• Naja.. wenn es dem nachfolger egal ist.. müsst ihr wissen.
    will nur nich, dass sich jemand benachteiligt fühlt..


    ich rechne mit 6,90 Euro und kann dann ggf nur besser raus kommen ^^

  • Mir wäre zum Beispiel Hermes lieber..weil wir hier bei uns unten gleich ne Stelle haben und die nächste Post ist schon ein wenig weg...^^
    Aber ich wäre dafür das man das dann mit dem Nachfolger klärt, bei dem muss es ja schließlich ankommen :D


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Ohhh bitte bitte darf ich auch noch mit machen??????

    • Hirilvorgul <---- Starter
    • Jen
    • Tiniii
    • emy<3
    • deanne
    • Maddi♥
    • Vicidog
    • Tafi
    • Alija92
    • tortellini
    • *Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)

    heute ist ja noch nicht anmelde schluß ich habe mich dann auch vor alice in die liste gesetzt, wenn es so gedacht war...
    lg tortellini

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Aber ich wäre dafür das man das dann mit dem Nachfolger klärt, bei dem muss es ja schließlich ankommen :D

    Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Wenn jemand Porto sparen kann, dann sei ihm das gegönnt :wink: Hauptsache ist doch, dass der nächste das Paket problemlos bekommt.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Wenn jemand Porto sparen kann, dann sei ihm das gegönnt :wink: Hauptsache ist doch, dass der nächste das Paket problemlos bekommt.

    Ja, das klingt super! Also ich bin damit einverstanden! Oh man, ich bin sooo gespannt. Hab auch schon 2 Bücher hier liegen, die ich bestimmt vertauschen werde

  • Vorschlag an alle, die es nicht erwarten können :bounce: :bounce: : das Paket steht fertig gepackt hier (20 Bücher, 9,3 kg :wink: ). Eigentlich hatten wir ja als Anmeldeschluss den 1.10. - aber wenn noch jemand Interesse hat, dann kann er sich ja noch am Ende der Liste einreihen. ALSO: Wenn ihr einverstanden seid, dann schicke ich das Paket morgen auf die Reise zu Jen. Und die Liste gibt es dann auch morgen :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • den Vorschlag finde ich nicht schlecht, aber vielleicht kann man am 1.10 bzw nach dem Ende der Anmeldefrist nochmal eine Liste posten wer nun definitiv alles dabei ist, damit auch keiner ausversehen übersehen wird der sich vielleicht nach morgen eingetragen hat?!

    "While we may come from different places and speak in different tongues our hearts beat as one" (Harry Potter and the Goblet of Fire)

  • Vorschlag an alle, die es nicht erwarten können :bounce: :bounce: : das Paket steht fertig gepackt hier (20 Bücher, 9,3 kg :wink: ). Eigentlich hatten wir ja als Anmeldeschluss den 1.10. - aber wenn noch jemand Interesse hat, dann kann er sich ja noch am Ende der Liste einreihen. ALSO: Wenn ihr einverstanden seid, dann schicke ich das Paket morgen auf die Reise zu Jen. Und die Liste gibt es dann auch morgen :wink:

    Sehr gerne!!! :flower:

  • Vorschlag an alle, die es nicht erwarten können :bounce: :bounce: : das Paket steht fertig gepackt hier (20 Bücher, 9,3 kg :wink: ). Eigentlich hatten wir ja als Anmeldeschluss den 1.10. - aber wenn noch jemand Interesse hat, dann kann er sich ja noch am Ende der Liste einreihen. ALSO: Wenn ihr einverstanden seid, dann schicke ich das Paket morgen auf die Reise zu Jen. Und die Liste gibt es dann auch morgen :wink:


    Auu jaa ich freu mich schon riesig :cheers:


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • den Vorschlag finde ich nicht schlecht, aber vielleicht kann man am 1.10 bzw nach dem Ende der Anmeldefrist nochmal eine Liste posten wer nun definitiv alles dabei ist, damit auch keiner ausversehen übersehen wird der sich vielleicht nach morgen eingetragen hat?!

    Das mach ich auf jeden Fall :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • So ihr Lieben, ich habe das Paket gerade weggebracht :winken: Ich hoffe, dass für alle etwas dabei ist. :farao: 8) :king: :dwarf: :rambo: :alien: :drunken:


    Hier nochmal die Teilnehmer:


    • Hirilvorgul - Paket abgeschickt am 29.9.
    • Jen
    • Tiniii
    • emy<3
    • deanne
    • Maddi♥
    • Vicidog
    • Tafi
    • Alija92
    • tortellini
    • *Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)

    Wenn noch 1 oder 2 Teilnehmer dazu kommen, ist's auch recht :wink: .


    Und immer schön posten, wo sich das Paket gerade befindet.


    Viel Spaß damit! :D :winken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • und wie versprochen, hier die Liste. Wer sich überraschen lassen will, muss ja nicht in den Spoiler schauen. Aber ich glaube, ihr seid alle neugierig :P


    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Oh ich bin auch schon ganz gespannt. Und ich habe mir die Liste logischerweise schon angeguckt. :mrgreen::cheers:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Ich musste natürlich auch gucken.. ist dann mein vorläufiges Birthday Geschenk 8)


    freu mich schon.. hab mir noch nicht alle Bücher bei Amazon angeschaut.. aber 2 würd ich auf jedenfall schonmal nehmen ^^
    ist viel Fantasy dabei.. oder?

  • ist viel Fantasy dabei.. oder?

    Eigentlich gar nicht mal so viel - ich habe versucht, bunt zu mischen. Da ich aber überwiegend Fantasy, Thriller/Krimis und historische Romane lese, ist davon natürlich etwas mehr dabei. :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • ich lass mich mal überraschen und such mir im laufe des Tages schonmal was aus..
    vielleicht kann ich es samstag ja schon direkt weiter schicken.. wenn es bis spätestens Freitag hier ist, klappt das auf jedenfall

  • Ich würde auch noch gerne teilnehmen wenn ich darf??? :pray: 8-[

    Aber klar doch :friends:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark