denn schon jemand von denen, die kürzlich bestellt haben, ihr Päckchen erhalten? Mich würde auch der Zustand der Bücher interessieren. "Gebrauchtware in gutem Zustand" lässt ja doch noch recht viel Spielraum. Wenn die Bücher größtenteils keine Leserillen haben, dann werde ich wohl doch nicht widerstehen können :)

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Mich würde auch noch Interessieren, wie lange die Versandzeit ist, mir bringt es nichts wenn die Bücher 2 Wochen in der Weltgeschichte herumreisen.


    Sind diese 3,99 Versand eigentlich immer, egal wie viele Bücher man Bestellt oder erhöt sich der Preis irgendwann?

  • Sind diese 3,99 Versand eigentlich immer, egal wie viele Bücher man Bestellt oder erhöt sich der Preis irgendwann?

    Wenn ich das richtig gelesen habe ist das eine Pauschalgebühr. Also auch bei 10, 20 oder 30 Büchern :-,

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Mich würde auch noch Interessieren, wie lange die Versandzeit ist, mir bringt es nichts wenn die Bücher 2 Wochen in der Weltgeschichte herumreisen.

    Also ich hab' am Montag Nachmittag gegen halb fünf bestellt und gestern Abend umd 18:30 kam die Mail, dass sie meine Bestellung versandt haben. Wenn die Bücher dann morgen - oder vielleicht sogar schon heute :wink: - bei mir ankommen, ging der Versand zumindest schon mal wirklich flott! :loool:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ich konnte mich einfach nicht zusammenreissen nachdem ich das mit dem Gutschein gesehen hatte :shock:
    Habe nun auch einiges bestellt, mein Mann kriegt noch Anfälle seid dem ich hier angemeldet bin ist es wirklich schlimm um meine Leserei geworden, der Arme muss sich noch daran gewöhnen :compress::compress:


    Wie der Zustand der Bücher ist kann ich leider erst Weihnachten sagen, da ich ja nicht in Deutschland wohne gesellen sich die ReBuy Bücher brav zu den von der Riesenräumung und warten nur darrauf das ich sie endlich (!!!) in den Händen halten kann.


    EDIT: es gibt sogar einen 7 Euro Gutschein wenn man einen Freund wirbt, falls ihr noch jemanden kennt :-)

    "Kopf hoch - Neuer Wind kommt von vorn!"
    (Van Canto - Neuer Wind)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilane ()

  • Oh menno, ich bekomm jetzt jeden Tag nen Kaufalarm, weil ich einfach mal alle interessanten Bücher die nicht lieferbar waren mal mit diesem Alarm versehen habe.
    Ich könnte jetzt schon wieder 5 Bücher dort bestellen :-,
    Falls sich jemand als Neukunde anmeldet, könntet ihr über diesen Link ->Rebuy<- reingehen, dann bekomme ich eine Freundschaftswerbung :loool:
    Und den Neukundengutschein über 6 € nicht vergessen :wink: rebu ysta rter

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte mal ein paar Antworten auf die Fragen hier geben, da ich zum reBuy.de-Team gehöre.


    Also wie bereits im Forum geschrieben wurde, resultiert der Ankaufspreis daraus, wie hoch unsere Chance ist, den Artikel weiter zu verkaufen. Wenn es sich um einen Artikel handelt, bei dem diese Chance sehr gering ist, zahlen wir dafür nicht so viel Geld.
    Der Verkaufspreis hingegen ist abhängig vom aktuellen Marktpreis des Artikels.


    Zum Thema Qualität: Wir haben einen außerordentlich hohen Qualitätsanspruch. Das heißt, dass wir auch Artikel von Kunden ablehnen, die nicht unseren Ansprüchen genügen. Sollte es dennoch eine Lücke zwischen unserem und eurem Qualitätsanspruch geben,
    habt ihr ein einmonatiges Umtauschrecht und ein 12-monatigen Garantieanspruch.


    Die Versandkosten in Höhe von 3,99 € liegen einer Mischkalkulation zugrunde und sind daher ab 2 Artikeln sehr gut. Wir arbeiten hier aber derzeit an Konzepten, die ein kundenspezifischeres Versandkostenmodell beinhalten.


    Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer gern.


    Euer reBuy.de Team

  • Na, ich bin gespannt, wie die bücher aussehen, die ihr bestellt habt...wenn die so gut sind, wie bei Arvelle, werde ich wohl größtenteils auf Rebuy umstellen...die meisten Bücher sind ja doch billiger....nenene....ihr macht mich arm :mrgreen: bzw.(Bücher-)reich :wink:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Super, dass sich jemand "direkt von der Quelle meldet" :thumleft:
    Ich hätte noch eine Frage zum Zustand von Taschenbüchern: haben die von euch angebotenen Leserillen? Da gehen die Definitonen was "guter Zustand" angeht ja doch recht weit auseinander.


    Danke im Voraus :)

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • So, mein Paket ist gerade angekommen :D


    Zum Zustand: Die Bücher haben sehr unterschiedliche Zustände.
    Von "wie neu" bishin zu "man sieht, es wurde gebraucht".
    Die meisten sind einfach super! Keine Leseknicke, keine Leserillen und stinken tun sie auch alle nicht!
    2 sind überraschenderweise HC, und daher vom Preis nochmal unschlagbarer als eh schon :thumright:
    2 Bücher haben recht viele Leserillen, dafür war der Preis aber auch absolut gerecht (99ct)
    Sie sind nicht dreckig und schauen super aus!
    Ab und an trifft man einen kleinen Knick oder andere "Gebrauchsspuren", aber keines der Bücher ist "zu schlecht" für den Hammerpreis! :cheers: :cheers: :cheers:


    WOW! kann ich da nur sagen.
    Ich glaube, rebuy hat nen Stammkunden mehr :-, 8-[ 8)

  • Das hört sich ja wirklich super an. Bei mir wurde leider ein Buch storniert, aber naja was solls, dann ist es eben bei der nächsten Rebuy Bestellung wieder dabei :D

    "Kopf hoch - Neuer Wind kommt von vorn!"
    (Van Canto - Neuer Wind)

  • Oh Mann,ich bin im Zwiespalt.Einerseits habe ich ja durch die super Bücherräumung selbst an die 170 neuen Bücher zu Hause liegen.Andererseits habe ich ja ebenfalls durch die Bücherräumung ein wenig Geld,das ich jetzt wiederum in Bücher investierne könnte.Und wenn ich lese,dass es da auch irgentwie alles andere an Unterhaltungsmedien gibt bin ich hin unde weg.Mal sehe,ob ich was schönes finde.^^

  • Mein Paket kam heute auch an und ich bin - genau wie DaveAndy - richtig begeistert :thumleft:


    1. Es ging schnell: Montag gegen 16 Uhr bestellt, Dienstag Abend gegen 18 Uhr verschickt und heute (am Donnerstag) war's dann schon da.
    2. Der Zustand der Bücher ist wirklich super. Es sind keine neuen Bücher, das sieht man zum Teil, aber man weiß es auch bei der Bestellung. Hier und da sieht man vereinzelte, kleine Leserillen, aber die meisten Bücher sehen wirklich aus wie neu.
    3. Die Preise sind nahezu unschlagbar
    4. Die Auswahl ist auch sehr umfangreich und über alles, was sie im Moment nicht da haben, kann man sich über einen Alarm benachrichtigen lassen, sobald es wieder auf Lager ist.


    Fazit: Da würde ich jederzeit wieder einkaufen - was allerdings gaaanz schlecht für meinen SUB ist :wink:


    Ich hoffe diese kleine Beurteilung hat euch etwas geholfen :winken:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Die Auswahl ist auch sehr umfangreich und über alles, was sie im Moment nicht da haben, kann man sich über einen Alarm benachrichtigen lassen, sobald es wieder auf Lager ist.


    Auf den Alarm warte ich, denn es fehlen mir noch zwei Harry Potter Bücher und die würde ich gerne dort günstig bekommen. So günstig wie dort, bekomme ich sie noch nichtmals bei Ebay. Also Alarm, geh looooos.

  • Ich bin gerade echt am überlgen, ob ich mir nicht doch was bestellen sollte. Wenn die Bücher teilweise wirklich wie neu aussehen und billiger als bei ebay sind. Bei Ebay weiß ich ja auch nie wie das Buch wirklich aussieht, und wenn man be rebuy gleich 3 oder 4 Bücher bestellt ist der Versand auch wieder drin. (Wobei der bei ebay manchmal auch sehr teuer ist).