Vorwärts BücherTreff! :)

  • Ich bestelle leider auch nicht so oft bei Amazon und bei anderen Anbietern gibt es halt häufig die eigene Seite für Österreich und somit ist dies auch hinfällig, aber dafür gibt es ja das Spendenkonto, welches ich auch immer wieder einmal verwende. :winken:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • hi Mario,


    Bitte, bitte, bitte bleib dem Büchertreff erhalten! Du machst das ganz super toll!


    Kannst du für uns Österreicher nicht die Thalia Buchhandlung aufnehmen? Ich bestelle alle meine Bücher dort, weil es eine Kundenkarte gibt, die - bei der Menge an Büchern, die ich kaufe :uups: - echt gute Prozente gibt; und ausserdem gibt's auch ein "echtes" Geschäft ganz in der Nähe von mir, wo ich gerne mal vorbei schaue. Mit einem "Umweg" über den Büchertreff, hätte ich kein Problem, denn vor jeder Bestellung schaue ich ohnehin die betreffenden Rezis an.


    Liebe Grüße und viel (beruflichen) Erfolg für 2011!!

    liebe Grüße Phlox
    -----------------------------------------------------------------------------
    :thumleft: mein Lieblingsbuch 2010: The Spiderwick Chronikles von Di Terlizzi & Black und die Merle-Trilogie von Kai Meyer


    :thumbdown: das schlechteste Buch 2010: Melodie der Meerjungfrauen von Michelle Lovric

  • Hallo Wann,


    Ich hoffe, dass es ganz gut läuft. Könnte man denn gewisse Wünsche fördern durch eine entsprechende Spende?


    es läuft eher bescheiden. Aber nochmal klar: Wenn es mit der Selbstständigkeit nicht klappt wird der BücherTreff eben wie vorher auch als Hobby fortgeführt. Ihr könnt also in Ruhe und unbesorgt weiterposten. :geek: Der BücherTreff bleibt in jedem Fall!
    Aber ich arbeite weiter dran, dass die Umsatzzahlen bald explodieren. :mrgreen:


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • ... Wenn es mit der Selbstständigkeit nicht klappt wird der BücherTreff eben wie vorher auch als Hobby fortgeführt. Ihr könnt also in Ruhe und unbesorgt weiterposten. Der BücherTreff bleibt in jedem Fall!
    Aber ich arbeite weiter dran, dass die Umsatzzahlen bald explodieren.


    Mario, ein ganz dickes Danke :thumleft:
    Das weiß ich zu schätzen, was Du da tust.


    Der BT ist mir schon derart ans Herz gewachsen, ohne den kann ich eigentlich nicht mehr ...
    (Und schon gemerkt?: ich achte wirklich auch darauf, dass ich spoilere, wenn's nötig ist :uups: )


    Liebe Grüße und ehrlich gemeinte Wünsche für großen Erfolg,
    Monika

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • es läuft eher bescheiden.


    Das ist aber schade. Ich drücke dir die Daumen, dass die Umsatzzahlen ganz schnell in die Höhe schießen. :friends:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Entweder bin ich blind auf den Augen oder ich registriere kleine Veränderungen we zum Beispiel die Feldchen unten wo man dann zu den Rezensionen kommt oder zu den Videos ...


    DANKE für die stetigen Bemühungen die Seite zu verbessern :pray:


    Wahrscheinlich steckt dahinter ein Haufen Arbeit ohne das der gemeine User das so mitbekommt, habe jetzt auch nur diese "Kleinigkeiten" registriert, aber man kann nie genug Danke sagen, deswegen geht es ans Ganze BT-Team ... wahrscheinlich wurde schon viel mehr gemacht ohne das es mir aufgefallen ist, ich bin einfach begeistert von dieser Seite :friends::love:

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Hallo Mario,


    so lange bin ich ja noch nicht dabei und entdeckte gerade eben diesen Thread.


    Geht's langsam aufwärts? Du und dein Team haben da wirklich etwas ganz Besonderes auf die Beine gestellt und dafür möchte ich herzlich gratulieren.
    Nun könne alle Bücherfreunde nur hoffen, dass du tatsächlich den BT erhalten kannst und sich der erhoffte berufliche Erfolg einstellt.


    Ganz liebe Grüße vom Neuling
    Tausendsassa



    PS: Spendenkonto ist schon gespeichert! :dance:

  • Hallo,
    ich weiß nicht, seit wann der Fuß der BT-Seite schon so gestaltet ist, aber ich sehe das heute zum ersten Mal in dieser Form mit den Optionen unter den Begriffen "Bereiche", "Über uns", "Hilfe", "Links", "Werbung" und "Kleingedrucktes".


    Das finde ich ja total schön strukturiert - begeistert bin ich von den "Geheimtipps" und von der Info in "Über uns" :applause: [-X


    Falls ich wieder mal total hinterherhinke mit meiner Aufmerksamkeit und alle anderen das schon vor mir bemerkt haben sollten, dann tut mir das leid - das ist nämlich richtig schön übersichtlich und informativ geworden, finde ich. Ich scrolle eben nur ganz selten bis da ganz hinunter zum Fuß der Seite :uups:


    Also von meiner Seite ein ganz liebes Dankeschön, Mario, denn in all den Änderungen der letzten Monate (neuer Adventskalender, fantastischer neuer Serienindex und Rezensionsindex etc. etc.) stecken bestimmt Hunderte von Arbeitsstunden. :applause::applause:
    Ich werf' Dir mit dem Applaus auch gleich ein paar Blümchen zu :wink: : :flower::flower::flower::flower:


    Danke !!!

    » Unexpected intrusions of beauty. This is what life is. «


    Saul Bellow, (1915-2005 ), U.S. author,
    in Herzog

  • Hi Mario
    ich finde das super wieviel Herzblut hier hineinsteckst :)
    eine Frage habe ich da aber noch :D
    und zwar ;)
    Es gibt Foren da kann man auf eine Button gehen und zum ersten UNGELESENEN Beitrag gehen ;)
    Das vermiss ich hier irgendwie....


    LG