Männer die auf Ziegen starren von Jon Ronson

  • Männer,die auf Ziegen starren von Jon Ronson


    Inhaltsangabe (Klappentext)


    Keine Siege ohne Ziege.


    Das Buch zum Film mit:



    George Clooney
    Jeff Bridges
    Ewan McGregor
    Kevin Spacey
    und ZIEGE


    Vo zwanzig Jahren gründete die Us-Armee eine Geheimorganisation,die dem gesunden Menschenverstand und allen Naturgesetzen zum Trotz versuchte,durch Wände zu gehen,sich unsichtbar zu machen und Ziegen totzustarren.Jetzt sind die Psychosoldaten zurück,um gegen den Terror zu kämpfen.Diese Geschichte ist so unglaublich,dass sie einfach wahr sein muss!


    Meine Meinung zu dem Buch:


    [color=#0000ff][color=#ff0000]Was sich erst mal sehr interessant und lustig anhört,ist leider mehr als enttäuschend :roll: Das Buch ist dermassen verwirrend geschrieben,so schnell wie die Handlungsstränge wechseln kann man gar nicht lesen und diese sind immer nur in Bruchstücken erzählt,so daß man gar nicht weiß,wo die eine Geschichte endet und die andere anfängt.Ich musste mich regelrecht durch dieses Buch quälen,wenn ich es nicht hier gewohnen hätte,hätte ich es abgebrochen,das muss ich ganz ehrlich sagen.Die Kritiken zu dem Buch lauteten ja:
    "Ein haarsträubend lustiges Lesevergnügen."
    (Publishers Weekly )


    "Rasend komisch und gespickt mit kuriosen Geschichten."
    (Kirkus Reviews )


    Das Buch war ganz und gar nicht lustig oder gar komisch,kurios auch nicht,sondern einfach nur verwirrend.Ich würde das Buch nicht weiter empfehlen,da es langweilig und langatmig ist und man leider nicht wirklich in die Geschichte hineinkommt,da die Handlungen so verwirrend sind.Es tut mir wirklich leid,das Buch so schlecht bewerten zu müssen,aber von mir bekommt es leider nur einen :bewertung1von5: :thumbdown:


    Trotzdem bedanke ich mich natürlich für den Gewinn und hoffe,daß ich beim nächsten Mal (falls ich denn wieder mal gewinnen sollte?) mehr Glück habe.[Blockierte Grafik: http://de.tinypic.com/r/dnfuw0/5]