72. Lesenacht am Samstag, den 1. Mai/2010

  • ich kann meinem Kissen auch nicht llänger widerstehen. Allen die noch durchhalten, zolle ich großen Respekt :thumright: gute Nacht alle miteinander :sleep: :sleep: :sleep:

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • So ich verzieh mich auch mal so langsam ins Bettchen. Werde noch ein paar Seiten in der Highland-Saga lesen und den Rest dann morgen lesen.
    War eine schöne, erfolgreiche Lesenacht.


    Gute Nacht, Linda :sleep:

  • Guten Morgen! :D
    Ich bin gestern (keine Ahnung wann genau) auf der Couch eingeschlafen... :sleep:
    Das lag aber an der allgemeinen Müdigkeit und keinesfalls am Buch. :wink: "Die Frauen der Pasqualinis" gefällt mir so gut, bei einem schlechten Buch hätte ich wahrscheinlich eh schon viel früher "aufgegeben". :wink:
    Dafür lese ich heute wieder ein bisschen weiter. Mal sehen was das Wetter macht - entweder draußen im Garten oder drin auf der Couch. :wink: :study:

    Liebe Lesegrüße
    Eure Süße
    :study::)


    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

  • Dafür lese ich heute wieder ein bisschen weiter. Mal sehen was das Wetter macht - entweder draußen im Garten oder drin auf der Couch. :wink: :study:

    Ja, ich werde mich gleich auch direkt ans andere Buch begeben und schaun, dass ich es ausgelesen bekomme....dem Wetter nach eher in meinem Lesesessel (hier regnet es nämlich wie verrückt, aber die Pflanzen freun sich)


    Ich fand es war eine sehr schöne Lesenacht gestern. Freu mich schon auf die nächste, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich da dabei bin.

  • @ Linda: Wow, wie lange du durchgehalten hast :thumleft: Hast dir auf jeden Fall einen Lesenacht-Orden verdient :applause:


    Ich bin heute morgen leider sehr schwer aus dem Bett gekommen. Und eigentlich wollte ich auch länger schlafen, aber irgendwie ging es nicht mehr. Nun sitze ich am Schreibtisch und versuche noch ein wenig für die Prüfung morgen zu lernen. Aber nachher will ich natürlich auch noch eine Runde lesen. Was wäre das sonst für ein Sonntag... so ohne Buch!

    Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt.

    - Arabisches Sprichwort -

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich habe gestern um ca. 2:20 Uhr den Chat verlassen und habe noch bis drei Uhr weitergelesen, dann überfiel die Müdigkeit auch mich. :sleep: Jetzt fehlen mir "nur" noch 300 Seiten in "Die Säulen der Erde". Für mich war es alles in allem eine erfolgreiche Lesenacht. :thumleft: Bei der nächsten werde ich leider nicht dabei sein können, aber vielleicht klappt es in zwei Monaten wieder.


    Liebe Grüße,
    Eimyrja

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -

  • "Morgen" zusammen :D
    Ich bin mitten über dem Buch eingeschlafen, aber ich will heute noch ein paar Seiten weiterlesen, denn inzwischen habe ich mich glaube ich doch noch ganz gut eingefunden. Als ich um halb 9 wach wurde, hab ich dann erstmal in meinem Krimi weitergelesen und jetzt werd ich gleich mal frühstücken, auch wenns dafür eigentlich fast schon ein wenig spät ist. 8-[

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern meine letzten 50 Seiten noch im Bett beendet. Es war für mich also eine erfolgreiche Lesenacht, ich habe das ganze Buch geschafft :thumleft:
    Einige von euch haben ja noch eine Weile durchgehalten und alle haben einiges in ihrem Buch geschafft. War auf jeden Fall wieder eine tolle Lesenacht und ich hoffe das ich am nächsten Termin auch Zeit habe.
    Jetzt muss ich unbedingt den dritten Teil der Chroniken der Unterwelt lesen, weil mir das Buch gestern so gut gefallen hat.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. :winken:

    "The stories we love best do live in us forever,
    so whether you come back by page or by the big screen,
    Hogwarts will always be there to welcome you home."

    (J.K. Rowling)

  • @ Linda: Wow, wie lange du durchgehalten hast :thumleft: Hast dir auf jeden Fall einen Lesenacht-Orden verdient :applause:


    Ich bin heute morgen leider sehr schwer aus dem Bett gekommen. Und eigentlich wollte ich auch länger schlafen, aber irgendwie ging es nicht mehr. Nun sitze ich am Schreibtisch und versuche noch ein wenig für die Prüfung morgen zu lernen. Aber nachher will ich natürlich auch noch eine Runde lesen. Was wäre das sonst für ein Sonntag... so ohne Buch!

    Ach ja, ich hatte auch Unterhaltung von meinem Freund, da konnte ich gar nicht einschlafen.
    Viel Glück bei der Prüfung morgen :friends: .


    Michi: Ich glaub ich muss mir schnellestens diese Bücher anschaffen :wink: