Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Supernatural

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Supernatural

Hey,

ich habe hier gesehen, dass es viele Fans dieser Serie gibt und ich finde, dass die Winchesters einen eigenen Thread verdient haben. Ich persönlich bin ein Fan der ersten Stunde und freue mich immer total, wenn es neue Folgen gibt. Im Moment kommen ja alte Folgen, aber das tut ja nix zur Sache, ich schaue mir auch die immer wieder gern an. Und wenn mal nichts läuft, gibt es ja immer noch die wunderbare Erfindung DVD.

Hier mal eine kurze Zusammenfassung, um was es in der Serie überhaupt geht:
      Die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) jagen Dämonen :twisted: , Geister, Monster und alles andere Übernatürliche (ich wollte noch die GEZ - Beamten nennen, aber nein, Spaß beiseite :mrgreen: ).
      Als Dean ein kleiner Junge war und Sam noch ein Baby, wurde die Mutter durch einen Dämon getötet. John, der Vater und die Beiden konnten gerade so aus dem brennenden Haus fliehen.
      Seit dem Tag sucht ihr Vater den Mörder. 22 Jahre später gehen auch die Beiden auf die Jagd, nachdem Sam's Freundin von dem gleichen Dämon umgebracht wurde.

Also ich finde die Serie einfach hammermäßig gut. Sie ist manchmal ganz schön deftig, deswegen kommen einige Folgen erst nach 23 Uhr und sind FSK 18. Mir gefallen immer die coolen Sprüche. :loool:
      Beispiel 1:
      Dean schaut Sam an, redet über Bella: "Darf ich sie erschießen?"
      Sam: "Nicht in der Öffentlichkeit.
      Beispiel 2:
      Dean: "Du hast geschlafen. Und du hast echte Glückslaute von dir gegeben. Von wem hast du geträumt?"
      Sam: "Was? Von Niemandem, von gar nichts!"
      Dean: "Mir kannst du's doch sagen. Angelina Jolie?"
      Sam: "Nein!"
      Dean: "Brad Pitt?"
      Sam: "Nein! NEIN!"
      Achtung: Die Infos im Spoiler beziehen sich auf das Ende der 3. bzw. auf die 4. Staffel, die noch nicht gesendet wurde!
      Spoiler anzeigen
      Die letzte Folge der dritten Staffel endete mit dem Tod von Dean. ](*,) Man sah ihn zuletzt in der Hölle - aber für die, die es noch nicht wissen: er kommt wieder raus und lebt! :cheers: Wie sollte es auch ohne Dean weitergehen?

Ich hoffe, ihr postet fleißig und freut Euch über den Thread.

Grüße Marnie :D
    • Yeah, Supernatural!

Sehr geil, hab alle Staffeln bisher gesehn, bis auf die neue, die gibts ja bisher leider nur auf Englisch :P
      Bin ein Deutsch-Schauer, jaja :lol:
      Ansonsten find ich, dass die beiden Herren sich echt gemacht haben über die Staffeln!
      Und ich liebe solche Serien eh total, so mystic, religiöser Wahnsin und Thrill :vampire:

Es soll endlich weiter gehn :bounce:
      Ich :study:gerade
      gelesen 2011:
      102
      Mein Blog
    • Ich gucke ab und an mal in die Serie rein durch meinen Freund.
      Muss aber leider gestehen das ich schon echte einschlaf probleme hatte nach dem ich eine Folge
      gesehen hatte. Mir ist es persöhnlich manchmal zu gruselig :uups:
      An sich eine super Serie! :thumleft:
    • Wir haben die erste Staffel gestern ausgeliehen und ich muss sagen, die ersten Folgen waren schon mal nicht schlecht.

Die einzelnen Folgen sind abgeschlossen, nur die Suche nach dem Vater zieht sich durch die Serie wie ein roter Faden. Das erinnert mich ein wenig an Akte X, die ich auch geliebt habe.

Der Grusefaktor ist eindeutig vorhanden.

Spoiler anzeigen
      Die Folge "bloody mary" war schon genial. Die fand ich bisher am besten, von den 7 Folgen, die wir bisher geschaut haben.
      • Gelesen 2017 :study: : 21
      • Gehört 2017 :musik: : 7
    • Ich finde den Thread toll, das war eine gute Idee! :thumright:
      Ich bin ein riesengrosser Supernaturalfan :love: und habe alle Staffeln schon gesehen, auch die 5., die es aber bis jetzt nur in englisch gibt.
      Ich freue mich schon auf die 6. Staffel!
      Mir gefällte es trotzdem noch die "alten" Folgen anzuschauen die gerade laufen.
      Ich hoffe dass es noch sehr vieeeeeeeele Folgen dieser Serie gibt! :pray:
    • Ich bin ein riesen Supernatural Fan. :love:

Seit der ersten Folge bin ich dabei und könnte sie mir immer wieder angucken. Bis jetzt habe ich die ersten vier Staffeln gesehen und freue mich sehr, wenn bald die fünfte kommt. Als ich gelesen habe, dass es auch eine sechste gibt, habe ich mich sehr gefreut. Hoffentlich ist danach noch nicht schluss. Besonders super finde ich immer die Sprüche, über die man auch lachen kann oder Folgen die sehr gruselig sind, wo selbst ich mich noch zu Tode erschrecke. Darüber darf man auch nicht die Schauspieler vergessen, die sind nämlich der hammer. :uups:
      "I was born with a reading list I will never finish."

“Das Gedicht ist schon fertig, ehe es begonnen hat, der Dichter weiß nur seinen Text noch nicht.” (Unbekannt)
    • -the-black-one- schrieb:

Schattenkind schrieb:

Das wäre auch super. Mich würde es auch freuen, wenn es ein schönes Ende geben würde.

Meint ihr, es könnte auch mit dem kompletten Gegenteil ausgehen? Also ein richtig dramatisches Ende, meine ich.^^

Ich hoffe nicht :shock: , aber natürlich ist alles möglich.

Aber nach den vielen Schicksalsschlägen die sie schon seit frühester Kindheit ertragen mussten, wäre ein Happy End sicherlich das Richtige, zumindest in meinen Augen. Denn der Kampf gegen das Böse muss ja einen Sinn haben. Ich denke es hätte keinen Sinn, wenn am Ende einer oder sogar beide sterben würden, da sehe es so aus als wäre alles umsonst gewesen.

Und da ich ein Happ-End-Typ bin :lol: hoffe ich ganz ganz fest :pray: :pray: :pray: darauf.
    • Maya022007 schrieb:

-the-black-one- schrieb:

Schattenkind schrieb:

Das wäre auch super. Mich würde es auch freuen, wenn es ein schönes Ende geben würde.

Meint ihr, es könnte auch mit dem kompletten Gegenteil ausgehen? Also ein richtig dramatisches Ende, meine ich.^^

Ich hoffe nicht :shock: , aber natürlich ist alles möglich.

Aber nach den vielen Schicksalsschlägen die sie schon seit frühester Kindheit ertragen mussten, wäre ein Happy End sicherlich das Richtige, zumindest in meinen Augen. Denn der Kampf gegen das Böse muss ja einen Sinn haben. Ich denke es hätte keinen Sinn, wenn am Ende einer oder sogar beide sterben würden, da sehe es so aus als wäre alles umsonst gewesen.

Und da ich ein Happ-End-Typ bin :lol: hoffe ich ganz ganz fest :pray: :pray: :pray: darauf.

Damit hast du eigentlich recht. Es wäre wirklich nur gerecht, wenn es für die Beiden am Ende gut ausgehen würde. O:-)
      So many things become beautiful when you really look.

Lauren Oliver
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien