• Würde mich auch an der Wanderkiste beteiligen wollen, finde die Idee total schön :)


    Mit DHL und 1/3 Englisch bin ich einverstanden :)


    • Hirilvorgul <---- Starter
    • Jen
    • Tiniii
    • emy<3
    • deanne
    • Maddi♥
    • Vicidog
    • Tafi
    • *Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)
  • dann musste nur noch schauen, wie das mit dem Gewicht aussieht =)

    Ja - da sollten wir dann wohl unter 10 kg bleiben... :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Meiner ists gewöhnt - ich lass ihn immer die 15 kg Katzenstreu-Säcke schleppen :twisted:

    Na dann wird unser Bücherpaket ja die reinste Erholung :Phab's grad mal gewogen: bin jetzt bei 9 kg.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Aaalsooo: es sind jetzt 22 Bücher (ca. 9 kg) und damit 6,90 Euro Porto (bzw. 5,90, wenn ihr online frankiert). Ich hoffe, das ist für alle okay.


    Im Prinzip könnte ich schon losschicken, aber ich warte noch brav bis Samstag, damit sich noch der eine oder die andere anmelden kann. Die Liste der Bücher poste ich aber erst, wenn das Paket unterwegs ist :P . Ich denke aber schon, dass für jeden etwas dabei ist. Ich hab mich mal ein wenig in euren Regalen umgeschaut und bin da guter Dinge :wink: .

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • neeee keine liste schicken... wollen uns doch überraschen lassen...


    man sollte nur schreiben was man rausnimmt... finde ich.. evtl mit spoiler... aber ich kenn mich... dann guck ich ^^

  • neeee keine liste schicken... wollen uns doch überraschen lassen...


    man sollte nur schreiben was man rausnimmt... finde ich.. evtl mit spoiler... aber ich kenn mich... dann guck ich ^^

    Bisher wurde es halt so gemacht - mit Spoiler versteht sich. (Ich geb ja zu, dass ich die Spoiler auch meistens lese.) Mir ist's egal. Sagt, wie ihr's haben wollt. :P Aber ich fände es für mich halt schon interessant, wie die Bücher so ankommen, die ich ausgesucht habe. Und wenn wir schreiben, was wir rausnehmen und reintun ist die Überraschung auch nicht mehr soo groß. Außerdem: du bist ja sowieso die erste auf der Liste, dann stell ich die Liste eben erst rein, wenn das Paket bei dir angekommen ist :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Hallo ihr Lieben, also ich würde auch gerne teilnehmen :) (ich hab mich in der Liste jetzt einfach mal vor *Alice* gesetzt, ist das in Ordnung?)

    • Hirilvorgul <---- Starter
    • Jen
    • Tiniii
    • emy<3
    • deanne
    • Maddi♥
    • Vicidog
    • Tafi
    • Alija92
    • *Alice* (aber bitte als letztes in der Liste dran nehmen)
  • Hallo ihr Lieben, also ich würde auch gerne teilnehmen :) (ich hab mich in der Liste jetzt einfach mal vor *Alice* gesetzt, ist das in Ordnung?)

    Ja - so war das gedacht :wink: Schön, dass du mitmachst. :winken:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Muss ich das Paket mit DHL versenden oder dar fich auch die DPD nehmen? Wir haben einen Vertrag mit denen und bis 31kg kostet es uns nur 4,17Euro. Zudem kann ich genau sehen, wo das Paket hängt, aber wenn ihr sagt nur per DHL, dann gebe ich es bei der Post auf.

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes

  • Bisher wurde es halt so gemacht - mit Spoiler versteht sich. (Ich geb ja zu, dass ich die Spoiler auch meistens lese.) Mir ist's egal. Sagt, wie ihr's haben wollt. :P Aber ich fände es für mich halt schon interessant, wie die Bücher so ankommen, die ich ausgesucht habe. Und wenn wir schreiben, was wir rausnehmen und reintun ist die Überraschung auch nicht mehr soo groß. Außerdem: du bist ja sowieso die erste auf der Liste, dann stell ich die Liste eben erst rein, wenn das Paket bei dir angekommen ist :lol:

    Willste doch nicht mehr losen?

  • Willste doch nicht mehr losen?

    Im ersten Beitrag hatte ich ja geschrieben: "Reihenfolge ergibt sich aus der Reihenfolge der Anmeldung". Sollte der allgemeine Wunsch bestehen, kann ich aber auch noch mal "mischen" :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Muss ich das Paket mit DHL versenden oder dar fich auch die DPD nehmen? Wir haben einen Vertrag mit denen und bis 31kg kostet es uns nur 4,17Euro. Zudem kann ich genau sehen, wo das Paket hängt, aber wenn ihr sagt nur per DHL, dann gebe ich es bei der Post auf.

    Also mir persönlich ist das eigentlich egal. Es gibt nur bei einigen Probleme mit Hermes und deshalb hatten wir diese Versandart ausgeschlossen. Bei mir kommt alles an, deshalb bin ich da einigermaßen emotionslos 8)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Also mir persönlich ist das eigentlich egal. Es gibt nur bei einigen Probleme mit Hermes und deshalb hatten wir diese Versandart ausgeschlossen. Bei mir kommt alles an, deshalb bin ich da einigermaßen emotionslos


    Mir ist es auch egal, kann man ja auch individuell mit seinem Nachfolger klären.

    :study: "Die Bücherinsel" von Janne Mommsen

    :study: "So schnell ganz gehen" von Ariane Wischnik

    :musik:





    Ich tausche auch gerne mit euch, hier mein Regal bei Tauschticket! :D