KRACH - PENG - BUMM!!!

  • KRACH - PENG - BUMM!!!
    Das sind die Worte des Tages. Im Ernst? Vielleicht... aber was war denn bloß an diesem 8. September...?! - Moment, ich habs gleich. Hmm, was war denn nur?


    Vor ein paar Jahren wurde an diesem Tag das Rad erfunden? Nee, eher nicht.
    Hat es denn was mit "rund" zu tun? ...Diesmal nicht, vor zwei Jahren war es rund. [-X
    Ah, es muss mein Bauch gewesen sein!
    Auch das nicht, Mist...
    Ein neuer Satelit im All? Nein, es ist viel näher, als du denkst.
    Ok, dann ist es einfach: Der Bäcker hat frei und niemand kriegt heute Brötchen? :P
    Nee...


    Unser kleiner BücherTreff hat Geburtstag! Waaaaaaaa...... Ich hätte es beinah vergessen. Alles Gute zum 6. Geburtstag! :birthday:
    6? - Uns gibts nun schon 7 Jahre! - WOW! :cheers:
    Komm, wir stoßen an! Prost! *Klopf*, *Klopf* - Wer mag das denn sein? Alle, alle, alle sind sie da...


    Es ist BuecherTreff-Tag!
    Und eins wissen wir ganz genau. Jeden Tag. Es ist schön mit euch hier zu sein!!
    Macht weiter so, lasst es krachen!
    KRACH - PENG - BUMM!!!


    :cheers::dance::king: :joker: :queen::birthday::compress::study::geek::musik::winken::dance::birthday:


    Euer Team!

  • Alles, alles Liebe zum Burzeltag :!:
    :flower:
    :birthday:
    Ich bin von den 7 Jahren zwar noch nicht mal ein 1 Jahr dabei
    aber ich könnt mir den Büchertreff garnimmer weg denken !
    :cheers:

    Macht weiter so
    :!:
    :dance: Happy Birthday :-({|=


    :love:


    :winken:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • :cheers: :cheers: Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist !? :cheers: :cheers:
    Ich bin auch noch kein ganzes Jahr dabei, aber ich fühle mich hier sauwohl!
    Danke an euch Admins, die ihr hier(fast) alle unsere Wünsche erfüllt :friends:
    Alles Gute, Büchertreff, und noch viel spannende, romantische, komische, unterhaltsame,... Bücher
    :study: :farao: :geek: :jocolor: :batman: :birthday: :birthday: :dwarf: :vampire: :rambo: :viking: :study:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • :birthday: :-({|= Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Büchertreff! :birthday: :-({|=


    Ich bin hier seit mittlerweile 1 1/2 Jahren und kann mir meine Büchersucht ohne dieses Forum gar nicht mehr vorstellen! :loool: Die Leute hier sind wirklich nett und 80% meines Regals besteht aus Büchern, die mir hier empfohlen wurden. Ich würde also sagen, dass dies eine recht erfolgreiche Quote ist! :wink:


    Liebes Team, auf die nächsten 7 Jahre! :cheers:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • Da schließe ich mich doch gleich und gerne den Glückwünschen an:

    :birthday:Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:


    Vielen Dank für das tolle Forum, weiter so!
    :cheers::cheers::cheers::cheers:

    Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (Chinesisches Sprichwort)

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere. (Erich Kästner)

  • Herzlichen Glückwunsch an das tollste Bücherforum :birthday:

    Ich fühle mich hier nun seit 2,5 Jahren sehr sehr wohl. Es ist das einzige Forum in das ich jeden Tag reinschauen MUSS :wink: Man trifft so nette Leute hier, der Umganston ist immer freundlich, man bekommt so tolle Empfehlungen und die Funktionen mit dem Bücherregal und der Wunschliste sind einfach toll zum Stöbern! Herzlichen Dank an Brigitte, Mario und Klaus für diese tolle Seite und auf noch viele viele weitere Jahre!

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • :flower: Alles Gute an meinen geliebten :study:- treff zum 7. Geburtstag :birthday:
    :-({|= und für die nächsten 77 Jahre :drunken:


    Vielen Dank auch das fleißige Administratoren-/Moderatorenteam ! :applause:



    €nigma (Büchertreffler seit 6 1/2 Jahren ;) )

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • :birthday: DEM Bücherforum :birthday:


    Die herzlichsten Glückwünsche
    zum
    :flower: GEBURTSTAG :flower:


    Auf die nächsten 7(0) Jahre und ein rießiges Dankeschön an das Admin-/Moderatorenteam!!!


    Liebe Grüße, Kermit :winken:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBES FORUM!!!!!


    Seit gut 4 1/2 Jahren fühle ich mich nun schon wohl hier. Jeden Tag schaue ich hier vorbei, suche nach neuen Anregungen, erweitere meine Wunschliste, mein Bücherregal, stöbere bei meinen Buchnachbarn, lese Nachrichten von Freunden, die ich hier gefunden habe, diskutiere fleißig oder stelle Bücher vor; kurz: OHNE DEN BÜCHERTREFF GEHT ES NICHT MEHR!!!


    Vielen Dank an Mario, Brigitte und Klaus, die das Forum am Laufen halten und uns immer wieder mit tollen Sachen überraschen. :kiss:


    :birthday: :-({|= :love: :cheers: :cherry: :alien: :drunken: :geek: :geek: :flower: :drunken: :alien: :cherry: :cheers: :love: :-({|= :birthday:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Da will ich mich doch auch mal anschließen:


    :birthday: Herzlichen Glückwunsch Büchertreff :birthday:


    auf noch viele weitere schöne Jahre, du bist aus meinem täglichen Leben schon gar nicht mehr weg zu denken.
    Hier gibts einfach so viele schöne Tipps, Ideen und nette Forenmitglieder. :friends:


    Danke auch an die Admins die uns schon so viele Jahre "ertragen", macht weiter so :thumleft: .

    "Er liebte sie so unbändig. So unbändig, dass er niemals wieder um ihre Lippen bat und ohne sie ins Grab gehen würde " (Die Bücherdiebin)

  • :-({|= Herzlichen Glückwunsch lieber Büchertreff! :-({|=


    :birthday: Auf weitere schöne Jahre mit neuen Büchern, Diskussionen und Bücherempfehlungen! :birthday:


    :applause: Vielen Dank an die Admins Mario, Brigitte und Klaus, macht weiter so! :applause:


    :birthday::-({|=:friends::kiss::love::study::queen::drunken::drunken::queen::study::love::kiss::friends::-({|=:birthday:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • Recht herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag :birthday::cheers:


    Es waren wunderschöne 6 Jahre und ich hoffe auf viele, viele weitere mit tollen Büchern. :thumright:


    Ein großes Dankeschön geht an das komplette Team, das hier immer alles wunderbar im Griff hat. :applause:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • :birthday: :love: :friends: :cheers: :dance: :flower: :compress: :drunken: :thumleft: :colors: :-({|= :applause: :birthday:
    Herzlichen Glückwunsch BücherTreff!
    :loool: Ein Leben ohne BücherTreff, wie soll das denn gehen??? :scratch:
    :kiss: Vielen Dank, liebes BücherTreff-Team, für dieses tolle Forum! :kiss:


    Liebe Grüße, Frauke (2 1/3 Jahre dabei :love: )

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Meinen :love: -lichen Gückwunsch dem Forum und ein großes DANKE an die Macher. :friends:


    Seit 5 Jahren bin ich BücherTreffler, ich komme immer wieder gern hier her und habe dadurch auch schon sehr liebe Leseratten persönlich kennen gelernt. :D

  • Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 70Jahre (wie dann wohl so ein Forum aussehen wird, lassen wir uns überraschen).
    Ich fühle mich hier sauwohl. Bin zwar noch kein ganzes Jahr dabei, aber ich weiss garnicht was ich vorher gemacht habe. (Ganz klar, weniger Bücher gekauft und kleineren SuB gehabt)
    Vielen Dank an die Modertoren und Admins, das Forum ist klasse.


    :cheers::birthday::flower::king::dance::king::flower::birthday:

    Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.


    [align=center]Oliver Jobes