75. Lesenacht am SAMSTAG, den 7. August/10

  • Eigentlich wollte ich ja auch noch ein bisschen weiterlesen, aber jetzt hat mich die Müdigkeit doch in ihren Klauen. :wink:
    Ich werde mich nun auch zurückziehen und wünsche allen, die noch dabei sind, viel Spaß mit ihren Büchern.


    Und Chaotin wünsche ich extra noch eine Menge Durchhaltevermögen, damit sie ihr Buch, mit dem sie so kämpft, endlich fertigbringt. :wink:


    Gute Nacht! :sleep:

  • Danke, kapo, jetzt les ich wirklich weiter :mrgreen: . Aber leider kann ich nicht mal auf ein richtig spannendes Ende hoffen :roll: . Schlaf gut!


    Ich les das Buch jetzt noch fertig, aber mit mir und den Schattenwandlern wird das heute nichts mehr.

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Dass die auch immer heulen müssen ](*,) .

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Mich konnte der Anfang von "Sturm" jetzt doch tatsächlich über die Enttäuschung von "Abendstern" hinwegtrösten, so dass ich zufrieden schlafen gehen kann :sleep:


    Viel Spaß allen, die noch lesen :winken:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Endlich bin ich fertig :cheers: :cheers: :cheers: !! Gut, dass es die Lesenacht gab, sonst würd ich mich noch Ewigkeiten mit dem Buch rumquälen :mrgreen: . Ich bin wohl anscheinend die Letzte... Werd jetztt auch abschalten und mich einem hoffentlich besserem Buch widmen :mrgreen: . Lange werd ich allerdings auch nicht mehr durchhalten :sleep: .

    "If you have never said "Excuse me" to a parking meter or bashed your shins on a fireplug, you are probably wasting too much valuable reading time."

    (Sherri Chasin Calvo)


    “I am not eccentric. It's just that I am more alive than most people. I am an unpopular electric eel set in a pond of catfish.” (Edith Sitwell)

  • Ich bin einfach so eingeschlafen. Schön brav am Kapitelende. Das auch ulkig. Naja, jedenfalls hat mein Freund dann einfach so die Kiste um 1 Uhr ausgemacht.


    Ich muss mal schaun, wie es bi der nächsten Lesenacht aussieht. Hoffentlich wird es dann erfolgreicher.



    Aber im Firefox klappt die BT-Seite immer noch nicht. Muss mich da mal mit Mario in Verbindung setzen. Vllt. hat der ne Idee wie es wieder klappt.



    LG eure Linda W.

  • Aber im Firefox klappt die BT-Seite immer noch nicht. Muss mich da mal mit Mario in Verbindung setzen. Vllt. hat der ne Idee wie es wieder klappt.

    Am Firefox an sich kann es eigentlich nicht liegen, vllt an einer Einstellung? Ich benutze auch Firefox und habe eigentlich keine Probleme. Etwas längere Ladezeiten vielleicht, aber ich denke das liegt eher an meinem lahmen Wlan.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Am Firefox kann es nicht liegen. Oder gehts bei dir mit dem IE?


    Längere Ladezeiten hab ich mit Firefox eigentlich auch nicht...


    Bei der nächsten Lesenacht mach ich vielleicht dann auch mal mit. :D

  • ich weiß nicht mehr genau wie spät es war, als mir die Augen zugefallen sind. Is auch egal, denn ich hab mich erfolgreich weiter durch mein Buch gequält und hab jetzt nur noch 50 Seiten :cheers: Jetzt muss ich mich aber schleunigst an die Arbeit machen, sonst wird das heut ein Schlumpftag :-,

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • Da waren ja einige noch ne ganze Weile wach!


    Ich habe mein Buch "Sarahs Schlüssel" heute noch zu Ende lesen müssen. Leider hat mein Akku letzte Nacht nur bis halb eins gereicht, aber das spielt keine Rolle, jetzt habe ichs ja beendet :wink:

  • Ich bin gestern direkt nach dem zweiten Chat ins Bett gegangen und habe dort noch ein paar Seiten gelesen. Immerhin habe ich es geschafft das eine Buch, was ich mir auch vorgenommen hatte, zu beenden. :winken:

  • Guten Morgen Lesenächtler,


    ich habe wie geplant gestern Abend / Nacht noch ein paar Seiten gelesen und habe dann heute morgen trotzdem sehr lange geschlafen :uups:


    Jetzt gibt es gleich Mittagessen, bevor ich mich heute nachmittag wieder meinem Buch widmen. Ws. sogar auf dem Balkon, da das Wetter endlich auch in München etwas besser ist.


    War eine schöne Lesenacht!


    Viele Grüße & einen schönen Sonntag :winken:

    "Begib dich einmal im Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist." (Dalai Lama)


    :study: 2014: 18 Bücher mit 10.009 Seiten (2013: 63 Bücher mit 27.710 Seiten)

  • Ich habe heute Morgen noch ungefähr 40 Seiten meines 500-Seiten Wälzers gelesen und habe damit fast 1/5 hinter mir. Heute wird den ganzen Tag nur gelesen. Bei der nächsten Lesenacht bin ich nicht dabei, dafür (hoffentlich) bei der übernächsten. :winken:

  • Ich bin irgendwann um halb drei mit dem Buch fertig geworden. Mal sehen, was ich jetzt anfange. An der Küste regnet es, da bietet sich eine Sonntagslektüre an.Es war übrigens das 81. Habe extra noch mal gezählt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Du solltest die Sorte Frau sein, wo - wenn sie morgens aufsteht und einer ihrer Füße den Boden berührt - der Teufel sagt: "Scheiße, sie ist wach!"
    :study: Dieses Jahr rockt das Regal!

  • War anscheinend eine schöne Lesenacht.
    Schade, dass ich nicht mehr kommen konnte, aber ausgerechnet gestern musste mein Internet versagen :evil:

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • Hallo ihr lieben Lesenächtler,


    irgendwie bin ich dann gestern doch nicht mehr zum Lesen gekommen und hab auch ganz vergessen, hier noch mal reinzuschauen. 8-[ Mein Buch "Zebraland" werde ich aber heute weiter lesen und dann auch ganz bestimmt eine Rezension dazu schreiben, für diejenigen, die das Buch interessiert hat. :wink:


    :flower:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Am Firefox an sich kann es eigentlich nicht liegen, vllt an einer Einstellung? Ich benutze auch Firefox und habe eigentlich keine Probleme. Etwas längere Ladezeiten vielleicht, aber ich denke das liegt eher an meinem lahmen Wlan.


    Am Firefox kann es nicht liegen. Oder gehts bei dir mit dem IE?


    Längere Ladezeiten hab ich mit Firefox eigentlich auch nicht...


    Hab den Firefox ja schon länger benutzt und das hat alles funktioniert.Im IE läuft die Seite jetzt- deswegen ist das ja so komisch. Mein PC ist gestern einmal abgestürzt und ab danach ging es nicht mehr. Aber zu Not hab ich ja den IE, sodass es nicht ganz so dramatisch ist.



    Hier schüttet es gerade tonnenweise Regen. Das richtige Wetter um im Bett zu bleiben und zu lesen.



    LG Linda