[EN] Pamela Clare - Naked Edge

  • Pamela Clare - Naked Edge


    Teil 4 der I-Team-Reihe



    Klappentext
    The day Navajo journalist Katherine James met Gabriel Rossiter, the earth literally moved beneath her feet. Nearly killed in a rockslide while hiking, she found her life in the tall park ranger's hands. Although she can't forget him she thinks she'll never see him again. She is crushed when she recognizes her rescuer among the law enforcement officers raiding a sweat lodge ceremony one night, throwing her and her friends off Mesa Butte, land they consider sacred.
    Gabe long ago swore he would never again lose himself to a woman not even one with long dark hair and big eyes that seem to see right through him. But from the moment he first sees Kat, the attraction he feels is undeniable. Appalled by what he has been ordered to do, he's determined to get to the bottom of recent events at Mesa Butte and to keep Kat safe.
    But asking questions can be dangerous almost as dangerous as risking one's heart. And soon Kat and Gabe's passion for the truth and each other makes them targets for those who would do anything, even kill, to keep Native Americans off their sacred land.



    Meine Meinung
    Katherine ist eine der Journalistinnen des I-Team in Denver. Bei einer indianischen Zeremonie wird sie zusammen mit ihren indianischen Freunden von der Polizei brutal an der Ausübung der Zeremonie gehindert. Nur Gabe, einer der Park Ranger, der ihr wenige Monate zuvor bei einem Unfall das Leben gerettet hat, entschärft die Situation und kümmert sich im Kat.
    Kat möchte herausfinden, warum die Polizei plötzlich die Zeremonie unterbrochen hat. Wer hat etwas gegen die Indianer, die einfach nur ungestört ihre Religion ausüben wollen?
    Zusammen mit Gabe geht sie den wenigen Hinweise nach und schnell werden auch auf sie Anschläge verübt.
    Zu dieser spannenden Krimihandlung kommt die Liebesgeschichte zwischen Kat und Gabe. Die hat mir diesmal im Gegensatz zu den anderen Büchern nicht so ganz gut gefallen.
    Die beiden Personen sind völlig unterschiedlich. Kat, die immer darunter gelitten hat, ihren Vater nicht gekannt zu haben, hat sich deshalb dazu entschlossen, bis sie den passenden Mann gefunden hat, Jungfrau zu bleiben.
    Gabe dagegen schläft völlig wahllos mit allen möglichen Frauen herum.
    Beide habe gute Gründe für ihre Einstellung, aber ich kann vor allen Kats Gründe nicht so ganz nachvollziehen.
    Etwas seltsam fand ich dann am Ende


    Einige der Personen aus den vorherigen Bänden haben auch hier wieder kleinere Auftritte, aber man muss die vorherigen Bände nicht kennen um die Geschichte zu verstehen.
    Trotzdem ist auch dieses Band ein spannender, romantischer Romantic Suspense - für Fans dieses Genre sehr zu empfehlen. :wink:
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: