77. Lesenacht am Samstag, den 2. Okt./10

  • Sooo... bin leider nicht über Seite 350 hinausgekommen, hatte aber trotzdem meinen Spaß. :loool: Das Buch muss auch wirklich genossen und nicht in einem Rutsch durchgelesen werden, besonders nicht mit zufallenden Augen! War schön mit Euch zu schreiben und ich wünsche allen Wachgebliebenen und bereits schlafenden eine schöne gute Nacht! :sleep:


    :winken:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Ich wünsche allen eine gute Nacht und werde mich nun auch verziehen. Nein, nicht zum Schlafen, sondern zum Lesen :wink:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • So, ich werde nun auch ins Bettchen verschwinden.
    Habe 200 Seiten geschafft heute :cheers: und bin immer noch super begeistert vom Buch.
    Echt ziemlich simpel geschrieben und trotzdem so spannend und aufregend :thumleft:
    So dann mal Gutes Nächtle und bis ähm später :winken:

  • Wie wäre es, sich zu beschweren oder die Bullenziesten zu engagieren, da Ruhe zu stiften? Ich hasse nix so sehr, wie Lärm, der beim Lesen stört!


    Das ist bei uns ein bisschen schwierig. Leider sind es unsere Vermieter - ich würde nie wieder in ein Haus ziehen, in dem auch der Vermieter wohnt - . Außerdem sind wir hier auf dem "Land", da wird das nicht mit der Polizei geregelt, aber reden kann man mit denen leider auch nicht. Wir versuchen es so gut es geht zu ignorieren - bald sind wir hier raus! :pray:


    Felicia: Na hoffentlich kehrt bald Ruhe ein. Kann man nicht mit den Leuten reden?


    Nein, es kehrte dann mal so um 1 Ruhe ein - dann hatte ich natürlich auch keine Lust mehr zu lesen :(



    @all
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Lesenacht und hoffe nochmehr, dass ich nächstes Mal wieder mal dabei sein kann :friends:

  • morgen früh werde ich den Sonntag mit Kaffee und Buch im Bett beginnen :loool:

    Ich habe mir nun Kaffee gemacht und mich mit meinem Buch wieder ins Bett verkrümelt. :loool: ..werde ganz in Ruhe beim Lesen wach werden :D

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich habe mir nun Kaffee gemacht und mich mit meinem Buch wieder ins Bett verkrümelt. :loool: ..werde ganz in Ruhe beim Lesen wach werden :D

    Ja - so habe ich das heute morgen auch gemacht :D und da ich ganz alleine bin heute, werde ich mir jetzt gleich noch einen Kaffee holen und mich auf's Sofa verziehen und auch noch ein bisschen lesen.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Mein Rechner ist gestern Nacht abgeschmiert. Hätte mich doch so gerne noch beteiligt. Hrmpf. Will endlich mal wieder richtig mitmachen. :-s Hab dann noch im Bett gelesen. Gleich les ich auch noch was, mit dem ersten Kaffee für heute allerdings. ;)

  • Ihr seit ja richtig fleißig gewesen!
    War eine sehr nette Lesenacht und ich habe wieder 2 Bücher auf meiner Wunschliste...


    Jetzt gehe ich gemeinsam mit Wallander wieder auf Verbrecherjagd :study:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Zitat von »Linda Wallender«
    Irgendwie wäre mir zwar jetzt mehr nach Eat Pray Love glaub ich, aber dann muss ich morgen so mega viel in Panem lesen.


    Aber Panem liest sich recht schnell!

    Ja, das hab ich gemerkt. Hab trotzdem nur noch 3 Kapitel geschafft und bin danach eingeschlafen. :roll:


    War trotzdem eine schöne Lesenacht mit euch. Mein Statement zu den ersten 3 Kapiteln folgt glelich.

  • Guten Morgen :)


    ich habe jetzt noch 30 Seiten in meinem Buch zu lesen und es ist definitiv besser und spannender geworden. Sie reden zwar immer noch zu viel, anstatt mal etwas zu "tun" :wink: , aber egal. Ich freue mich also auf das letzte Kapitel und danach werde ich wieder etwas aus "Schmitz' Katze" lesen, danach lernen und dann mit meinem ersten Buch von Lara Adrian beginnen. :bounce:
    Mir hat die Lesenacht wieder einmal sehr gut gefallen und ich konnte mehr lesen als ich vorher dachte. :cheers:


    Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Euch einen schönen Sonntag. :friends:

  • Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Euch einen schönen Sonntag. :friends:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat Spaß gemacht. Und schön war auch, dass der Chat diesmal recht gut funktioniert hat - bei mir zumindest :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • €nigma: ich habe "Eisfieber" hier liegen - kennst Du das?

    Ja, "Whiteout" habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Ich fand es - ebenso wie seine anderen "Wissenschaftsthriller" ("The third twin", "The hammer of Eden") interessant, aber kein Vergleich mit seinen historischen Romanen.



    Ist eine ganz schon verkorkste Sendung geworden, seit diese Michelle Hunzicker dabei ist.

    Die Sendung boykottiere ich schon seit Jahrzehnten , seitdem zu oft für meinen Geschmack geistige Dünnbrettbohrer wie Boris Becker, Jenny Elvershagen & Co eingeladen wurden :sleep: :sleep: :sleep:


    Bei dieser Dame ist der Name wohl Programm. :mrgreen: Mein Mann hat sie am Mailänder Flughafen live erlebt und fand sie unglaublich zickig. Sie kommandierte mehrere Männer herum und glaubte offenbar, die Sonne schiene aus einem gewissen Teil ihrer Anatomie. Ich weiß auch nicht, wozu Gottschalk sie braucht, abgesehen davon, dass sie gut aussieht. :?:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Es hat Spaß gemacht. Und schön war auch, dass der Chat diesmal recht gut funktioniert hat - bei mir zumindest :lol:

    Das kann ich nicht behaupten :lol:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool: